18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Bin auch hier!!!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag28.06.2010 21:30
Bin auch hier!!!
von Micki
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand sagen, wo ich hier gelandet bin?
Ist ja toll hier!!!
Bin die Vampirprinzessin, geboren in der blauen Stunde und habe mal grad gar keinen Orientierungssinn!
Wo finde ich den Brunnen und gibts hier wirklich Kekse?
 Laughing  Laughing  Laughing
Micki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rote Wölfin
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 64
Beiträge: 195



Beitrag28.06.2010 21:44

von Rote Wölfin
Antworten mit Zitat

Hi Micki,
schon ist die Sonne untergegangen - tauchen sie auf - die Vampire.
Hier bist du genau richtig.
Und Kekse gibts am Brunnen, eine Bar ist auch da,  bestimmt wird dir Ruthi eine "Bloody Mary" mixen - und du wirst dich wohlfühlen.

Herzlich Willkommen
sagt die Wölfin Laughing


_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag28.06.2010 21:57
Re: Bin auch hier!!!
von anuphti
Antworten mit Zitat

Nicole Botzem hat Folgendes geschrieben:
Kann mir mal jemand sagen, wo ich hier gelandet bin?
Ist ja toll hier!!!
Bin die Vampirprinzessin, geboren in der blauen Stunde und habe mal grad gar keinen Orientierungssinn!
Wo finde ich den Brunnen und gibts hier wirklich Kekse?
 Laughing  Laughing  Laughing
Micki


Kein Problem.
Du stehst gerade auf dem Roten Teppich und checkst ein.

Und Du bist die Erste, die schon auf dem Teppich, noch bevor die ersten Papparazzi aufgetaucht sind, nach dem Brunnen und den Keksen fragt ...

 Embarassed

Und das muss ich jetzt doch einmal klarstellen ...

Wir sind hier ein Schriftstellerforum *streng schau*

Wir machen Textarbeit.
Wir bilden uns weiter.
Wir verfassen Werke.

Es gibt die Talentschmiede für Prosa oder Lyrik, dort kannst Du Deine Sachen zur Diskussion stellen und bekommst Feedback (normalerweise konstruktiv smile extra )
Wenn Du schon Verlagsreife zu besitzen glaubst, dann kannst Du auch in der "Großen" Lyrik oder Belletristik posten (da wird dann entsprechend kritischer kommentiert)

Dann gibt es noch die Schreib- und Lyrikwerkstatt, und für experimentelle Sachen auch eine Trash-Ecke.

Zudem sogenannte Dauerbrenner und Arbeitsgruppen, inkognito-Funktionen und vieles andere mehr.

Und wenn Du in ein paar Tagen völlig erschöpft ob all dieser fantastischen Möglichkeiten hilflos und durstig im Forum umherirrst,
dann, ja dann, gibt es noch  den dsfo small talk thread ...und dort gibt es den Dorfbrunnen ( und meine Trostkekse)

Und wenn jemand fragt, ich hab Dir den Weg nicht gezeigt ...

Herzlich Willkommen Micki, schön, dass Du da bist lol

Wenn Du schreiben lernen willst, und Dich weiter entwickeln willst, dann bist Du hier genau richtig!!

Liebe Grüße
Nuphti

Trostkeks


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag28.06.2010 22:44
Re: Bin auch hier!!!
von MosesBob
Antworten mit Zitat

Nicole Botzem hat Folgendes geschrieben:
Bin die Vampirprinzessin, geboren in der blauen Stunde und habe mal grad gar keinen Orientierungssinn!

Und ich bin Prinz Onan aus Masturbanien, geboren an den bewaldeten Hängen der Vulva im Zeitalter der eisernen Jungfrau von Oraleans.

Pardon.  Zipped

Herzlich willkommen im dsfo. Und nimm den Hund mit der Baseballkappe bloß nicht zu ernst! Der steht manchmal neben sich und lacht sich selber aus, bis er begreift, was los ist. Laughing

Viel Spaß im Forum und viele Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag28.06.2010 22:49
Re: Bin auch hier!!!
von anuphti
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Nicole Botzem hat Folgendes geschrieben:
Bin die Vampirprinzessin, geboren in der blauen Stunde und habe mal grad gar keinen Orientierungssinn!

Und ich bin Prinz Onan aus Masturbanien, geboren an den bewaldeten Hängen der Vulva im Zeitalter der eisernen Jungfrau von Oraleans.

Pardon.  Zipped

Herzlich willkommen im dsfo. Und nimm den Hund mit der Baseballkappe bloß nicht zu ernst! Der steht manchmal neben sich und lacht sich selber aus, bis er begreift, was los ist. Laughing

Viel Spaß im Forum und viele Grüße,

Martin


Na gut. Immerhin hast Du Dich entschuldigt! ...

*grummel*

dann lassen wir das Gerede davor noch mal als Anzeichen geistiger Umnachtung durchgehen ...

lol


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesette
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 52
Beiträge: 147
Wohnort: Dinklage


Beitrag28.06.2010 23:16

von Liesette
Antworten mit Zitat

MoBo - ich bin entsetzt, angewidert und durchaus auch ein klein wenig erregt! Cool

Hallo Miki,
herzlich willkommen an dem Ort, an dem der Wahnsinn Methode hat. Nachdem du ja nun am Brunnen deinen Begrüßungssnack abgegriffen hast, darfst du dich gern auf die Textarbeit stürzen Wink

Lg,
Silke

(Nuph...war das genug geschleimt? Laughing )


_________________
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag29.06.2010 00:36

von Micki
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey! Wow!
 Da hab ich ja die ganze High-society kennengelernt! Very Happy
Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!
Fehlt nur noch Boro, oder?
 @ Rote Wölfin: Ich liebe Kekse! Sind Wölfe und Vampire nicht ein bischen verwandt?

Nuphti ist SUPER! Bin ab heute Fan!

@ Silke: Textarbeit! Wir gemacht!

Mh, Bloody Mary!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Moses Bob: Schau dir mal mein Strenzeichen an!  Mad
Aber ich will dir verzeihen! Kannst du bitte meinen Nickname in Micki oder Vampirprinzessin ändern? Hab das verpeilt! Bitte, bitte! Dann darfst du auch so viel ornanieren wie du willst! Versprochen!

Also es ist echt super wie ihr alle drauf seid!
(Scheiße! Der Vampir schleimt wieder! Ich glaub, der ist undicht!) Laughing  Laughing  Laughing

Danke für das schöne Willkommen!  

Guts Nächtle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag29.06.2010 08:05

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Moinsen!

Nicole Botzem hat Folgendes geschrieben:
Aber ich will dir verzeihen! Kannst du bitte meinen Nickname in Micki oder Vampirprinzessin ändern?

"Micki oder Vampirprinzessin" ist aber ein langer Nickname. Wollen wir uns nicht lieber für einen davon entscheiden? Ich persönlich tendiere ja zu Micki. Wenn du dich nämlich Vampirprinzessin nennst, dann kommt irgend wann ein Vampirprinz und macht dir Aufwartungen und anschließend den Hof, aber nicht den Haushalt. Er schenkt dir Blumen in einem wunderschönen Blutgefäß, ihr gebt euch niedliche Kosenamen (er nennt dich liebevoll Dialyse, du nennst ihn deinen Hämogoblin), und am Anfang ist alles picobello und eitel Sonnenschein. Aber nach und nach schleicht sich Arroganz in deinen Vampirprinz-Göttergatten. Er wird zwar nicht unsterblich, aber dafür unausstehlich, und je nachdem, aus welchem Winkel man es betrachtet, ist das fast dasselbe. Er prahlt mit seinem Adelstitel, bekommt schlechte Zähne, denkt nur noch mit seiner Prinzenrolle und versauert Daheim vorm Fernseher mit der Hand in einer Knusptertüte weißer Blutkörperchen, und bevor die Sonne aufgeht, ist er längst über alle Berge.

