18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Hat "Grusel-Literatur" Chancen bei Agenturen/Verla

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag12.09.2012 10:50
Hat "Grusel-Literatur" Chancen bei Agenturen/Verla
von KeTam
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mir spukt ein Plot für einen Grusel-Roman im Kopf rum.
Auf den meisten HPs von Agenturen steht, sie nehmen kein Horror, schließt das auch gruselige/paranormale Plots mit ein, also keinen typischen Horror mit Blut, Gemetzel usw?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag12.09.2012 10:54

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Meinst du nicht, dass dir der entsprechende Verlag das am ehesten wird sagen können?

Horror ist nicht gleich Blut/Gemetzel.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nr. 5
Geschlecht:weiblichLachfaltensammler

Alter: 42
Beiträge: 1162
Wohnort: in meiner eigenen Welt


Beitrag12.09.2012 10:56

von Nr. 5
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Horror ist nicht gleich Blut/Gemetzel.

Stimmt. Ich verstehe unter "Horror" Liebesgeschichten  Laughing


_________________
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde
"Gilt übrigens auch für Überarbeitungen." Die Fünf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag12.09.2012 11:00

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:

Horror ist nicht gleich Blut/Gemetzel.


Also schliesst Horror wohl auch Geister/Grusel mit ein?
Weil, wenn das so ist, fällt mir spontan keine Agentur ein, die sowas vertritt.

@Nr.5: Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag12.09.2012 11:11

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Nr. 5 hat Folgendes geschrieben:
Stimmt. Ich verstehe unter "Horror" Liebesgeschichten  Laughing

Um genau zu sein: Liebesgeschichten zwischen Leichenteilen und Hautresten.

KeTam hat Folgendes geschrieben:
Also schliesst Horror wohl auch Geister/Grusel mit ein?
Weil, wenn das so ist, fällt mir spontan keine Agentur ein, die sowas vertritt.

Es kann Grusel und Geister einschließen. Eine Gruselgeschichte ist nicht gleich Horror. Auch eine Geistergeschichte ist nicht gleich Horror. Ein stumpfes Beispiel, nur zur Versinnbildlichung, ist Hui Bu.

Welche Horror-Romane hast du bisher denn so gelesen? Vielleicht einen Klassiker von Stephen King? Du machst dir gerade Gedanken über eine Idee, die bisher nur in deinem Kopf herumspukt, und welchem Verlag oder welcher Agentur du sie anvertrauen kannst. Du hast die Geschichte noch gar nicht geschrieben. Auch für Horror finden sich Abnehmer und Interessenten, siehe Stephen King, Dean Koontz, Peter Straub, etc. So mancher Thalia-Schuppen hat eigene Ecken für dieses Genre eingerichtet. Bei dir klingt es fast so, als wolltest du eine Geschichte nicht schreiben, weil (ausgesuchte) Verlage oder Agenturen sie möglicherweise nicht annehmen könnten.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag12.09.2012 11:19

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:

 
Bei dir klingt es fast so, als wolltest du eine Geschichte nicht schreiben, weil (ausgesuchte) Verlage oder Agenturen sie möglicherweise nicht annehmen könnten.


Ganz so ist es nicht. Nur habe ich verschiedene Plots in der Schublade und plotte halt grade diese Gruselsache.
Ich weiß nicht, welchen Plot ich mir als nächstes vornehme und hätte eigentlich Lust auf den Gruselplot.
Nur, wenn ich damit eher schlechte Aussichten habe, nehme ich erst einen Thriller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag12.09.2012 11:26

von Nina
Antworten mit Zitat

Hat ein Pflaster bei KeTam eine Chance?


*schnellwech*  Laughing


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xumandar
Oberstabspsycho
X

Alter: 40
Beiträge: 1385
Wohnort: Psy Korps 3. Division


X
Beitrag12.09.2012 11:28

von Xumandar
Antworten mit Zitat

Du entscheidest anhand der Wahrscheinlichkeit, mit der du die Geschichte an den Mann bekommst, welchen Plot du dir als nächstes vornimmst? Bist du denn schon soweit? Ich meine lebst du bereits davon? Muss das nächste Buch verkauft werden, um den Kühlschrank und den Bierkeller zu füllen'?

