18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Fancy's Frame - Meine Kolumne in der Leuchtfeder

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag03.01.2013 16:52
Fancy's Frame - Meine Kolumne in der Leuchtfeder
von fancy
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ab sofort habe ich eine eigene Kolumne : fancy's frame in der Leuchtfeder. Heute erschien mein erster Beitrag:
http://www.leuchtfeder.de/index.php?news-Fancys_Frame Ihr kennt das ja: Über überschwängliches Lob freut sich der Autor!  Pfiffig Blinzeln
Ich habe ein anderes Forum, in dem ich aktiv bin, auf Prof. Grzimek Art vorgestellt. Sollten Rufe laut werden, dass diese Ehre dem DSFo ebenso gebühre, würde ich mich glatt breitschlagen lassen. (Hm, kommt doch drauf an von wem. Grr )

Ich habe vor, mich dort zu aktuellem Geschehen und über vermeintlich handwerklich begabte Männer, und aus gegebenem Anlass vielleicht auch über ebensolche Frauen?, zu äußern.

Meine erste eigene Kolumne! Ach, ich freue mich und hoffe, die Kommentare sind nicht zu übel.

Liebe Grüße

fancy



_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag04.01.2013 00:54

von Alien78
Antworten mit Zitat

Liebe Fancy,

habe mir den Artikel durchgelesen - GENIAL!!! Habe mich bestens amüsiert. Ein Kuschelforum mit eigener Folterkammer - na, wenn das mal nix ist  Wink Super geschrieben, Daumen hoch!

Ach, vor lauter Begeisterung habe ich ganz vergessen, dir zu deiner eigenen Kolumne zu gratulieren ... Herzlichen Glückwunsch, darauf kannst zu stolz sein! Freue mich, bald mehr von dir zu lesen. Viel Erfolg und originelle Ideen!

P. S. Also, ich wäre schon gespannt, wie du die dsfoler beschreibst ...  Wink  Daumen hoch


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag04.01.2013 13:00

von JT
Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur eigenen Kolumne. Musste beim Lesen ganz schön schmunzeln.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag04.01.2013 13:40

von KeTam
Antworten mit Zitat

Hallo fancy,

du dreiste Fremdgeherin! Bist also noch in einem anderen Forum, schreibst gar Kolumnen dafür! Schäm dich!
Setz dich sofort auf deinen Hintern und schreib für uns auch ne Kolumne, sonst platz ich vor Eifersucht!!!!! Mad

Bg, KeTam.

Gratuliere zur eigenen Kolumne!Cool.  Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag04.01.2013 14:10

von Jenni
Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Kolumne, Fancy! Das liest sich gut. smile

Und klar: Bei uns auch! Nachdem du schon die silberne Smalltalk-Queen bist ... wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag04.01.2013 18:21

von Piratin
Antworten mit Zitat

Liebe fancy,

Herzlichen Glückwunsch zur Kolumne!
Habe sehr geschmunzelt. Weiterhin viel Erfolg damit.
Liebe Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag04.01.2013 18:26

von agu
Antworten mit Zitat

Superlustig geschrieben, das  Very Happy
Ach, und Herzlichen Glückwunsch zur Kolumne!
Liebe Grüße, Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag04.01.2013 19:56

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke ihr Grundgütigen! Ich verbeuge mich tief.
So viel Lob? Wow!
Naja, Jenni, wegen Small Talk Queen, will ja lieber eine eigene Talkshow, aber nur wenn Nina mitspielt.  Laughing
KeTam: Sag Bescheid, wenns so weit ist, damit ich in Deckung gehen kann. Razz Ne, im Ernst, es brodelt schon. Aber das gibt mehrere Kapitel. Hier gibt es ja bekanntlich viel mehr Mitglieder und einige davon müsste ich mir doch noch mal genauer ansehen.
Alina? Für dein Genial verbeuge ich mich noch einmal ganz tief.

Ihr seid sooo toll!

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag04.01.2013 20:57

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Hi Fancy,
nachdem hier schon so viel Gutes gesagt wurde, fällt mir eigentlich nur noch der hier ein:  Daumen hoch etwa mal 20!
Wirklich toll. Werde ich weiter verfolgen. Gut gemacht.
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beobachter
Klammeraffe


Beiträge: 617



Beitrag05.01.2013 17:13

von Beobachter
Antworten mit Zitat

Oh, Capt'n, mein Capt'n! Tolle Sache, ich freue mich für dich!  Daumen hoch

_________________
Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt.
- Jean Cocteau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag05.01.2013 18:26

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Auch euch beiden, allerbesten Dank!

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5338
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag07.01.2013 19:50

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Ui, diese Kolumne ist eine echte Fancy, kann ich da nur sagen!  smile extra
Was da wohl noch kommen mag, ich bin gespannt ...

Ha, und noch schnell editiert nach Lesen des Meldethreads: Glückwunsch zu Nummer 2! smile


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag07.01.2013 20:10

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke dir, liebe Banane.

Mein: Wer sprocht? verkneife ich mir jetzt doch besser.

Ich habe mich heute echt total über die Nachricht gefreut.  Laughing

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag07.01.2013 20:46

von Murmel
Antworten mit Zitat

ein bisserl spät aber von Herzen: Gratulation, das ist klasse!  Daumen hoch

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag07.01.2013 21:13

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Sehr, sehr lustig geschrieben.
Meinen Glückwunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag08.01.2013 15:12

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Murmel und Sabine! Ich finde es toll! Mit so einer Resonanz hatte ich echt nicht gerechnet.

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag08.01.2013 17:18

von VanessaD
Antworten mit Zitat

Super... Kreisch*  lol

Und Herzlichen Glückwunsch!!!


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag08.01.2013 19:02

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vanessa? Alles gut?  Shocked

Danke fürs Kreischen und die Glückwünsche.  Laughing


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4943
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag09.01.2013 07:03

von gold
Antworten mit Zitat

von mir auch: herzlichen Glückwunsch! Wink

Liebe Grüße
Gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruth
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 43
Beiträge: 831
Wohnort: Monnem


Beitrag09.01.2013 10:53

von Ruth
Antworten mit Zitat

Yeah. Dann lasse ich mal einen Ruf laut werden: Und wann sind wir dran? Undercover wird hier allerdings schwer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag09.01.2013 19:47

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke schön liebe Goldkugel und dir liebe Monnemerin auch!
Ich werde mich auf jeden Fall auch noch mit dem DSFo beschäftigen. Das ist schon mal versprochen! (ja, Ihr dürft mich beim Wort nehmen.)  Aber hier gibt es noch viel mehr, das sich zu berichten lohnt, dass es wohl etwas länger wird. Deshalb bitte ich doch noch um etwas Geduld.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag22.01.2013 19:00
Vermeintliche Begabung
von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Der zweite Beitrag, der evtl. einigen von euch bekannt vorkommt, ist gerade online gegangen:

http://www.leuchtfeder.de/news-220.html

Für die Mitarbeiterzeitschrift war es ja schon zu spät.

Jenni, KeTam, Ruth, heute habe ich begonnen aufzuschreiben, was Mausi, die DSFo-renmaus so aus den Nähkästchen zu plaudern hat.  Laughing


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 5 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 34 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Der Renegat
von wohe
wohe Trash 2 22.04.2024 08:58 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Boudicca

von versbrecher

von Piratin

von Ruth

von DasProjekt

von fancy

von Gefühlsgier

von Rufina

von Mercedes de Bonaventura

von Lapidar

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!