|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Gine
Reißwolf
|
 25.03.2009 06:23 Handicap von Gine
|
|
|
Hallo Leute!
Bestimmt fragt ihr euch: Wie sieht denn die Professionelle Arbeit eines Musikers überhaupt aus? Was macht er den ganzen Tag? Wo übt die Band?
Und warum wird sie nicht von den Nachbarn erschlagen?
Nun, das folgende Bild soll euch einen Eindruck davon vermitteln, mit wie viel Herz und Konzentration die Profis heutzutage arbeiten. Es ist halt nicht ALLES nur Computer.
Ach ja.
Und dann ist da auch noch ein neuer Song von Expirience, den ich euch gerne vorstellen möchte.
Viel Freude dabei
Gine
_________________ 'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
|
|
Nach oben |
|
 |
Hoody
Exposéadler

|
 30.03.2009 20:57
von Hoody
|
|
|
Einfach spitze und das Bild ist auch süß
Besonders der Anfang ist toll.
Super =)
_________________ Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D
Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.
"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant
"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer |
|
Nach oben |
|
 |
Maria
Evolutionsbremse
|
 30.03.2009 21:06
von Maria
|
|
|
Jim war doch heut bei Lindberg (oder hock dort immer noch und schmust mit den Gitarren). Der hätte den kleinen Windelarsch-Rocker doch mal mitnehmen können. Das Bild ist göttlich.
Und der Song ist echt gut... Dein lieber Gatte?
_________________ Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |