18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Violett


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag16.11.2010 04:20
Violett
von Dienstwerk
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Violett

Hammer! Solch einen Kerl von einem Mann hatte ich noch nie!
Ein Deutscher, ein Spanier, ein Franzose und sogar ein Tscheche zählten bereits zu meinen Eroberungen: Klaus, Diego, Jean-Paul und Tomasch.
Der Russe machte sich bestimmt hervorragend in meiner Sammlung. Aber es würde nicht einfach werden.

Boris erzählte mir in seinem gebrochenen Englisch, dass er früher in einem Atomkraftwerk gearbeitet hätte und seit einem Zwischenfall im Reaktor sein bestes Stück im Dunkeln leuchten würde. Sicher übertrieb er maßlos. Doch er ließ sich nicht beirren. Mit seinem Gürtel hätte er sich am Absperrgitter festbinden müssen, um nicht von den Protonenwinden weggeweht zu werden. Er war wirklich lustig.
Wir tranken zwei Flaschen Schampus und zwei Flaschen Wodka. Also er trank, ich nippte nur. Endlich wurde er schläfrig, hörte auf, meinen Busen zu begrapschen und starrte mich unter schweren Lidern sehnsüchtig an.
„Ficken“, lallte er schließlich, riss sich mit einem Ruck das Hemd vom Leib und zerfetzte im nächsten Moment mein Seidenkleidchen, was mich erschrocken zurückweichen ließ.
Ich unterschätzte sein Reaktionsvermögen und seine Körperkraft - schraubstockartig umfasste er meinen Arm, Brust und Bauch, nuschelte etwas in seiner Muttersprache und drängte mich schwankend zum Bett. Die Matratze senkte sich bedrohlich. Boris presste sich in Löffelchenstellung an mich, so dass sein behaarter Oberkörper an meinem schweißnassen Rücken klebte, und machte Kopulationsversuche. Mit einem Grunzen ergoss er sich in seine Hawaiishorts und schlief unmittelbar darauf ein.
Die Wirkung des Betäubungsmittels hatte bei ihm länger gedauert als sonst. Mühsam löste ich mich aus seiner Umklammerung.

Es war alles vorbereitet. Ich ging in die Küche, holte Eis und nahm meine Instrumente aus dem Sterilisator.
Mit einem Hanfseil fixierte ich Boris’ Arme und Beine am Bettgestell und stopfte ihm einen ausrangierten Spitzenschlüpfer in den Mund. Jetzt schnarchte er durch die Nase.
Vorsichtig schnitt ich seine verklebten Shorts auf, legte ein großes Handtuch unter seinen Hintern und betrachtete den gewaltigen Penis. Ein Prachtstück! Oberhalb der Schwanzwurzel befand sich das bemerkenswert realistische Tattoo eines Skorpions. Echte Kunst!
Ich arbeitete sorgfältig.
Drei Schaufeln Crasheis benötigte ich anschließend, um IHN wieder schrumpfen zu lassen und den Blutfluss zu stoppen.

Meine neue Errungenschaft packte ich in eine quadratische Tupperdose voll Wasser und legte sie zu den anderen in die Gefriertruhe.
Neben Hähnchenkeulen, Tiefkühlpizza und meinen geliebten Thunfischsandwichs lagen sie in kleinen, klaren Eisblöcken hübsch nebeneinander:
Die Kostbarkeiten von Klaus, Diego, Jean-Paul, Tomasch und nun auch die von Boris.

Seine schimmerten tatsächlich leicht violett im Dunkeln.

©Anastasia

Die Story entstand aus einem Geschichtenspiel. Folgende Wörter waren vorgegebenen:

Kraftwerk, Russe, Sandwich, Block, Skorpion, Armbrust, Löffel, Gürtel


Viel Spaß beim Suchen!

LG, Ana

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prophet
Klammeraffe


Beiträge: 515
Wohnort: überall


Beitrag16.11.2010 10:34

von prophet
Antworten mit Zitat

Hi Dienstwerk,

ein prachtvolles Stück, meine natürlich den Text Very Happy, über Geschmack lässt sich immer streiten, mit mir nur in seltenen Fällen, hier nicht.
Sollte wohl eine Portion schwarzer Humor, Ironie, Sarkasmus, was auch immer sein, denn diese Begriffe lassen sich sprachwissenschaftlich auch noch aufdröseln, am trefflichsten scheint mir noch Sarkasmus, altgriech. σαρξ (sarx) → = rohes Fleisch, assoziiert sich gut zum Endergebnis deiner Geschichte. Bon appetit.
Mir hats geschmeckt.

