18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Lord of Light: Teil 1: The Beginning


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag21.07.2015 08:36
Lord of Light: Teil 1: The Beginning
von Pat Langdon
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich habe lange daran gearbeitet, wie ihr euch sicher erinnert.
Jetzt ist es da: Der erste Teil des Lord of Light



Der Klappentext:

Nachdem Jenny Alvarez aus ihrem Elternhaus geflüchtet ist, trifft sie auf Drago, einem Außerirdischen, der mit weiteren Gefährten in einer unterirdischen Anlage in der Sonora Wüste/USA lebt. 2088 schlagen große Teile des erdumkreisenden Planetoiden ‘Apophis’ auf der Erde ein und verändern ihr Angesicht. Als sich die lebensrettenden Bunker 2100 wieder öffnen, beginnt für Jenny auf der Suche nach ihrer eigenen Identität eine Reise ins Ungewisse … Mit den Science-Fantasy-Buch legt Pat Langdon ihren ersten Roman vor.

Erschienen als E-Book im
BROKATBOOK Verlag Gunter Pirntke; Auflage: 1. Auflage (18. Juli 2015)

Das Cover ist von Daylin Art: Irene Repp/ Brokatbook Verlag
ASIN: B0120PRA3M

Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung in den letzten Jahren! Daumen hoch²

LG Pat Langdon



_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag21.07.2015 13:19

von Alien78
Antworten mit Zitat

Glückwunsch, liebe Viola, ein schönes Cover! Toll, dass es nach all dem Hin und Her nun doch mit einer Veröffentlichung geklappt hat!

Ich wünsche dir fantastische Verkaufszahlen und viele begeisterte Leser!


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Lionne
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 49
Beiträge: 449

Ei 8


Beitrag21.07.2015 13:23
Re: Lord of Light: Teil 1: The Beginning
von Lionne
Antworten mit Zitat

Hallo Pat

Nun hat es ja trotz Umwegen schnell geklappt. Ich staune und gratuliere Daumen hoch² Viele begeisterte Leser wünsch ich dir!

Schönes Sience-Fiction-Cover und interessanter Klappentext.
Zwei Fallfehler sollten noch behoben werden. Einmal im ersten und einmal im letzten Satz Wink


_________________
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
C.S. Lewis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag21.07.2015 13:23

von Pat Langdon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank liebe Alina und Lionne. Ich freue mich total, dass es so schnell dann doch noch geklappt hat.
LG Viola


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag21.07.2015 13:56

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag21.07.2015 14:09

von Piratin
Antworten mit Zitat

Also wird doch alles gut und Dein Projekt veröffentlicht. Nach den letzten Meldungen von Dir, freue ich mich sehr für Dich, dass Dein Manuskript eine Heimat gefunden hat. Viel Erfolg!

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag24.07.2015 11:07

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZatMel
Eselsohr
Z


Beiträge: 438
Wohnort: Köln


Z
Beitrag24.07.2015 11:09

von ZatMel
Antworten mit Zitat

Ganz viel Erfolg und Freude damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MShadow
Geschlecht:weiblichWeißer Schatten

Alter: 22
Beiträge: 306



Beitrag24.07.2015 11:54

von MShadow
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Das Cover ist ja wirklich ein Hingucker.


Wenn ich nur auch so weit wäre...


_________________
WARNUNG! Diese Person ändert ihre Signatur, ihren Schlüsselanhänger und ihr Nummernschild für ihren zukünftigen Wagen sehr oft.

Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, der weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothingisreal
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3994
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag24.07.2015 12:24

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Hallo Pat,

ich wusste gar nicht, dass du SF schreibst. Zudem Science-Fantasy. Buch Verstecken

Viele begeisterte Leser!


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag24.07.2015 12:28

von Nina
Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser/innen und Rezensionen.

Liebe Grüße
Nina


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag24.07.2015 13:03

von Murmel
Antworten mit Zitat

Da ist er ja, der Lord!

Gratulation und viel Erfolg!


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4943
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag25.07.2015 15:57

von gold
Antworten mit Zitat

hi, liebe Pat,

Herzlichen Glückwunsch! Wink

Ein Supercover! Daumen hoch

Gut, dass du dran geblieben bist.

Liebe Grüße
gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3611
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag25.07.2015 17:41

von Nicki
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Daumen hoch Habe mal in die Leseprobe reingeschnuppert: Liest sich gut!

_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag06.08.2015 13:18

von Pat Langdon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank ihr Lieben. Es war ein langer Weg Cool love

_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag25.10.2015 19:01

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, liebe Viola!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag26.10.2015 09:20

von Pat Langdon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke auch dir liebe Sabine A.

