18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Serienempfehlungen (bitte möglichst Spoiler-free und ohne Twist-Details zu verraten)

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6157
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.02.2023 13:30

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von V.K.B.
zu Copenhagen Cowboy:
Araragi hat Folgendes geschrieben:
So wie die Clickzahlen zur Zeit aussehen, stehts schlecht um eine zweite Staffel. Was ist bloß mit den Leuten los?
Was erwartest du? Ich hab jetzt die ersten vier Folgen geschaut (schaue immer höchstens eine pro Tag, die Serie ist mir zu schade zum Bingen, wenn man gar nicht zwischen den Folgen drüber nachdenken kann) und bin erstaunt, dass Netflix sowas überhaupt produziert hat. Funeral-doom-slow(burn), komplette what-the-fuck-Serie und schreit von vorne bis hinten Arthouse. Schön, dass es sowas noch gibt, aber man kann wohl kaum erwarten, dass das den Massengeschmack trifft.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag23.02.2023 03:18

von Araragi
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Was erwartest du?...
..., aber man kann wohl kaum erwarten, dass das den Massengeschmack trifft.


Ich war auch ein wenig am trollen. 😛
Die meisten Leute würden sich vermutlich eher eine generische Geschichte mit Millionenbudget anschauen als einen B-Movie. Das kann man z.B. anhand des neuen Ant-Man Films sehr gut beobachten. Eine Teenagerin baut ein Gerät, mit dem man sich auf Quantenebene schrumpfen lassen kann? Klaro, kein Problem, hier haben sie Zweihundert Millionen Dollar 💲💲💲.


EDIT: Oh wow, kann man neuerdings im Small-Talk Bereich seine Posts nachträglich ändern?

EDIT 2: Okay offenbar funktioniert das nur für ein paar Minuten.

Fistandantilus hat Folgendes geschrieben:
Copenhagen Cowboy war wirklich eine Erfahrung! Danke Dir nochmals für die Empfehlung, Araragi! Daumen hoch²

Bitte und gern geschehen. Very Happy


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 44
Beiträge: 818
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag23.02.2023 03:20

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

Buch

von Fistandantilus
Copenhagen Cowboy war wirklich eine Erfahrung! Danke Dir nochmals für die Empfehlung, Araragi! Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 44
Beiträge: 818
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag23.02.2023 03:25

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

Buch

von Fistandantilus
Araragi hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Oh wow, kann man neuerdings im Small-Talk Bereich seine Posts nachträglich ändern?

Ja, ich glaube bis zu zwei oder drei Posts, die danach eingegangen sind. Nicht ewig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6157
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag23.02.2023 03:41

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von V.K.B.
Araragi hat Folgendes geschrieben:
Die meisten Leute würden sich vermutlich eher eine generische Geschichte mit Millionenbudget anschauen als einen B-Movie.
Was bin ich froh, dass ich nicht zu denen gehöre …

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6157
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag27.02.2023 15:26

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Buch

von V.K.B.
So, hab Copenhagen Cowboy jetzt auch durch. Was ist das denn für ein Ende??? Ich hatte gehofft, die Staffel sei wenigstens halbwegs abgeschlossen und hört nicht abrupt auf, wenn es am abgefahrensten wird. Ich will eine zweite, sofort!

Aber das wird wohl wieder so’n Happy-Town-Ding, fürchte ich. Oder P.T., wenn Kojima schon auftaucht …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 44
Beiträge: 818
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag27.02.2023 15:49

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

Buch

von Fistandantilus
V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
So, hab Copenhagen Cowboy jetzt auch durch. Was ist das denn für ein Ende??? Ich hatte gehofft, die Staffel sei wenigstens halbwegs abgeschlossen und hört nicht abrupt auf, wenn es am abgefahrensten wird. Ich will eine zweite, sofort!

Das Making-Of fand ich auch sehr sehenswert, dann hättest noch ein Häppchen.