X


_________________
Der Sieg braucht keine Erklärung; die Niederlage erlaubt keine.

Grade du solltest doch wissen, dass ich nicht glaube was mir andere einreden, selbst wenn ich das verstehe, was sie mir sagen wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag12.09.2012 11:37

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Xumandar hat Folgendes geschrieben:
Du entscheidest anhand der Wahrscheinlichkeit, mit der du die Geschichte an den Mann bekommst, welchen Plot du dir als nächstes vornimmst?  


Aber natürlich.
Wenn ich verschiedene Plots zur Auswahl habe, schreibe ich erst mal in einem Genre, welches sich auch vermitteln lässt.
Ich bin da pragmatisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xumandar
Oberstabspsycho
X

Alter: 40
Beiträge: 1385
Wohnort: Psy Korps 3. Division


X
Beitrag12.09.2012 11:42

von Xumandar
Antworten mit Zitat

Ah, vermitteln ist aber nicht deckungsgleich mit verkaufen und die meisten sind auch nicht alle. Mir scheint dein Pragmatismus da von falschen Vorraussetzungen auszugehen.

X


_________________
Der Sieg braucht keine Erklärung; die Niederlage erlaubt keine.

Grade du solltest doch wissen, dass ich nicht glaube was mir andere einreden, selbst wenn ich das verstehe, was sie mir sagen wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag12.09.2012 11:47

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Xumandar hat Folgendes geschrieben:
Ah, vermitteln ist aber nicht deckungsgleich mit verkaufen
X


Das nicht.

Ein Autor, der selbst schon einiges veröffentlicht hat,  riet mir dringend von einem Plot in dieser Richtung ab.
Er meinte, wenn man nicht King heisse, würden Verlage sowas gar nicht anfassen.
Deshalb wollte ich hier halt mal fragen, ob es da auch andere Meinungen dazu gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xumandar
Oberstabspsycho
X

Alter: 40
Beiträge: 1385
Wohnort: Psy Korps 3. Division


X
Beitrag12.09.2012 11:51

von Xumandar
Antworten mit Zitat

Also ich würde dazu einfach mal behaupten, in einem kleinerem Genre besitzt man auch weniger Konkurrenz. Wäre mir auch völlig neu das Stefan König auf deutsch schreibt, oder auch nur der einzige Autor des Genres wäre.

Außerdem ist die Meinung deines Autors nur genau dies, eine Meinung, eine Einzelmeinung. Es ist kein Fakt und wird es auch nicht durch eine Einzelmeinung.

X


_________________
Der Sieg braucht keine Erklärung; die Niederlage erlaubt keine.

Grade du solltest doch wissen, dass ich nicht glaube was mir andere einreden, selbst wenn ich das verstehe, was sie mir sagen wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag12.09.2012 11:54

von Jenni
Antworten mit Zitat

Mad

KETAM! Warum sitzt Du nicht an Deiner Überarbeitung, sondern plottest, nein noch viel schlimmer: treibst Dich im dsfo herum?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag12.09.2012 11:57

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Xumandar hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde dazu einfach mal behaupten, in einem kleinerem Genre besitzt man auch weniger Konkurrenz.


Danke, Xumandar!

Gutes Argument pro Grusel.
Bin bei den Plots halt ein bisschen hin und her gerissen, kann mich nicht entscheiden.
Weil, wenn ich mich jetzt erst mal in einen neuen Plot reinsteiger, komm ich nicht eher davon los, bis er geschrieben ist.
Und das dann, wenns geht, nicht mit der Aussicht, dass er dann auf ewig in der Schublade verstaubt.
Sonst würde ich nämlich meine Autobiografie schreiben, da müsste ich nicht mal plotten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag12.09.2012 11:58

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Jenni hat Folgendes geschrieben:
Mad

KETAM! Warum sitzt Du nicht an Deiner Überarbeitung, sondern plottest, nein noch viel schlimmer: treibst Dich im dsfo herum?!