_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 325



Beitrag27.10.2015 12:25

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover gefällt mir auch sehr gut Very Happy

_________________
Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.

Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.

Die Geschichte von Ben und Zita.

---

Umdrehungen - Das Leben steht still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha1
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 23
Wohnort: Bayern


Beitrag20.02.2016 17:59

von Katha1
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Das war sicher harte Arbeit und es klingt, als wäre es auch eine lange Reise gewesen.
Wie lange hast du gebraucht von der Idee bishin zur Veröffentlichung?

LG Katha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag26.04.2016 01:00

von Pat Langdon
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja tatsächlich war es eine sehr lange Reise. Leider hat der Verlag, der den Lord veröffentlicht hat, sich selbst nicht an seine Vertragsvorgaben gehalten. Deshalb habe ich den Autorenvertrag gekündigt, denn ich mag kein fehlerhaftes Werk im Umlauf lassen. Meine Story des Lords ist mir sehr viel Wert und viele hier im Forum haben daran mitgewirkt. Nicht zuletzt am Exposee, doch ich bin der Meinung, dass ich mein Werk, nicht nur mir zuliebe zurückziehen, vom Markt nehmen muss, wenn der Verlag sich als nicht seriös, an seinen eigenen Vertrag nicht gebunden fühlt. Ich möchte nach wie vor meinen Lesern etwas bieten. Eine gute - fehlerfreie Story - Da sie es derzeit nicht ist, habe ich den Lord vom Markt genommen.
Gleichwohl haben mich die erreichten Leser mit Platz 7 der besten deutschsprachigen Debütautoren 2015 auf Lovelybooks geehrt.
Herzlichen Dank dafür an all meine Leser.
Wir werden nun sehen, was aus dem Lord wird oder ob ich etwas anderes schreiben werde.
Was meint ihr - war mein Handeln richtig.
LG
Pat Landon


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1250
Wohnort: NRW


Beitrag26.04.2016 10:35

von Magpie
Antworten mit Zitat

Pat Langdon hat Folgendes geschrieben:
Ja tatsächlich war es eine sehr lange Reise. Leider hat der Verlag, der den Lord veröffentlicht hat, sich selbst nicht an seine Vertragsvorgaben gehalten. Deshalb habe ich den Autorenvertrag gekündigt, denn ich mag kein fehlerhaftes Werk im Umlauf lassen. Meine Story des Lords ist mir sehr viel Wert und viele hier im Forum haben daran mitgewirkt. Nicht zuletzt am Exposee, doch ich bin der Meinung, dass ich mein Werk, nicht nur mir zuliebe zurückziehen, vom Markt nehmen muss, wenn der Verlag sich als nicht seriös, an seinen eigenen Vertrag nicht gebunden fühlt. Ich möchte nach wie vor meinen Lesern etwas bieten. Eine gute - fehlerfreie Story - Da sie es derzeit nicht ist, habe ich den Lord vom Markt genommen.
Gleichwohl haben mich die erreichten Leser mit Platz 7 der besten deutschsprachigen Debütautoren 2015 auf Lovelybooks geehrt.
Herzlichen Dank dafür an all meine Leser.
Wir werden nun sehen, was aus dem Lord wird oder ob ich etwas anderes schreiben werde.
Was meint ihr - war mein Handeln richtig.
LG
Pat Landon


Och Mensch, du scheinst ja irgendwie immer Pech zu haben, du Arme!
Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber ich bewundere deine Konsequenz und Aufrichtigkeit. Wenn es aber doch so gut ankam, kannst du das Buch nicht einfach noch einmal selbst anbieten?

Fühl dich ganz doll gedrückt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag26.04.2016 11:30

von Alien78
Antworten mit Zitat

Liebe Viola,

es tut mir sehr leid zu hören, dass du schon wieder kein Glück hattest ... Sad Aber ich finde, Magpie hat recht, nach dieser ganzen Pechsträhne, wie wäre es denn mit Selfpublishing? Nicht, dass ich selbst ein Fan davon wäre (ist speziell auf mich bezogen, weil ich definitiv ein ordentliches Lektorat brauche und mir die Zeit fehlt, um die Werbetrommel permanent zu rühren), aber in manchen Fällen ist es vielleicht doch die beste Lösung?


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Feed the brain
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 22.04.2024 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Redlight District
Brief einer Dienstmagd an ihren Lord
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Redlight District 1 16.04.2024 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
THE LAST MOUNTAIN MAN erscheint in KÃ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 4 02.04.2024 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Neumond, Teil 1
von jcl
jcl Werkstatt 13 22.03.2024 15:39 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Pütchen

von agu

von JGuy

von Mogmeier

von Münsch

von fancy

von JT

von czil

von denLars

von nebenfluss

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!