18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Beitrag nur für registrierte und aktive Benutzer sichtbar

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Beeblebreed
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 49
Beiträge: 46
Wohnort: Neuss


Beitrag05.10.2010 21:57
Beitrag nur für registrierte und aktive Benutzer sichtbar
von Beeblebreed
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich gerade zu doof bin, das zu finden. Aber wieso kann ich nicht alle Beiträge sehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Noelia
Geschlecht:weiblichPippi

Alter: 39
Beiträge: 1298
Wohnort: Villa Kunterbunt
DSFo-Sponsor


Beitrag05.10.2010 21:58

von Noelia
Antworten mit Zitat

Du bekommst gleich PN. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Ella
Klammeraffe
F


Beiträge: 507



F
Beitrag07.10.2010 08:59

von Frau Ella
Antworten mit Zitat

Hallo Pippi,

was ist PN? Falls es mir ermöglicht, als Neue alle eingestellten Texte zu lesen und zu kommentieren, hätte ich es auch gern.   Wink

Bei manchen Texten bekomme ich ebenfalls die Meldung "Beitrag nur für registrierte und aktive Benutzer sichtbar" - heißt das, ich muss erst selbst etwas einstellen, um alles lesen zu können?

Ist wahrscheinlich schon tausendmal und mehr gefragt worden, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnagos
Geschlecht:männlichErklärbär
A


Beiträge: 1



A
Beitrag07.10.2010 09:04

von Arnagos
Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich an.
Hätte auch gern ne PN (@Frau Ella: Private Nachricht)
 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag07.10.2010 09:08

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Wenn eine solche Meldung auftaucht, heißt das, der Beitrag kann nur von Mitgliedern gelesen werden, die schon mindestens 15 Beiträge im Forum gepostet haben.

PN ist einfach nur soetwas wie E-Mail (Forumsintern)


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jim-knopf
Geschlecht:männlichDichter und Trinker

Alter: 35
Beiträge: 3974
Wohnort: München
Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor
Goldene Feder Lyrik


Beitrag07.10.2010 11:40

von jim-knopf
Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn eine solche Meldung auftaucht, heißt das, der Beitrag kann nur von Mitgliedern gelesen werden, die schon mindestens 15 Beiträge im Forum gepostet haben.

Genau

Wenn du hier im Forum ein Werk veröffentlichst, dann hast du die Möglichkeit, es nur für User, die mehr als 15 Beiträge auf ihrem Konto haben (Beiträge im Smalltalk werden nicht mitgezählt), sichtbar zu machen. Gastuser ohne Registrierung und registrierte User mit weniger als 15 Beiträgen können also das Werk nicht sehen. Das heißt für euch: Beteiligt euch am Forum. Und ihr werdet schnell die 15 Beiträge zusammen haben.

smile

Gruß
Roman


_________________
Ich habe heute leider keine Signatur für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 209
Wohnort: Eifel


Beitrag07.10.2010 12:28

von Heidi Christina Jaax
Antworten mit Zitat

Na das beantworte auch eine meiner Fragen, aber es macht auf jeden Fall Sinn sich überall einzulesen.
Das ist spannender als manches Buch, kostet aber sehr viel Zeit, um die ich momentan wiklich kämpfen muß.
Langsam fühle ich mich heimisch hier, in den ersten Tagen dachte ich öfter mal: "Autsch!"

LG Heidi Embarassed


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Ella
Klammeraffe
F


Beiträge: 507



F
Beitrag07.10.2010 12:33

von Frau Ella
Antworten mit Zitat

Verstehe. Danke für die Aufklärung. Das macht Sinn. Da werde ich mich mal ranhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Ella
Klammeraffe
F


Beiträge: 507



F
Beitrag08.10.2010 10:16

von Frau Ella
Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Frage. Wie stelle ich es an, dass meine eigenen Texte nur von registrierten Usern gelesen werden können? Die 15-Beitrags Hürde habe ich heute morgen genommen. (Halleluljah!) In den FAQs finde ich keine Antwort.

Danke im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag08.10.2010 10:20

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Hallo Ella,

wenn du einen Text einstellst, findest du unter dem Eingabefeld automatisch verschiedene Optionen zum Anklicken. "nur für registrierte User" gehört auch dazu.

Liebe Grüße
Bananenfischin


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frau Ella
Klammeraffe
F


Beiträge: 507



F
Beitrag08.10.2010 10:32

von Frau Ella
Antworten mit Zitat

Super. Danke, Bananenfischin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag27.11.2017 17:39

von Gast
Antworten mit Zitat

Edit: Gelöscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Satzzeichen vor und nach kursivem Wor...
von Golovin
Golovin Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 14 27.04.2024 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Letzte Shoppingtour für Sue
von sluver
sluver Werkstatt 1 27.04.2024 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Semikolon und Apostroph
von Golovin
Golovin Rechtschreibung, Grammatik & Co 13 25.04.2024 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuch

von Constantine

von Boro

von Neopunk

von fancy

von Jarda

von Einar Inperson

von Boro

von zwima

von schollek

von BiancaW.

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!