LG p.


_________________
Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Fernando Pessoa

Sprüche klopfen ist leichter als Worte dichten. prophet

Ich fordere nichts von Dir außer Deinem Respekt. prophet

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag16.11.2010 11:04

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Was soll das noch mit Sarkasmus zu tun haben? Das ist die absolute Spitze der Perversität, noch dazu, wenn man bedenkt, welche hervorragende Auswahl man hat. Die Idee mit dem leuchtenden Penis ist Klasse, lache immer noch. Daumen hoch

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 89
Beiträge: 705
Wohnort: 89250 Senden


Beitrag16.11.2010 12:16

von Ahriman
Antworten mit Zitat

Hat mir sehr gut gefallen!

Zitat:
Die Wirkung des Betäubungsmittels hatte bei ihm länger gedauert als sonst.

Nein, es geht um die Zeit bis das Betäubungsmittel wirkt,  nicht darum, wie lange die Wirkung anhält, bis der Kerl wieder da ist.
Könnte man z.B. so schreiben:
Diesmal hatte das Betäubungsmittel länger gebraucht als sonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag16.11.2010 14:56

von Gast3
Antworten mit Zitat

Oder du machst ein
Die einsetzende Wirkung des Betäubungsmittels hatte diesmal länger auf sich warten lassen als sonst.
draus.

Aber das ich wirklich die einzige Kleinigkeit, über die ich gestolpert bin.

Ana, wie kommst du bei diesen vorgegeben Wörtern nur auf so eine Geschichte? Und dann lässt du es unten herum auch noch violett schimmern.  Herrschaft, ist das bösartig - hammerhart lol

Lieben Gruß
schneestern


_________________
Sich vergleichen, ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag16.11.2010 19:59

von Dienstwerk
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback und ich freue mich natürlich, dass der kleine, böse Text euch genauso gut gefällt wie mir. love

Ich hatte beim Schreiben ein gemeines Dauergrinsen im Gesicht.
Hach ist das schön, man (frau) kann zerstückeln, verstümmeln, morden, stehlen und noch vieles mehr, ohne dafür jemals strafrechtlich zur Verantwortung gezogen zu werden. ::smile

@Ahriman - stimmt. wink

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LilaGruen
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 36
Beiträge: 67
Wohnort: Ruhrgebiet


Beitrag17.11.2010 00:16

von LilaGruen
Antworten mit Zitat

Richtig gut! Smile
Ich war kurzzeitig etwas entsetzt, wie sich ein Seidenkleidchen auf eine Hawaii-Shorts einlassen kann, aber dann kam ja schon die Wendung des Geschehens.
Eine ziemlich geniale Verarbeitung der vorgegebenen Wörter smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag17.11.2010 15:27

von Dienstwerk
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@LilaGruen - Dankeschön - das freut mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ernst Clemens
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 78
Beiträge: 594
Wohnort: München


Beitrag17.11.2010 15:34

von Ernst Clemens
Antworten mit Zitat

ich kan mich dem lob nur kurz anschließen - zu mehr reicht es nicht, weil immer noch das große grinsen in meinem gesicht steht..... und das stört beim schreiben!

gut gemacht!

ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag17.11.2010 17:41

von Dienstwerk
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, Ernst.
Ich muss auch ständig grinsen, wenn ich den Text zum x-ten Male lese. Ich kann nicht anders. wink

Sagt mal, kommt es eigentlich rüber, dass sie nur den Hodenbeutel "entkernt"? Ursprünglich hatte sie Tischtennisbälle als Ersatz eingenäht - aber diese Passage habe ich gekillt, das erschien mir dann doch zu böse. lol

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LilaGruen
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 36
Beiträge: 67
Wohnort: Ruhrgebiet


Beitrag17.11.2010 17:46

von LilaGruen
Antworten mit Zitat

Zitat:
Sagt mal, kommt es eigentlich rüber, dass sie nur den Hodenbeutel "entkernt"? Ursprünglich hatte sie Tischtennisbälle als Ersatz eingenäht - aber diese Passage habe ich gekillt, das erschien mir dann doch zu böse


Hm, so hab ich das beim Lesen nicht verstanden, ich hatte gedacht, sie würde sein bestes Stück abschneiden... Aber ich merk grad, dass das zusammen mit dem Satz "Drei Schaufeln Crasheis benötigte ich anschließend, um IHN wieder schrumpfen zu lassen" keinen Sinn machen würde Wink

