18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Leselupe - Literaturagentur

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8671
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag04.02.2013 17:02

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:
@Merlinor, du hast die Leselupe in die Agenturliste der DSFoPedia eingefügt, sehen wir Grund, sie wieder herauszunehmen?


@Murmel: Augenblicklich sehe ich dafür keinen Anlass.

Ob die Agentur sich am Markt behaupten wird, das kann nur die Zeit erweisen.
Das Konzept jedenfalls könnte funktionieren und welcher Art die Möglichkeiten von Tim Rohrer sind, Bücher dann auch tatsächlich an Verlage zu bringen, kann ich nicht beurteilen.
Er betreibt sein Forum schon recht lange und daraus können sich durchaus viel versprechende Kontakte ergeben haben.
Warum sonst sollte er ein derartiges Angebot machen? Er will damit doch gutes Geld verdienen, nehme ich an und das kann er nur, wenn es am Ende auch zu ordentlichen Verlegungen kommt.

Er bat uns vor einiger Zeit, seine Agentur in die Liste aufzunehmen und ich sah (und sehe auch heute noch) keine Gründe, die dagegen sprächen.
Die Konditionen, nach denen er Autoren unter Vertrag nimmt, scheinen mir absolut marktüblich zu sein.
Natürlich ist unbestritten, dass eine an ein Forum angegliederte Agentur eine ungewöhnliche wirtschaftliche Konstruktion darstellt, aber grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden und vielleicht erweist sich das Modell am Ende sogar als ganz besonders erfolgsträchtig.

Die Autoren werden über die Forumsseite an die Agentur herangeführt und sind deshalb von Beginn an darüber im Bilde, worauf sie sich einlassen.
Die etwas flapsige Sprache der Selbstbeschreibung ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber sicher auch nichts Verwerfliches.
Alles Weitere wird sich ohnehin erst im persönlichen  Kontakt ergeben und wenn dann die Chemie stimmt, mag es zu erfolgreichen Verbindungen kommen.

Die tatsächliche Leistungskraft bewerten wir auch bei anderen in der Liste aufgeführten Agenturen nicht und das kann auch nicht unser Kriterium sein.
Dazu dienen dann Threads wie dieser hier.

Aber wenn Du da anderer Meinung bist und Sorge oder gar Informationen darüber hast, dass die Agentur zum Schaden von Autoren agiert und sich in ihrem wirtschaftlichen Gebaren von seriösen, marktüblichen Konventionen entfernt, dann müssen wir uns über eine Streichung aus der Liste natürlich Gedanken machen.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flaschenpost
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 66
Beiträge: 11
Wohnort: Wien


Beitrag16.11.2016 17:28
worum genau bewirbt man sich bei leselupe.de?
von flaschenpost
Antworten mit Zitat

Ist Leselupe de überhaupt eine ernst zu nehmende Seite?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstern
Klammeraffe


Beiträge: 732
Wohnort: Leonding (Österreich)


Beitrag16.11.2016 19:16

von Unstern
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist Leselupe de überhaupt eine ernst zu nehmende Seite?


Na ja, es ist ein Autorenforum. Ein alteingesessenes. Wie in jedem Forum gestalten die User die Beiträge, es gibt also Beiträge sehr unterschiedlicher Qualität. Was ja in einem Forum auch so sein sollte. Es wird aber auch moderiert. Auch ganz normal für ein Forum.

Hauptsächlich geht es dabei um Textkritik. Das kann man mögen oder auch nicht.

Zusätzlich wurden mehrere Anthologien ohne Druckkostenzuschuss mit Verlagen realisiert. Die Agentur läuft so nebenbei mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flaschenpost
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 66
Beiträge: 11
Wohnort: Wien


Beitrag16.11.2016 19:42

von flaschenpost
Antworten mit Zitat

Danke, Unstern.
Bei Leselupe geht es also hauptsächlich um Textkritik und eine Agentur läuft nebenbei, hmm.
Hauptsächlich Kritiker am Werk?
Da fällt mir ein Satz ein, den ich mal wo aufgeschnappt habe:
Gescheiterte Künstler ( in dem Fall Autoren) werden Kritiker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag16.11.2016 19:45

von Lapidar
Antworten mit Zitat

flaschenpost hat Folgendes geschrieben:

Hauptsächlich Kritiker am Werk?
Da fällt mir ein Satz ein, den ich mal wo aufgeschnappt habe:
Gescheiterte Künstler ( in dem Fall Autoren) werden Kritiker.


