18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Neuling

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
J.B.Fletcher
Geschlecht:weiblichErklärbär
J

Alter: 45
Beiträge: 1
Wohnort: Borkum


J
Beitrag19.02.2024 18:51
Neuling
von J.B.Fletcher
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen 🙂
Mein Name ist Jessica, ich bin 45 Jahre alt und habe vor kurzem erst entdeckt, wie gut mir das Schreiben gelingt.
Jetzt habe ich meinen ersten erotischen Roman fertig.
Er ist sehr stark der SM Szene zu zuordnen, aber dennoch nicht pervers. So ähnlich wie der Roman von E.L. James, nur intensiver.
Da ich absoluter Neuling bin, wollte ich fragen, ob ihr mir Agenturen für diese Art von Romanen empfehlen könnt?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jessica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 50
Beiträge: 2677
Wohnort: Reutlingen


Beitrag19.02.2024 21:27

von Mogmeier
Antworten mit Zitat

Hallo Jessica, und herzlich willkommen im DSFo!

Sicher ist alles hier noch ziemlich neu und scheinbar ungeordnet für dich, aber man findet sich hier recht schnell rein.
Zu deiner Frage muss ich sagen, dass ich mich bzgl. genrebezogener Agenturen etc. nicht wirklich auskenne, aber schau dich ruhig ein bisschen um hier im Forum. Wir haben hier themenbezogene Kategorien, z. B. – und das wäre für dich sicherlich interessant – Agenten, Verlage und Verleger. Dort kannst du deine Frage explizit stellen. Dazu einfach darunter ein neues Thema eröffnen mit deinem Beitrag, in dem du dein Anliegen formulierst und dazu vielleicht noch deine Erwartungen und oder Vorstellungen in der Richtung mit einbeziehst (was aber keine Pflicht ist).

Du kannst auch gerne die ‹erweiterte Suchfunktion› im DSFo nutzen, denn oftmals wurde das eine oder andere Anliegen bereits schon besprochen.

Zumindest gibt es hier jede Menge Leute, die sich mit Agenturen und Verlagen auskennen. Da wirst du auf keinen Fall alleingelassen.

Viel Spaß beim Durchstöbern des DSFo! smile


Viele Grüße
Mog

P.S.: Deinen zweiten Thread im Smalltalk habe ich zurückgestellt, da er doppelt zu deinem Vorstellungsthread hier war.


_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugin_Hrabnaz
Geschlecht:männlich(N)Ich-Erzähler

Alter: 48
Beiträge: 248
Wohnort: Ulm


Beitrag21.02.2024 23:09

von Hugin_Hrabnaz
Antworten mit Zitat

"Murder She Wrote" habe ich als Kind echt gerne angeschaut.

Herzlich willkommen, J.B.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.B.Fletcher
Geschlecht:weiblichErklärbär
J

Alter: 45
Beiträge: 1
Wohnort: Borkum


J
Beitrag22.02.2024 11:09

von J.B.Fletcher
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank. Schön das du es erkannt hast. Mein Pseudonym soll eine Hommage an Angela Lansbury sein 😉
Liebe Grüße Jessica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ffir
Gänsefüßchen
F


Beiträge: 20



F
Beitrag25.02.2024 21:33

von ffir
Antworten mit Zitat

Hallo 🙂😃
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Neuling
von Seelenflüsterin
Seelenflüsterin Roter Teppich & Check-In 2 24.02.2024 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Lesungen als Neuling
von Lona21
Lona21 Dies und Das 42 01.05.2023 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein Neuling aus dem "Tal der Lie...
von Petra Mehnert
Petra Mehnert Roter Teppich & Check-In 1 25.07.2021 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Neuling versucht Neues
von Nepo09
Nepo09 Roter Teppich & Check-In 5 07.12.2020 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
noch ein Neuling aus Norddeutschland
von Wholocked
Wholocked Roter Teppich & Check-In 11 04.09.2020 09:38 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Biggi

von Schmierfink

von MoL

von Selanna

von EdgarAllanPoe

von EdgarAllanPoe

von Merope

von JT

von Mogmeier

von MDK

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!