18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
"Zum Anbeißen"


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Schreibmaschine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 529



Beitrag02.04.2015 10:18
"Zum Anbeißen"
von Schreibmaschine
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinen neuesten Roman "Zum Anbeißen" vorstellen.

Zum ersten Mal habe ich mich damit in die Welt von Vampiren und anderen übernatürlichen Wesen vorgewagt. Ebenfalls habe ich zum ersten Mal mit einer anderen Autorin zusammen ein Buch geschrieben.



Titel: "Zum Anbeißen"
Autorinnen: Alison Grey & Jae
Verlag: Ylva Verlag
E-Book: ca. 68.000 Wörter (das Taschenbuch hat 254 Seiten)
Sprache: Deutsch
ASIN: B00V3J93KU
Preis: 9,99 Euro (E-Book)
14,90 Euro (Taschenbuch - erscheint demnächst)

Kurze Inhaltsangabe:
Fürs neue Jahr hat Robin den Vorsatz gefasst, ihre Ernährungsgewohnheiten zu ändern. Doch anders als bei Millionen anderer Frauen sind es nicht Schokolade, Kuchen und Chips, die sie in Versuchung führen, sondern ein Glas Null negativ, denn Robin ist eine Vampirin.
Bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker erhofft sie sich Hilfe beim Kampf gegen ihre uralten Instinkte. Stattdessen trifft sie Alana, eine Frau, die sie vom ersten Moment an zum Anbeißen findet.
Alana kämpft gegen ihre Alkoholabhängigkeit an und weiß, dass eine Beziehung ihre Fortschritte gefährden würde. Doch die Anziehung zwischen den beiden Frauen ist überwältigend.
Robin ist nicht sicher, ob es wirklich Liebe oder lediglich Blutlust ist, die sie in Alanas Arme treibt. Aber vielleicht spielt es ohnehin keine Rolle mehr, als Alana herausfindet, wer Robin wirklich ist …

"Zum Anbeißen" ist eine sinnliche Geschichte über Geheimnisse, Verlangen und Liebe mit zwei weiblichen Hauptfiguren, die einfach zum Anbeißen sind.
 
Eine Leseprobe und natürlich das Buch bekommt ihr unter anderem bei Amazon.

Wer mehr über meine Veröffentlichungen erfahren möchte, schaut am besten hier nach.
Wer sich für Veröffentlichungen von meiner Co-Autorin Jae interessiert, kann hier für ihre deutschsprachigen Bücher nachschauen und hier bzw. hier für ihre englischsprachigen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag02.04.2015 10:34

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch²

_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag02.04.2015 10:42

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3611
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag02.04.2015 13:26

von Nicki
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. smile
Das ist ja mal ein Vampirroman, der vom üblichen Einheitsbrei abzuweichen scheint. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Verkaufszahlen. Daumen hoch


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag02.04.2015 16:34

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg! smile

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag02.04.2015 18:28

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche viel Erfolg.

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schreibmaschine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 529



Beitrag02.04.2015 21:06

von Schreibmaschine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Der erste Verkaufstag lief super. Drückt mir mal alle die Daumen, dass es so gut weitergeht. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag02.04.2015 21:23

von KeTam
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!Daumen hoch smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bianca S.
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 33
Beiträge: 8
NaNoWriMo: 50094
Wohnort: Bremen


Beitrag02.04.2015 22:25

von Bianca S.
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch smile

_________________
Writing is my home.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3755



Beitrag02.04.2015 22:51

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Hey, das klingt wirklich witzig und schräg smile extra Ich wünsche euch viel Erfolg damit!

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfi
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 600
Wohnort: München


Beitrag03.04.2015 08:55

von Wolfi
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit hohen Umsätzen! smile extra Daumen hoch smile extra

_________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
(Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreibmaschine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 529



Beitrag03.04.2015 14:51

von Schreibmaschine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Noch ein mal vielen Dank für die guten Wünsche!

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Hey, das klingt wirklich witzig und schräg smile extra

Wir dachten uns, warum einen nullachtfünfzehn Vampirroman schreiben? Und ein bisschen Humor kann ja soweiso nie schaden. Wink

Meine Co-Autorin Jae hat beim Schreiben von mehreren (sehr erfolgreichen) englischsprachigen Gestaltenwandler-Romanen schon reichlich Erfahrung im Bereich Paranormal sammeln können. Davon konnte ich beim gemeinsamen Schreiben natürlich profitieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schreibmaschine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 529



Beitrag23.04.2015 11:27

von Schreibmaschine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich dachte, ich gebe interessierten Leserinnen und Lesern mal den Tipp:

Um den Welttag des Buches zu feiern, verlost "mein" Verlag heute und morgen (bis 23.59 Uhr) "Zum Anbeißen" und andere Taschenbücher von mir und einigen meiner Verlagskolleginnen.

Hier ist der Link zum deutschen Blog-Eintrag: http://ylva-verlag.de/trommelwirbel/

Und hier der Link zum englischen Blog-Eintrag: http://www.ylva-publishing.com/major-giveaway-because/

Für alle die den Ylva Verlag noch nicht kennen: Es handelt sich bei Ylva um einen Frauenbuchverlag, der im Deutschen als Ylva Verlag und im Englischen als Ylva Publishing aktiv ist. wink

Um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen, hinterlässt man einfach einen Kommentar unter dem jeweiligen Blog-Eintrag oder schickt dem Verlag eine E-Mail.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schreibmaschine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 529



Beitrag31.07.2015 08:38

von Schreibmaschine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Gerade fiel mir auf, dass ich in meiner Buchankündigung noch keinen Link für das Taschenbuch nennen konnte. Mittlerweile ist die Printausgabe jedoch längst erschienen, daher liefere ich den Link nun für Interessierte nach: Zum Anbeißen Taschenbuch

Leseproben in den Formaten EPUB und PDF findet ihr hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 2 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Kurzkrimi zum Snacken
von sluver
sluver Einstand 6 08.04.2024 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Liste mit Youtube Kanäle zum Thema S...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links 5 27.03.2024 00:47 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Christof Lais Sperl

von silke-k-weiler

von Enfant Terrible

von Abari

von Bawali

von Einar Inperson

von silke-k-weiler

von Guerillero

von Dichternarzisse

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!