Bei Micki ist die Gefahr dieser tragischen Entwicklung nicht ganz so groß.

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag29.06.2010 08:10

von anuphti
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Moinsen!

Nicole Botzem hat Folgendes geschrieben:
Aber ich will dir verzeihen! Kannst du bitte meinen Nickname in Micki oder Vampirprinzessin ändern?

"Micki oder Vampirprinzessin" ist aber ein langer Nickname. Wollen wir uns nicht lieber für einen davon entscheiden? Ich persönlich tendiere ja zu Micki. Wenn du dich nämlich Vampirprinzessin nennst, dann kommt irgend wann ein Vampirprinz und macht dir Aufwartungen und anschließend den Hof, aber nicht den Haushalt. Er schenkt dir Blumen in einem wunderschönen Blutgefäß, ihr gebt euch niedliche Kosenamen (er nennt dich liebevoll Dialyse, du nennst ihn deinen Hämogoblin), und am Anfang ist alles picobello und eitel Sonnenschein. Aber nach und nach schleicht sich Arroganz in deinen Vampirprinz-Göttergatten. Er wird zwar nicht unsterblich, aber dafür unausstehlich, und je nachdem, aus welchem Winkel man es betrachtet, ist das fast dasselbe. Er prahlt mit seinem Adelstitel, bekommt schlechte Zähne, denkt nur noch mit seiner Prinzenrolle und versauert Daheim vorm Fernseher mit der Hand in einer Knusptertüte weißer Blutkörperchen, und bevor die Sonne aufgeht, ist er längst über alle Berge.

Bei Micki ist die Gefahr dieser tragischen Entwicklung nicht ganz so groß.

Beste Grüße,

Martin


lol  Muhahahaha ...*tränen aus den augenwinkeln wisch*

Du bist ja heute morgen wieder in Hochform lol

Und dabei hatte ich versucht, Deine Reputation auf dem Roten Teppich wieder  herzustellen lol

Ich deklariere obiges Machwerk zum "Gute-Laune-Beitrag" des Tages smile extra


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
versbrecher
Eselsohr

Alter: 58
Beiträge: 350
Wohnort: Düsseldorf


Beitrag29.06.2010 08:38

von versbrecher
Antworten mit Zitat

Hallo Nicole Botzem,

ein herzliches Willkommen auch von einem anderen Neuling in diesem Forum  Daumen hoch


_________________
lg

der versbrecher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag29.06.2010 09:08

von Micki
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hahahahah

Ich lach mich schibbelig! Laughing  Laughing  Laughing  Laughing
Deklariere ebenfalls!
Moses Bob du bist genial! Exclamation

Deine Vortstellung von einem Vampirprinz ist so schaurig, schrecklich, das ich mich lieber auf deinen Rat vertauen möchte. Blut schlürfen kann ich auch als Maus oder inkognito!  Twisted Evil

Also bitte Micki reinsetzen, wenn das geht! A propos: Micki kommt irgendwie von Mickey Mouse, weil es immer so viele Nicoles gegeben hat, da gab`s auch immer genug Nicki`s.
Micki ist also mein Wunsch nach einem Namen den nicht jeder hat!
Nuphti beantwortet das deine Frage?

Wenn ich das richtig sehe, bin ich eine Vampirmaus, oder was?
Eine Fledermaus, die nicht mit Flügel, sondern mit ihren großen, schwarzen Ohren a la Disney fliegt und Probleme mit der ss u s Schreibung hat. Ausserdem muss ich mich vor stinkfaulen, verfressenen Blutsaugern in acht nehmen, die sich auf meine Kosten ausruhen wollen!
Na danke! das macht Mut! Cool

Bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast2
Eselsohr
G


Beiträge: 459



G
Beitrag29.06.2010 09:28
...
von Gast2
Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,


herzlich willkommen im Forum...also Angst musst du hier vor gar nichts haben. In den Brunnen werden nur die Männer geworfen, und sonst geschieht hier nichts Dramatisches.