Ich hab letztens die ersten beiden Folgen von "Peripherie" gesehen und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Coole Bilder, Story passt erst mal. Aber hoffentlich ist das nicht so ein Ding, wo man Geheimnisse um der Geheimnisse willen einbaut und sich dann in halbgaren Auflösungen verstrickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag01.03.2023 08:52

von Araragi
Antworten mit Zitat

Es ist sicherlich kein Geheimniss, dass die Serie extrem bekannt ist, ist sie doch einer der meistgesehensten Serien auf Netflix gewesen. Doch nun habe ich sie nachgeholt. Das Damen-Gambit wollte ich mir nie so recht antun, dachte ich doch sie sei so wie viele andere Serien einfach nur komplett overhyped. Und doch war ich von Folge 1 an komplett begeistert. Die Serie schafft es mit Beth Harmon eine Figur zu erwecken, die total faszinierend ist. Das Schach spielt zwar durchaus eine wichtige Rolle, befindet sich jedoch die meiste Zeit über eher im Hintergrund. An erster Stelle stehen die Charaktere und ihr Leben. Darüber hinaus werden auch andere Themen behandelt. Insgesamt finde ich The Queen's Gambit eine echt gute Serie, die sich irgendwo zwischen gut und teilweise sehr gut hin und her bewegt.

VKB hat Folgendes geschrieben:
So, hab Copenhagen Cowboy jetzt auch durch. Was ist das denn für ein Ende??? Ich hatte gehofft, die Staffel sei wenigstens halbwegs abgeschlossen und hört nicht abrupt auf, wenn es am abgefahrensten wird. Ich will eine zweite, sofort!

So ging es mir auch.

@Fistandantilus: Habe leider kein amazon prime. So wie es aussieht, wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mir das hole.


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holg
Geschlecht:männlichExposéadler

Moderator

Beiträge: 2396
Wohnort: knapp rechts von links
Bronzenes Licht Der bronzene Roboter


Beitrag01.03.2023 12:19

von holg
Antworten mit Zitat

Fistandantilus hat Folgendes geschrieben:
Ich hab letztens die ersten beiden Folgen von "Peripherie" gesehen und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Coole Bilder, Story passt erst mal. Aber hoffentlich ist das nicht so ein Ding, wo man Geheimnisse um der Geheimnisse willen einbaut und sich dann in halbgaren Auflösungen verstrickt.
Ich bin ein bisschen vorbelastet, weil ich den Roman kenne, auf dem die Serie basiert. Einige Dinge wurden stark verändert, die Grundhypothese und die Story Arcs blieben aber weitestgehend erhalten.
Ich fand die Serie sehr gelungen. Ja, Teile des Ganzen werden erst nach und nach aufgedeckt, in etwa so wie Flynne (was für eine mit Chloe Grace Moretz toll besetzte Rolle!) die "neue Welt" erkundet. Und bis kurz vor dem Staffelfinale werden neue Charaktere eingeführt (die im Buch entweder gar nicht oder viel früher vorgestellt werden). Und nein, es wird nicht alles bis ins letzte Detail auserklärt. Ein bisschen was darf das Publikum sich selbst erschließen.

Ich fand die Atmosphäre stimmig, die Gegenüberstellung der beiden Zeitlinien von kleinen Ausstattungsdetails bis hin zu Sound (tolles 3D Sounddesign übrigens), Kamerapositionen, Fokus und Color Grading super gemacht.

Das Pacing ist teilweise seltsam, schwankt zwischen langsamem Storytelling, schnellen Schnitten und Sprüngen, wo sie mMn nicht immer passen.

Erstaunlich auch, was die Romanvorlage von 2014 an Entwicklungen der letzten 8 Jahre vorweggenommen hat (was beim Betrachten der Serie aus 2022 allerdings viel weniger Hellsichtig erscheint).

Insgesamt eine klare Empfehlung von mir.


_________________
Why so testerical?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 44
Beiträge: 818
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag01.03.2023 12:28

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

Danke für Deine Anmerkungen, holg! Ich fand die Schauspieler auch super, Flynne sowieso, aber auch ihren Bruder. Ja, das 3D-Sounddesign ist mir auch aufgefallen, da kam meine Anlage mal voll zur Geltung, hehe. Von Gibson kenne ich nur Neuromancer (klar, der Klassiker), aber das läuft ja fast schon unter "anno dazumal", hatte gar nicht auf dem Schirm, das er noch in jüngerer Zeit Romane veröffentlicht hat. Ich werd auf jeden Fall weiterschauen.