 Twisted Evil komisch, das hab ich ab und an manchmal tief drinnen in mir auch gedacht....Evil or Very Mad


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flaschenpost
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 66
Beiträge: 11
Wohnort: Wien


Beitrag16.11.2016 21:00

von flaschenpost
Antworten mit Zitat

inwiefern? weil du viel kritisierst oder kritisiert wurdes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstern
Klammeraffe


Beiträge: 732
Wohnort: Leonding (Österreich)


Beitrag16.11.2016 21:45

von Unstern
Antworten mit Zitat

flaschenpost hat Folgendes geschrieben:
Danke, Unstern.
Bei Leselupe geht es also hauptsächlich um Textkritik und eine Agentur läuft nebenbei, hmm.
Hauptsächlich Kritiker am Werk?
Da fällt mir ein Satz ein, den ich mal wo aufgeschnappt habe:
Gescheiterte Künstler ( in dem Fall Autoren) werden Kritiker.


Den Spruch kennt wohl jeder. Hier ist es allerdings so, dass Leute, die selbst schreiben, eben ihre Geschichten einstellen und auch idealerweise die Texte anderer kommentieren. Ich breche da auch keine Lanze dafür, als ich zu schreiben angefangen habe, habe ich das aber gerne genutzt. Inzwischen brauche ich es nicht mehr - falls ich doch einen Testleser suche, dann frage ich einen Bekannten, der selbst schreibt. Da kann man dann ungefähr planen, wann man das wiederbekommt und wie lange man dran arbeitet (in einem Forum kann es sein, dass gar keiner kommentiert, oder aber auch, dass eine ganze Meute das tut und man sich gar nicht mehr raussieht, die Liste abzuarbeiten, manchmal wird kommentiert, wenn man schon längst mit der Überarbeitung abgeschlossen hat) und vor allem ist das Ganze nicht veröffentlicht. Die Nachteile, Texte ins Internet zu stellen, habe ich anfangs unterschätzt. Aber gut, das war, als im Internet noch Goldgräberstimmung herrschte und viele glaubten, darüber "entdeckt" zu werden.

ABER: Die Literaturagentur ist davon abgekoppelt. Also man muss nicht im Forum registriert sein, um etwas einzureichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag17.11.2016 11:02

von Lapidar
Antworten mit Zitat

flaschenpost hat Folgendes geschrieben:
inwiefern? weil du viel kritisierst oder kritisiert wurdes?


wenn ich Kritiken gelesen habe, die ich als ungerechtfertigt oder zu harsch empfand (nicht ich wurde kritisiert) und wenn ich jemandes Stück kritisiere, frag ich mich immer, ob das daran liegt, weil ich jemanden vllt nicht mag oder aus irgendeinem Grund neidisch bin.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag17.11.2016 11:25

von Murmel
Antworten mit Zitat

Heißt das, wenn ich hier im DSFo Textkritik leiste, wird mir unterstellt, dass ich Neid auf den Textersteller fühle, weil ich ein gescheiterter Autor bin? Ich glaube das nicht. Ich halte mich nicht für einen gescheiterten Autor und ich bin auch nicht neidisch, wenn ich Kollegen und werdenden Autoren Hilfestellung durch meine Meinung leiste.

