14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Palliative Begleitung - Hand in Hand - Den letzten Weg gemeinsam gehen.


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 56
Beiträge: 1189
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 13.12.2018 11:47    Titel: Palliative Begleitung - Hand in Hand - Den letzten Weg gemeinsam gehen. eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Autorenfreunde.
Ich war leider lange nicht mehr hier, da ich jetzt bei einem Betreuungsdienst arbeite.
Während meiner Arbeit ist mir aufgefallen, wie wenig Menschen über die Begleitung des letzten Weges eines Menschen wissen. Und mal ehrlich: wer kauft, wenn er z.B. als Angehöriger in dieser Situation ist, schon ein Buch für 30 Euro oder mehr?

Der Inhalt des Ratgebers wurde von unserer Pflegedienstleitung geprüft und wird zu Schulungszwecken verwendet werden.

Wer unter euch ebenfalls Schulungen diesbezüglich macht, kann sich gerne zur weiteren Unterstützung über PN bei mir melden. Wink

Ich habe diesen kleinen Ratgeber geschrieben, um möglichst viele Menschen zu erreichen. Tatsächlich verdienen werde ich daran nichts. Rolling Eyes Aber das Thema ist mir eben sehr wichtig und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es verbreitet, wo immer ihr könnt. Herzlichen Dank im voraus.

So und nun zu den Buchdaten:





Autor: Pat Langdon
Verlag: E-Book KDP Amazon
Cover: Pat Langdon
Kurzbeschreibung:

Kurzbeschreibung
Jeder Mensch lernt während seines gesamten Lebens. Genauso wie ihm bewusst ist, dass er irgendwann einmal sterben muss. Wie gehe ich damit um, wenn ich erfahre, dass ich sterben muss oder einen Angehörigen verlieren werde? Dieser kleine Ratgeber soll allen eine kleine Hilfestellung sein, die sich plötzlich in der Situation sehen, sich mit dem Tod, den Ängsten und Gefühlen auseinandersetzen zu müssen. Es gibt kein "Patentrezept". Aber es gibt kleine Hilfsmittel und Kleinigkeiten, die es Betroffenen und betroffenen Angehörigen etwas leichter machen können. Jeder Mensch ist einzigartig - und die Art wie er seinen letzten Weg beschreitet und stirbt - ist es auch!

ASIN: B07LB2QHGV

Seiten: 27, farblich illustriert
Preis: 3,00


Print:

Verlag: Bookmundo direkt


Cover: Pat Langdon
ISBN: 9789463869072
Seitenzahl 43, s/w illustriert
Preis: 5,99 Euro



_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

*Palliative Begleitung - Hand in Hand den letzten
Weg gemeinsam gehen, MoKo-Verlag 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
gold
Geschlecht:weiblichFlachmann-Preisträger

Alter: 67
Beiträge: 6357
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 25.12.2018 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Pat,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!
Ich hoffe, es geht dir gut.

Wünsche dir noch schöne Weihnachten und ein gesundes, frohes neues  Jahr.

Liebe Grüße
gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 56
Beiträge: 1189
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 25.12.2018 18:01    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo meine herzallerliebste Gold,
mir geht es hervorragend und mein neuer Job in der Betreuung ist ein echter Traum.
Danke für die Glückwünsche.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein tolles neues 2019.
LG Pat Daumen hoch² Daumen hoch² Daumen hoch² Daumen hoch² Daumen hoch²


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

*Palliative Begleitung - Hand in Hand den letzten
Weg gemeinsam gehen, MoKo-Verlag 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge an den ufern des lebens Perry Werkstatt 0 23.07.2020 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu den großen Kristallen Patrick Schuler Werkstatt 2 20.07.2020 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann in den Redlight District? Prosagonistin Werkstatt 2 15.07.2020 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf dem Weg ins Büro an einem Sommerm... Hallogallo Werkstatt 2 10.07.2020 08:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drabble - Warum nur wollte sie schwim... ulitie Einstand 2 07.07.2020 18:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Traumtänzerin

von Fao

von Berti_Baum

von Soraya

von hexsaa

von Jenni

von Mogmeier

von TheSpecula

von DasProjekt

von Nicki

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!