@Araragi: Mir hat das Damen-Gambit auch sehr gut gefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag09.03.2023 23:59

von Araragi
Antworten mit Zitat

Habe zwar noch nie über die Serie geschrieben, weil ich mir dachte, die meisten Leute werden diesen Cartoon eh von vorneherein schnell abstempeln. Doch jetzt muss ich sie doch einmal erwähnen. Und zwar geht es um "Bojack Horseman".

Auf den ersten Blick wirkt der Trailer recht unspektakulär. Es könnte auch jede andere x-beliebige Comedy-Cartoon-Show sein. Doch eins muss ich sagen, es geht um so viel mehr. Mit der Zeit entwickeln sich die Persönlichkeiten immer weiter und weiter, zweidimensionale Persönlichkeiten werden zu dreidimensionalen. Dreidimensionalen zu Vierdimensionalen. Es ist verrückt. Und das Genre geht nach und nach, periodenweise in ein Drama über. Es werden ernste Themen angesprochen und sieht man sich als ganz zartes Gemüt an, sollte man wohl besser die Finger von der Serie lassen.  

Insgesamt punktet die Serie für mich in Sachen Charaktere, Story und erst zu aller letzt in Sachen Comedy. Die Fassade ist nicht das, was sie zu sein scheint. Wirklich empfehlesnswert wenn man die Zeit dafür erübrigen kann.


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag22.04.2023 07:35

von Araragi
Antworten mit Zitat

Ich lösch das Mal. lol2

_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dedekinga
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 25
Wohnort: Niedersachsen


Beitrag25.04.2023 09:37

von Dedekinga
Antworten mit Zitat

SEHR gefallen hat mir Jane the Virgin - passt auch sehr gut zu diesem Forum Wink

Zurzeit schaue ich Unstable. Hat auch einen guten Unterhaltungswert.

Genial finde ich auch Jerks - läuft bei Join

Klassiker wie Die Nanny, Friends oder How I met your Mother kann ich immer und immer wieder gucken. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8670
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag25.04.2023 12:50

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Araragi hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Oh wow, kann man neuerdings im Small-Talk Bereich seine Posts nachträglich ändern?

EDIT 2: Okay offenbar funktioniert das nur für ein paar Minuten


@Araragi: Das kannst Du überall, wo editieren möglich ist, und zwar so lange, bis jemand anderes einen Beitrag nach dem Deinen im gleichen Faden gepostet hat.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag25.04.2023 23:00

von anuphti
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von anuphti
Eine Serie, die noch gar nicht erwähnt wurde (zu alt?) von 2014.
The Musketeers (Version vom BBC)

Ich kenne wahrscheinlich alle verfilmte Versionen dieses Romans von Dumas, aber diese Serie (drei Staffeln) ist etwas ganz Besonderes.
Witzige Dialoge, tolle Schauspieler und die wahrscheinlich grandiosesten Kostüme in der Filmgeschichte der Musketeers. Ach ja, und jede Menge Romance auch noch Embarassed

Normalerweise schaue ich Serien nur einmal. Mit ganz wenigen Ausnahmen, die wir inzwischen auch auf Blue Ray haben (falls sie mal nicht mehr gestreamt werden).
The Musketeers habe ich jetzt zum 4.(?) Mal geschaut.

Eine andere Serie, die wir inzwischen auf DVD haben ist:
Phryne Fisher's Murder Mysteries

Eine weibliche adlige Private Ermittlerin im Australien der zwanziger Jahre löst zusammen mit einem echten Detective, John "call me Jack, everyone does" Robinson dem Jahrzehnt angepasste Kriminalfälle.
Auch hier wieder, witzige Typen, großartige Dialoge, tolle Kostüme. Auch hier knistert es ...

Und zuletzt, nach langem Zögern, The Mandalorian. Da war ich anfangs sehr skeptisch und bin mittlerweile in echter Fan.

Ich mag Humor in Filmen. Und gute Dialoge.
Und aufwendige Kostüme. Und ungewöhnliche Ideen.
Kein Knistern beim Mandalorian. Dafür Baby Yoda.

Wenn jemand das auch mag, die drei Serien sind empfehlenswert.