Neid mag eine Rolle spielen, aber ich kann das nicht automatisch jedem Kritiker unterstellen. Ist ja nicht so, dass jeder Fußballtrainer neidisch auf seine Spieler ist, weil er sich als gescheiterten Fußballer betrachten muss.
Ich unterstelle eher einen Neidfaktor, einen unbewussten vielleicht, wenn nicht-veröffentlichte Autoren auf veröffentlichte herumhaken, wenn sie ihre Probleme schildern.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flaschenpost
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 66
Beiträge: 11
Wohnort: Wien


Beitrag17.11.2016 11:47

von flaschenpost
Antworten mit Zitat

An Unstern:
 Ja, kann sein, dass jeder den Spruch kennt, wollt ihn nur in Erinnerung bringen Wink
Gute Idee, einen Bekannten zu nehmen, der selbst schreibt. Deine ganzen Ausführungen hierzu sind für mich sehr schlüssig. Danke.
Was meinst du mit diesem Satz:

ABER: Die Literaturagentur ist davon abgekoppelt. Also man muss nicht im Forum registriert sein, um etwas einzureichen.



An Lapidar:
 Ja, ich verstehe, man hat das Gefühl, die Kritik ist nicht sachlich, sondern aus anderen Gründen, die mit Kompetenz nichts zu tun haben.

An Murmel:
Hier geht es um Leselupe, nicht um DSFo. Und nein, natürlich kann man kritisieren. Es gibt ja auch konstruktive Kritik, also so eine, mit der man etwas anfangen kann und man spürt es auch, wenn es wer gut meint.
Ansonsten stimme ich deinen Ausführungen zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BirgitJ
Klammeraffe


Beiträge: 650
NaNoWriMo: 51762
Wohnort: DD


Beitrag17.11.2016 12:54

von BirgitJ
Antworten mit Zitat

Moin,

ich weiß nicht, was die Neid- und Kritikdebatte hier soll. Es ging um die Literaturagentur der Leselupe.

Das ist eine normale Literaturagentur, die der Gründer der Leselupe betreibt. Das ist kein Gemeinschaftsprojekt der Mitglieder der Leselupe. Die Agentur hat eine Website, auf der kann man sich informieren und die dort angegebenen Referenzen lassen sich durchaus sehen.

Wer spitze Bemerkungen loswerden will, kann natürlich überall Haare in der Suppe finden. Wer sich über die Leselupe informieren will, tut das auch besser dort als hier.

Besten Gruß von BirgitJ


_________________
"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau Taschenbuch Juli 2021
"Die Maitresse" Aufbau Taschenbuch Juli 2020
"Das Erbe der Porzellanmalerin" Aufbau Taschenbuch Juni 2019
"Das Geheimnis der Zuckerbäckerin" Aufbau Taschenbuch Oktober 2018
"Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau Taschenbuch Dezember 2017
"Der Duft des Teufels" Aufbau Taschenbuch Juli 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag17.11.2016 13:08

von Lapidar
Antworten mit Zitat

BirgitJ hat Folgendes geschrieben:
Moin,

ich weiß nicht, was die Neid- und Kritikdebatte hier soll. Es ging um die Literaturagentur der Leselupe.

Das ist eine normale Literaturagentur, die der Gründer der Leselupe betreibt. Das ist kein Gemeinschaftsprojekt der Mitglieder der Leselupe. Die Agentur hat eine Website, auf der kann man sich informieren und die dort angegebenen Referenzen lassen sich durchaus sehen.

Wer spitze Bemerkungen loswerden will, kann natürlich überall Haare in der Suppe finden. Wer sich über die Leselupe informieren will, tut das auch besser dort als hier.

Besten Gruß von BirgitJ


Du hast natürlich recht, und ich entschuldige mich, falls ich irgendjemand auf die Füße getappt bin.
Aber ich bitte, meine Bemerkungen auch ein bisschen in den Rahmen meiner Persönlichkeit zu stellen, die sich vielleicht über die Jahre ein bisschen herausschält.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flaschenpost
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 66
Beiträge: 11
Wohnort: Wien


