15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Geduld. du Hund.


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Einstand
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aspesp
Schneckenpost


Beiträge: 5



BeitragVerfasst am: 02.09.2016 12:00    Titel: Geduld. du Hund. eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

geduld.
du hund.
wo liegst du.
vergraben.
die knochen.
schaben.
die erde.
auf.
und hinein.
gedrängt.
steh still.

Weitere Werke von aspesp:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
remael
Gänsefüßchen


Beiträge: 20



BeitragVerfasst am: 01.10.2016 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aspesp,
schade, dass auf dein Gedicht noch niemand genauer eingegangen ist.
Es ist sicher ein Gedicht, hinter dem etwas wirklich bewegendes steckt. Ich habe nur etwas Schwierigkeiten das Gedicht zu deuten. Ich fände es schön, wenn du deine Gedanken oder das Thema dahinter mir kurz erläutern könntest.
Die Weise, in der du geschrieben hast, mit den kleinen Satzanfängen und den "Sätzen" in jeder Zeile könnte ich besser zuordnen, wenn du mir das Thema erklärst. Der reimlose Charakter ist sehr interessant gewählt und verleiht dem Gedicht einen sehr "abgesetzten" Klang.

Ich würde mich, wie gesagt freuen, wenn du mir den Hintergrund, sofern es dir nicht zu persönlich ist, erklären würdest. Vielleicht fällt es dann auch anderen leichter, dein Gedicht einzuordnen und zu bewerten.
Ich bin auch erst neu hier und habe erst ein Gedicht veröffentlicht und habe darauf gebrannt zu erfahren, was andere Leute davon denken.
Vielleicht geht es dir ja auch so und deshalb dachte ich, muss ich mir das Gediht doch einmal angucken.

Gruß remael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Einstand Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Hund stellt sich vor Bobby Glumm Feedback 3 17.12.2020 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Hund wohe Werkstatt 2 26.09.2020 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum der Hund Männchen macht Pcfriseur Werkstatt 0 29.05.2020 06:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unterwegs mit hund Perry Werkstatt 0 09.01.2020 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund betäuben - Mit welchem Mittel? Calvin Tower Ideenfindung, Recherche 6 11.04.2019 14:20 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!