12 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Dieses Werk wurde für den kleinen Literaten nominiert Fantastic world


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belzustra
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 32
Beiträge: 342
Wohnort: Belgien


BeitragVerfasst am: 07.12.2011 15:19    Titel: Fantastic world eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

We' re living in a fantastic world
where everything is possible. (x2)


But success is not for free,
there has a long-life fight to be.
So if you have a strong big dream,
you have to stand up to be seen.
Raise up your voice to scream
and work harder than the average.
Don't give up, it often seems
much more worse than it really is.

We' re living in a fantastic world
where everything is possible. (x2)


Open the door and go outside.
Don't just watch and do not hide.
Open the door, open your mind
'cos to waste, there's not enough time. (x2)

We' re living in a fantastic world
where everything is possible (x4)
with some effort and with will.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seppman
Weltfriedenstreiber

Alter: 37
Beiträge: 944
Wohnort: Yaren


BeitragVerfasst am: 10.12.2011 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
letzte Zeile peppiger " more effort and the power of will " oder so

Grüße seppman


_________________
Ich bin Flexitarier, ich esse dann, wenn ich Hunger, das worauf ich Hunger habe und verlass mich da völlig auf mein Bauchgefühl. Nebenbei bin ich Anhänger der Multitoleranzbewegung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belzustra
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 32
Beiträge: 342
Wohnort: Belgien


BeitragVerfasst am: 12.12.2011 00:08    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo seppman,

danke für deinen Rat. Ich finde deine Alternative gar nicht schlecht. Macht es wirklich peppiger. Ob ich es ändern soll, weiß ich aber nicht so recht. Denn in der Audioversion dieses Songs lässt sich die Änderung nicht bewerkstelligen. Zuviele Silben, zu lang für den Ausklang des Liedes.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ric
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 74
Beiträge: 212
Wohnort: Hianzei


BeitragVerfasst am: 12.12.2011 08:42    Titel: secret gift Antworten mit Zitat

Hi Belzustra!
Ich möchte mir das Lied gern in mein geheimes Pretiosen Kästchen für wertvolle Gedanken und deren Interpretation legen. Darf ich?

LG,
Ric


_________________
am gedanken strand gefunden
gedanken los
ins meer geworfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belzustra
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 32
Beiträge: 342
Wohnort: Belgien


BeitragVerfasst am: 14.12.2011 01:17    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Klar Ric,

darfst du.
Was auch immer das für ein mysteriöses Kästchen ist.   lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ric
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 74
Beiträge: 212
Wohnort: Hianzei


BeitragVerfasst am: 14.12.2011 01:56    Titel: fantastic Antworten mit Zitat

Danke!
Und ich glaube, Deine Fangemeinde würde das Lied gerne hören!  Wink

LG,
Ric


_________________
am gedanken strand gefunden
gedanken los
ins meer geworfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belzustra
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 32
Beiträge: 342
Wohnort: Belgien


BeitragVerfasst am: 14.12.2011 02:41    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zitat:
ich glaube, Deine Fangemeinde würde das Lied gerne hören! Wink

Yipiiiiieh, mein erster Fan. Daumen hoch

Audioversion folgt in circa 13 Stunden. Denn ich glaube meine Nachbarn würde es nicht gerade mit heller Freude erfüllen, wenn ich jetzt die Gitarre auspacken und fröhlich schief drauflosträllern würde  lol
Lust hätte ich natürlich, keine Frage und verdient hätten sie es auch  Twisted Evil
Denen ihr Hund kann nämlich 6 Stunden am Stück bellen und zwar ohne Luft zu holen. Da kann ich wohl kaum nervtötender sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ric
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 74
Beiträge: 212
Wohnort: Hianzei


BeitragVerfasst am: 14.12.2011 22:04    Titel: fantastic world Antworten mit Zitat

Hi Bel,
hier haben wir also die herbei gewünschte Audioversion.
Sorry, dass ich ungeduldig war, denn die rasche Realisierung hat sich doch ein wenig bemerkbar gemacht.
Lässt sich gut an, mit dem Grundthema - das ich mir doch auch als Vierzeiler vorstellen könnte, der vor allem am Ende ein wenig Leben hinein bringen könnte.
Noch eins: 'Raise up your voice...' heißt es da. Das könntest Du hier auch wörtlich nehmen, oder?

Jedenfalls Danke fürs hören lassen.
Sehr gerne gelesen, und gern gehört.

LG, Ric


_________________
am gedanken strand gefunden
gedanken los
ins meer geworfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belzustra
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 32
Beiträge: 342
Wohnort: Belgien


BeitragVerfasst am: 16.12.2011 12:48    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Ric,

Zitat:
'Raise up your voice...' heißt es da. Das könntest Du hier auch wörtlich nehmen, oder?

Ähm, nein.  lol oder willst du etwa Ohrenkrebs?

Zitat:
Sorry, dass ich ungeduldig war, denn die rasche Realisierung hat sich doch ein wenig bemerkbar gemacht.

 cry Dabei habe ich mir extra für dich so viel Mühe gegeben.
Nein, ich weiß, was du meinst. Das Problem ist, ich finde, das Lied ist echt nicht einfach zu singen, für meine Verhältnisse. Ich weiß nicht, ob ich es je besser hinbekommen würde.

Zitat:
Sehr gerne gelesen, und gern gehört.

Das freut mich.
Vielen lieben Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge the world according to J. holg 10. FFF 22 11.09.2016 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge A New World Amokzwerg Werkstatt 6 26.03.2013 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hello World CrazyM Werkstatt 8 31.08.2012 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grey... like the world... Black-Butterfly Mein erstes Mal 5 14.04.2008 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Money makes the world go 'round... Dimebag Mein erstes Mal 0 17.03.2008 21:45 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Jana2

von JGuy

von Literättin

von Leveret Pale

von Nicki

von Schreibmaschine

von nebenfluss

von hexsaa

von nebenfluss

von agu

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!