Benutzer Diskussion:Marten

Aus Der DSFo.de Leitfaden
Zur Navigation springenZur Suche springen

Marten: Bitte hier alle Fragen und Anregungen anfügen. Bitte vergesst nicht auf "Ihre Signatur und Zeitstempel" zu klicken damit die Kommunikation leichter nachzuvollziehen ist!--Marten 14:47, 4. Apr 2009 (CEST)

Vielen Dank! Ich hab schon zwei Artikel in Arbeit, aber bevor ich die hier veröffentliche, müssen sie erstmal ein gewisses Fundament haben. - Nihil

Weder Frage noch Anregung, aber ein Lob. Du bist ja ein richtiger Engel, ein Schutzengel für all meine neuen Artikel. o:) *zwinker --Valeska 19:23, 8. Apr 2009 (CEST)

Danke. --Marten 19:30, 8. Apr 2009 (CEST)

Betreff: Kontakt

Sag mal, kann man den Kontakt-Link aus dem Kästchen "Kontak" nicht auf die Diskussion meiner Benutzerseite leiten. Meine E-Mails checke ich nur alle paar Tage, weil das mit meiner langsamen Inet-verbindung ewig dauert. Das wird sonst eine langsame Moderiererei ... --Merlinor 19:56, 8. Apr 2009 (CEST)

Danke für Deine Hilfe. Klappt aber nur halb. Zuerst erscheint immer noch der E-Mail Kontakt. Erst beim zweitenmal Klicken kommt man auf meine Disku. Die Nutzer werden das kaum checken, werden mir E-Mails senden und sich wundern, dass sie keine Antwort bekommen. --Merlinor 20:34, 8. Apr 2009 (CEST)

Danke. Jetzt funktioniert es. Keine Ahnung, warum das vorhin nicht ging. Den Cache hatte ich mehrfach geleert.

Benutzerliste

Wie wäre es, eine Liste der eingetragenen Benutzer anzulegen? So finden sich die Teilnehmer leichter. ;) --Merlinor 12:43, 10. Apr 2009 (CEST)

Gibt es Userliste--Marten 12:45, 10. Apr 2009 (CEST)