Allen eine Gute Nacht!
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag26.04.2023 06:09

von Araragi
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Araragi
Merlinor hat Folgendes geschrieben:
Araragi hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Oh wow, kann man neuerdings im Small-Talk Bereich seine Posts nachträglich ändern?

EDIT 2: Okay offenbar funktioniert das nur für ein paar Minuten


@Araragi: Das kannst Du überall, wo editieren möglich ist, und zwar so lange, bis jemand anderes einen Beitrag nach dem Deinen im gleichen Faden gepostet hat.

LG Merlinor


Genau deswegen habe ich das geschrieben. Man kann oder konnte zumindest seine Beiträge auch editieren, nachdem jemand anderes bereits geantwortet hat. Das geht aber nur eine gewisse Zeit lang. Ich weiß auch nicht, ob das nur für den Small Talk Bereich gilt oder überall im gesamten Forum.


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Araragi
Geschlecht:männlichDrama-Capra

Alter: 33
Beiträge: 210
Wohnort: Diomedes Inseln, manchmal auch Türme des Kölner Doms


Beitrag28.04.2023 22:40

von Araragi
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Araragi
Schaue gerade Arcane zum dritten Mal.
Finde es immer noch, nach wie vor, eines der besten Dinge, die ich je gesehen habe. Einfach nur der Hammer!

Es ist, als ob ein neus Star Wars oder ein neues Herr der Ringe erschienen ist. Hoffe wirklich, dass Staffel #2 ebenfalls so gut wird.


_________________
It's a cold world, but here, in Rosella's house, it is hell.
Cimona - Copenhagen Cowboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 44
Beiträge: 818
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag28.04.2023 22:44

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

Araragi hat Folgendes geschrieben:
Schaue gerade Arcane zum dritten Mal.
Finde es immer noch, nach wie vor, eines der besten Dinge, die ich je gesehen habe. Einfach nur der Hammer!

Kann ich nur unterschreiben, geht mir genauso!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag19.06.2023 17:59

von Constantine
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Constantine
Mrs. Davis (2023)

Ich habe über den Inhalt der Serie so gut wie nichts gewusst, außer dass sich eine Nonne auf eine abenteuerliche Mission begibt.
Showrunner ist Damon Lindelof. Allein dieser Name hat mir genügt, um mein Interesse zu wecken.

Toller Soundtrack, schöne Kameraarbeit, schräger Humor und sehr verspieltes Storytelling.
Grandiose Hauptdarstellerin: Betty Gilpin. Sehr breites Schauspielspektrum und für mich eine Entdeckung.

Nicht vorab informieren, sondern erste Folge anschauen und dann entscheiden, ob man die restlichen sieben Folgen der Staffel weiterschauen möchte oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christof Lais Sperl
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 62
Beiträge: 944
Wohnort: Hangover
Der silberne Roboter


Beitrag02.08.2023 06:42

von Christof Lais Sperl
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Christof Lais Sperl
„After Life“ OmU
Netflix
Zutiefst philosophisch. Zutiefst britisch. Sehr traurig. Und lustig.


_________________
Lais
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrsTeacup
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 33
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich


Beitrag02.08.2023 08:47

von MrsTeacup
Antworten mit Zitat

Auch auf Netflix "Midnight Mass"!
Eine Mini-Serie mit langen Folgen, atmosphärisch sehr dicht und mit einem richtig guten Twist in der Mitte.
Es geht um eine isolierte Insel, ein heruntergekommenes Fischerdorf, einen ambitionierten Priester und Wunder, die dort geschehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Häherfeder
Geschlecht:männlichEselsohr
H


Beiträge: 204



H
Beitrag16.08.2023 12:23

von Häherfeder
Antworten mit Zitat

"Suits" gucke ich mir immer wieder gerne an. Ich kann Anwaltsserien eigentlich gar nichts abgewinnen, aber die hier hats mir angetan...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 8 von 9 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Satzzeichen vor und nach kursivem Wor...
von Golovin
Golovin Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 15 27.04.2024 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Semikolon und Apostroph
von Golovin
Golovin Rechtschreibung, Grammatik & Co 13 25.04.2024 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 26 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von zwima

von Maria

von Versuchskaninchen

von Constantine

von hexsaa

von BirgitJ

von Sue Ulmer

von silke-k-weiler

von Herbert Blaser

von Piratin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!