Ach das wär doch nett gewesen, hätte sie ihm Tischtennisbälle eingenäht, schließlich bekommen Hodenkrebspatienten auch Prothesen eingenäht, damit das männliche Selbstbewusstsein nicht so leidet Wink
(Soll ja selbst Attrappen für kastrierte Vierbeiner geben, um psychischen Schäden vorzubeugen  Shocked )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupus
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 56
Beiträge: 3913
Wohnort: wien



Beitrag17.11.2010 17:47

von lupus
Antworten mit Zitat

na, ich würd mal sagen
ein echter Dienstwerk

kurz, bündig, auf den Punkt gebracht
kein Wort zu viel, keins zu wenig
genau so macht man das

(schreiben mein ich natürlich)

 Daumen hoch


_________________
lg Wolfgang

gott ist nicht tot noch nicht aber auf seinem rückzug vom schlachtfeld des krieges den er begonnen hat spielt er verbrannte erde mit meinem leben

-------------------------------------------------------
"Ich bin leicht zu verführen. Da muss nur ein fremder Mann herkommen, mir eine Eiskugel kaufen und schon liebe ich ihn, da bin ich recht naiv. " (c) by Hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag17.11.2010 17:50

von Gast3
Antworten mit Zitat

Hallo Ana,

hiermit ist es schon klar, was sie eingefroren hat:

Seine schimmerten tatsächlich leicht violett im Dunkeln.

Aber die Idee mit den Tennisbällen hat was smile extra

LG
schneestern


_________________
Sich vergleichen, ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag17.11.2010 19:28

von Dienstwerk
pdf-Datei Antworten mit Zitat

schneestern hat Folgendes geschrieben:


Aber die Idee mit den Tennisbällen hat was smile extra

LG
schneestern


Dann bastle ich den Part vielleicht doch wieder ein. wink

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahriman
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 89
Beiträge: 705
Wohnort: 89250 Senden


Beitrag17.11.2010 20:55

von Ahriman
Antworten mit Zitat

Da fällt mir dieser ein:

Das war in dem Feinschmeckerlokal, das in dem Ruf stand, man bekäme dort die ausgefallensten Gerichte, egal was man bestellt.
Einer hatte den Kellner gefragt, ob sie bisher hätten wirklich jeden Wunsch erfüllen können?
"Ja, bis auf einmal." sagte der Kellner. "Da hat ein Gast Eunucheneier auf Toast bestellt, und gerade da war uns der Toast ausgegangen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag18.11.2010 12:23

von Dienstwerk
pdf-Datei Antworten mit Zitat

lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahriman
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 89
Beiträge: 705
Wohnort: 89250 Senden


Beitrag18.11.2010 20:17

von Ahriman
Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber die Idee mit den Tennisbällen hat was

Stahlkugeln. Die Klickern dann so schön beim Gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag19.11.2010 17:43

von Gast
Antworten mit Zitat

Liebe Ana,

das ist ja mal ein böser schöner Text.  Gerne gelesen.

Liebe Grüße
Monika
Nach oben
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag19.11.2010 18:08

von Dienstwerk
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Auf vielfachen Wunsch habe ich den kleinen Text leicht überarbeitet und mit dem ersehnten Zusatz versehen. lol

Violett

Hammer! Solch einen Kerl von einem Mann hatte ich noch nie.
Ein Deutscher, ein Spanier, ein Franzose und sogar ein Tscheche zählten bereits zu meinen Eroberungen: Klaus, Diego, Jean-Paul und Tomasch.
Der Russe macht sich bestimmt hervorragend in meiner Sammlung. Aber es würde nicht einfach werden.

Boris erzählte mir in seinem gebrochenen Englisch, dass er früher in einem Atomkraftwerk gearbeitet hätte und seit einem Zwischenfall im Reaktor sein bestes Stück im Dunkeln leuchten würde. Sicher übertrieb er maßlos. Doch er ließ sich nicht beirren. Mit seinem Gürtel hätte er sich am Absperrgitter festbinden müssen, um nicht von den Protonenwinden weggeweht zu werden. Er war wirklich lustig.
Wir tranken zwei Flaschen Schampus und zwei Flaschen Wodka. Also er trank, ich nippte nur. Endlich wurde er schläfrig, hörte auf, meinen Busen zu begrapschen und starrte mich unter schweren Lidern sehnsüchtig an.
„Ficken“, lallte er schließlich, riss sich mit einem Ruck das Hemd vom Leib und zerfetzte im nächsten Moment mein Seidenkleidchen, was mich erschrocken zurückweichen ließ.
Ich unterschätzte sein Reaktionsvermögen und seine Körperkraft - schraubstockartig umfasste er meinen Arm, Brust und Bauch, nuschelte etwas in seiner Muttersprache und drängte mich schwankend zum Bett. Die Matratze senkte sich bedrohlich. Boris presste sich in Löffelchenstellung an mich, so dass sein behaarter Oberkörper an meinem schweißnassen Rücken klebte, und machte Kopulationsversuche. Mit einem Grunzen ergoss er sich in seine Hawaiishorts und schlief unmittelbar darauf ein.
Das Betäubungsmittel hatte bei ihm länger gedauert als sonst. Mühsam löste ich mich aus seiner Umklammerung.