Beitrag17.11.2016 14:32

von flaschenpost
Antworten mit Zitat

Ich denke, man hat das Recht über das eine oder andere zu diskutieren. Dafür sind Foren da. Und wenn das Thema abschweift in Richtung Kritik und Kritiker - also ich finde das interessant und Beiträge dazu wert, und wenn wer nicht darüber diskutieren will, ich bin sicher, hier im Forum gibt es andere Themen, wo man sich einbringen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BirgitJ
Klammeraffe


Beiträge: 650
NaNoWriMo: 51762
Wohnort: DD


Beitrag17.11.2016 14:33

von BirgitJ
Antworten mit Zitat

@Lapidar, du warst gar nicht gemeint Smile

_________________
"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau Taschenbuch Juli 2021
"Die Maitresse" Aufbau Taschenbuch Juli 2020
"Das Erbe der Porzellanmalerin" Aufbau Taschenbuch Juni 2019
"Das Geheimnis der Zuckerbäckerin" Aufbau Taschenbuch Oktober 2018
"Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau Taschenbuch Dezember 2017
"Der Duft des Teufels" Aufbau Taschenbuch Juli 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag17.11.2016 20:44

von Murmel
Antworten mit Zitat

flaschenpost hat Folgendes geschrieben:
An Murmel:
Hier geht es um Leselupe, nicht um DSFo. Und nein, natürlich kann man kritisieren. Es gibt ja auch konstruktive Kritik, also so eine, mit der man etwas anfangen kann und man spürt es auch, wenn es wer gut meint.
Ansonsten stimme ich deinen Ausführungen zu.

Ich habe dies nicht persönlich genommen, aber die Aussagen waren allgemein gehalten. Ich fände die Behauptung unfair, nur im DSFo wären Kritiker mit reinem Herzen dabei, während woanders nicht. Ich kenne die Leselupe nicht, aber ich möchte den Kritikern dort nicht unterstellen, dass sie neidische und gescheiterte Autoren sind. Oder?
 Wink

BirgitJ hat Folgendes geschrieben:

Wer spitze Bemerkungen loswerden will, kann natürlich überall Haare in der Suppe finden. Wer sich über die Leselupe informieren will, tut das auch besser dort als hier.

Genau das.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flaschenpost
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 66
Beiträge: 11
Wohnort: Wien


Beitrag17.11.2016 21:57

von flaschenpost
Antworten mit Zitat

Meine eigentliche Frage war, was Leselupe tut für die Interessenten dort (außer in erster Linie zu kritisieren).
Natürlich kann man sich dort vor Ort über diese Einrichtung informieren, aber das ist so eine Sache - wenn man schließlich den Wald aus Werbung und Selbsteinschätzung durchdrungen hat, erreicht man am Ende vielleicht nur eine Lichtung, die aus gähnender Leere besteht, und den Blick in einen Abgrund, halb gefüllt mit zu Tode kritisierten Hobby-Autoren. Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1485



Beitrag18.11.2016 19:13

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Ich sehe, dass ich zu dem Thema der Kombi Forum//Agentur vor ein paar Jahren auch mit spekuliert hatte -- Dass die Bereiche säuberlich getrennt werden, war damals für mich eine der Bedingungen, dass das ganze für Autoren hilfreich und gedeihlich werden kann.
Dies scheint sich so entwickelt zu haben. Der Blick auf Referenzen verrät auch was. Vielmehr kann man wohl nicht dazu sagen, denn schon "Erfahrungen" hängen viel davon ab, ob Bewerbungen und Vermittlungen erfolgreich waren oder nicht.

Zur Abschweifung über Kritik: Das Problem im Netz ist u.a., dass viele nicht fragen, wie man den Text, den der Autor will, optimiert, sondern dass viele ihre eigenen Gedanken/Vorlieben/Ideen einbringen. Auch das kann gut gemeint sein oder auch mal Anregungen bringen, aber eben oft verunsichern und verwirren. Durch die geschützten AGs hat das DSFO ein gutes Instrument geschaffen. - Anderswo ist vielleicht eher Wildwest oder toben sich ein paar Platzhirsche aus. - Doch auch die Bedürfnisse und Ziele der Leute, die mit Texten in Foren gehen, sind ja unterschiedlich. Zumindest scheint es bei der Leselupe lebhaft zuzugehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flaschenpost
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 66
Beiträge: 11
Wohnort: Wien