Wenn du zum Brunnen kommst, bring auf jeden Fall die Fledermaus mit, wir lieben Tiere!

Liebe Grüße

Heidi


@Moses: einfach nur herrlich!


 Laughing  Laughing  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3974
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag29.06.2010 10:14

von Boro
Antworten mit Zitat

Willkommen im DSFo, liebe Micki.

Ich sehe, die wichtigsten Umgangsformen .. hast Du schon kennengelernt Laughing

Deinen Benutzernamen ändere ich Dir gleich um in "Micki". Also aufpassen beim nächsten Einloggen!

LG

Martin aka Boro


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
The Brain
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1966
Wohnort: Over the rainbow


Beitrag29.06.2010 10:45

von The Brain
Antworten mit Zitat

Uiiiii! Eine Prinzessin!


Höflich einen Knicks mache und ehrfurchtsvoll

Herzlich Willkommen

flüstere.


_________________
Dinge wahrzunehmen,
der Keim der Intelligenz

(Laotse)

***********

Die Kindheit endet nicht mit dem Erwachsenwerden.
Sie begleitet dich durch all deine Lebenstage.

***********

Alle Bücher dieser Welt
Bringen dir kein Glück,
Doch sie weisen dich geheim
In dich selbst zurück.

(Hermann Hesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rote Wölfin
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 64
Beiträge: 195



Beitrag29.06.2010 12:44

von Rote Wölfin
Antworten mit Zitat

Micki hat Folgendes geschrieben:

 @ Rote Wölfin: Ich liebe Kekse! Sind Wölfe und Vampire nicht ein bischen verwandt?

Klar doch, Micki!
Habe hier schon eine Vampir-Freundin. Wir sonderbaren Wesen müssen zusammenhalten Wink


_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag29.06.2010 21:43

von Micki
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich steh total auf sonderbare Wesen!
Also alles hereinspaziert, was geheimnisvoll und sonderbar ist! smile

Was kommt da noch alles?

(Vampirzähne schleck)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrPink
Geschlecht:männlichLyromane

Alter: 53
Beiträge: 2431
Wohnort: Oberbayern
Der Bronzene Wegweiser


Beitrag01.07.2010 22:15

von MrPink
Antworten mit Zitat

OhmeinGott,
wo sind die guten alten Zeiten hin, ich meine die, in denen das Blut noch Blut war und je jungfräulicher desto schmackhafter, in denen ein Van Helsing die holzpflockbestückte Ambrust noch mit der Zunge abfeuerte, und nebenbei mit dem kleinen Zeh dutzende von Knoblauchknollen zugleich entsicherte, in denen der Graf seine Beute noch per finalem Rettungsbiss schlug...

...und heute?! Micki die Vampirprinzessin, ts.

Nimm dich ja vor Buffy in 8, die hat ihre künstlichen Fingernägel mit Knoblauchgranulat lackiert und trägt Lippgloss mit linksdrehenden Tageslichtextrakten..

Ach wat solls, herzlich willkommen, Micole.

 Wink  Laughing


_________________
„Das Schreiben wird nicht von Schmerzen besorgt, sondern von einem Autor.“
(Buk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Satzzeichen vor und nach kursivem Wor...
von Golovin
Golovin Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 20 27.04.2024 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Bin über einen Limerick-Wettbewerb g...
von Harald
Harald SmallTalk im DSFo-Café 1 16.04.2024 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Mordet ihr auch so gerne?
von PatDeburgh
PatDeburgh Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 25 18.03.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Grüß Gott, i bin a Bayer
von Knödelbrot
Knödelbrot Roter Teppich & Check-In 14 07.03.2024 17:45 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von hexsaa

von Valerie J. Long

von Rike

von Tiefgang

von fabian

von EdgarAllanPoe

von KeTam

von Sue Ulmer

von Boudicca

von BirgitJ

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!