Es war alles vorbereitet. Ich ging in die Küche, holte Eis und nahm meine Instrumente aus dem Sterilisator.
Mit einem Hanfseil fixierte ich Boris’ Arme und Beine am Bettgestell und stopfte ihm einen ausrangierten Spitzenschlüpfer in den Mund. Jetzt schnarchte er durch die Nase.
Vorsichtig schnitt ich seine verklebten Shorts auf, legte ein großes Handtuch unter seinen Hintern und betrachtete den gewaltigen Penis. Ein Prachtstück! Oberhalb der Schwanzwurzel befand sich das bemerkenswert realistische Tattoo eines Skorpions. Echte Kunst!
Ich arbeitete sorgfältig.
Drei Schaufeln Crasheis benötigte ich anschließend, um seine Männlichkeit wieder schrumpfen zu lassen und den Blutfluss zu stoppen. Beinahe liebevoll platzierte ich je einen Tischtennisball in die erschlafften Hautlappen, vernähte die Wundränder mit kleinen Stichen und betrachtete zufrieden mein Werk. Wenn der Russe so blöd war, wie ich ihn einschätzte, würde er nicht mal was merken.

Meine neue Errungenschaft packte ich in eine quadratische Tupperdose voll Wasser und legte sie zu den anderen in die Gefriertruhe.
Neben Hähnchenkeulen, Tiefkühlpizza und meinen geliebten Thunfischsandwichs lagen sie in kleinen, klaren Eisblöcken hübsch nebeneinander:
Die Kostbarkeiten von Klaus, Diego, Jean-Paul, Tomasch und nun auch die von Boris.

Seine schimmerten tatsächlich leicht violett im Dunkeln.

©Anastasia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MagicMushroomTea
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 525
Wohnort: München


Beitrag19.11.2010 18:08

von MagicMushroomTea
Antworten mit Zitat

Liebe Ana,

von solchen Storys sollte es mehr geben! Die war nämlich ganz nach meinem Geschmack! smile
Doch was geschah mit Boris? ^^
Fortsetzung folgt?

Liebe Grüße,
MMT


_________________
"The story of life is quicker than the wink of an eye.
The story of life is 'Hello' and 'Goodbye' until we meet again."­
Jimi Hendrix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag19.11.2010 18:11

von Dienstwerk
pdf-Datei Antworten mit Zitat

MagicMushroomTea hat Folgendes geschrieben:
Liebe Ana,

von solchen Storys sollte es mehr geben! Die war nämlich ganz nach meinem Geschmack! smile
Doch was geschah mit Boris? ^^
Fortsetzung folgt?

Liebe Grüße,
MMT


Dankeschön! smile

Boris rennt wohl noch immer mit seinem Plastikersatz in der Hose durch die Gegend und wundert sich, wieso ihm auf einmal so leicht untenrum ist. wink

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag19.11.2010 18:40

von Gast3
Antworten mit Zitat

Du hast es getan smile extra

Das hier:
Ahriman hat Folgendes geschrieben:

Stahlkugeln. Die Klickern dann so schön beim Gehen.

wär auch ein bissl zu viel des Guten gewesen, wobei - Boris ist ja ein ganzer Kerl, der hätte das schon gepackt smile extra


_________________
Sich vergleichen, ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Violett / Valerie
von Elezra S.
Elezra S. Verlagsveröffentlichung 0 31.07.2017 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Violett / Valerie
von Elezra S.
Elezra S. Feedback 9 24.07.2017 12:11 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Humpenstemmer

von BiancaW.

von WhereIsGoth

von Maria

von Rike

von nebenfluss

von silvie111

von EdgarAllanPoe

von Ralphie

von Bawali

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!