Beitrag18.11.2016 22:55

von flaschenpost
Antworten mit Zitat

Jetzt lese ich hier schon zweimal, dass Leselupe Referenzen hat, die sich sehen lassen können. Nur finde ich die dort nicht. Oder wo sind diese?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2832



R
Beitrag19.11.2016 21:10

von Rübenach
Antworten mit Zitat

flaschenpost hat Folgendes geschrieben:
Jetzt lese ich hier schon zweimal, dass Leselupe Referenzen hat, die sich sehen lassen können. Nur finde ich die dort nicht. Oder wo sind diese?


http://www.leselupe-literaturagentur.de/portfolio/


_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flaschenpost
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 66
Beiträge: 11
Wohnort: Wien


Beitrag20.11.2016 12:16

von flaschenpost
Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Link.
Jetzt eine ganz andere Frage:
Wenn man ein fertiges Manuskript hat, braucht man überhaupt irgendeine Agentur? Wäre es nicht besser, dieses gleich an passende Verlage zu schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yachen
Geschlecht:weiblichLeseratte
Y

Alter: 46
Beiträge: 186



Y
Beitrag20.11.2016 12:24

von Yachen
Antworten mit Zitat

flaschenpost hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für den Link.
Jetzt eine ganz andere Frage:
Wenn man ein fertiges Manuskript hat, braucht man überhaupt irgendeine Agentur? Wäre es nicht besser, dieses gleich an passende Verlage zu schicken?


Du meinst, man braucht nur eine Agentur, wenn man kein fertiges Manuskript hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mina Minus
Leseratte
M


Beiträge: 173



M
Beitrag20.11.2016 12:37

von Mina Minus
Antworten mit Zitat

Auf die Frage wirst du sicher sehr unterschiedliche Meinungen finden, weil es schlicht Typsache ist.

Ich habe mich für eine Agentur entschieden und zwar aus folgenden Gründen:
- Sicherlich kann auch alleine einen Verlag finden, allerdings fände ich das ständige Anklopfen und "Sich Verkaufen" sehr anstrengend und bin froh, das Networking und Anklopfen auslagern zu können.
- Ich traue mir nicht zu, vernünftig mit dem Verlag zu verhandeln, weil ich mich selbst noch zu sehr als Anfänger sehe. Ein Agent geht an die Verhandlungen anders  (professioneller) ran.
- Die Agentur arbeitet im Idealfall längerfristig mit dem Autor zusammen, ist bei Fragen zu Genrewechsel etc behilflich.
- Ich habe konkrete Verlage, zu denen ich will, die allerdings fast nur noch mit Agenturen zusammenarbeiten.

Hier im Forum gibt es aber auch die andere Seite: Erfolgsgeschichten von Autoren, die es ohne Agentur in große Verlage geschafft haben.

Falls du bisher unveröffentlicht bist, brauchst du in der Regel auch für die Agenturbewerbung ein fertiges Manuskript.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausschreibung aktuell
2. Phantastik-Literaturwettbewerb der...
von Bananenfischin
Bananenfischin Ausschreibung aktuell 3 11.10.2023 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Manuskript über Literaturagentur nac...
von Radena
Radena Agenten, Verlage und Verleger 7 24.06.2023 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Interessante Statistik einer renommie...
von matthias38
matthias38 Agenten, Verlage und Verleger 3 19.05.2023 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Neue Literaturagentur
von MacWrite
MacWrite Agenten, Verlage und Verleger 26 12.04.2023 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausschreibung beendet
Phantastik-Literaturwettbewerb der Li...
von Bananenfischin
Bananenfischin Ausschreibung beendet 33 04.07.2022 17:48 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Jarda

von MT

von Fao

von Münsch

von Murmel

von Abari

von Maria

von Rike

von Ruth

von Beka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!