 Shocked  Shocked  Shocked

Oh...DU.

Ich.., ich...ja. Aber ähm, nein. oh. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag12.09.2012 12:06

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Jenni hat Folgendes geschrieben:
Mad

KETAM! Warum sitzt Du nicht an Deiner Überarbeitung, sondern plottest, nein noch viel schlimmer: treibst Dich im dsfo herum?!


Na weil Ke gerne schon mal das Pferd sattelt, an das sie nur schon mal denkt, es aber nicht nicht gekauft hat. Laughing

@Ke: Mal ganz abgesehen davon, dass du da ja noch ein MS offen hast, das du doch überarbeiten und nochmals an die Agentur schicken solltest/darfst:
Es gibt Verlage, die dieses Genre verlegen und nicht alles muss immer über eine Agentur laufen.
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Xumandar
Oberstabspsycho
X

Alter: 40
Beiträge: 1385
Wohnort: Psy Korps 3. Division


X
Beitrag12.09.2012 12:11

von Xumandar
Antworten mit Zitat

Dann sieh endlich mal zu, dass du es hinkriegst dich zu entscheiden. Kann doch nicht sein, dass du jedesmal Tausend Argumente, Pro und Kontra brauchst, um eine einfache Entscheidung zu treffen.

Wo hast du denn die sichere Aussicht einen Thriller los zu werden? Wo hast du die sichere Aussicht irgendwas los zu werden? Hast du sie schon? Ich denke nicht.

Und eine Sache darfst du auch niemals vergessen. Mit jedem Plot kannst du etwas lernen, kannst dich verbessern, kannst dich weiterentwickeln. Wenn du also so rechnest, hilft dir auch das schreiben einer Geschichte, die du wohl eher nicht an den Mann bekommst.


Oder meinst du etwa Stefan König hat jede einzelne seiner Geschichten gut verkauft bekommen? Hat er nicht, das garantiere ich dir. Wohl eher nur am Anfang seiner Karriere und korrigiere ich mich, aber stehst du nicht ebenfalls genau dort?

Jenni hat Folgendes geschrieben:

KETAM! Warum sitzt Du nicht an Deiner Überarbeitung, sondern plottest, nein noch viel schlimmer: treibst Dich im dsfo herum?!


Danke für diesen hilfreichen Kommentar, wenn dies wirklich ausreicht, damit sie nun genau dies tut, dann weiß ich ja warum sie nicht selbst entscheiden kann. Weil immer jemand von außen kommt und meint entscheiden zu müssen.

Vermutlich genau wie dieser Autor, der ja offensichtlich den Plan im Sack hat.

X


_________________
Der Sieg braucht keine Erklärung; die Niederlage erlaubt keine.

Grade du solltest doch wissen, dass ich nicht glaube was mir andere einreden, selbst wenn ich das verstehe, was sie mir sagen wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler
K

Alter: 59
Beiträge: 2232
Wohnort: Ezy sur Eure, France


K
Beitrag12.09.2012 12:17

von kskreativ
Antworten mit Zitat

Ich geb auch mal meinen Senf dazu: Bis dieser Gruselroman mal fertig geschrieben ist, hat sich der Markt vermutlich auch schon wieder gewandelt. da würde ich mir beim Plotten echt noch keine Gedanken über die Vermarktung machen, sondern einfach nur eine gute Geschichte entwerfen.

LG, Karin


_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xumandar
Oberstabspsycho
X

Alter: 40
Beiträge: 1385
Wohnort: Psy Korps 3. Division


X
Beitrag12.09.2012 12:20

von Xumandar
Antworten mit Zitat

kskreativ hat Folgendes geschrieben:
Bis dieser Gruselroman mal fertig geschrieben ist, hat sich der Markt vermutlich auch schon wieder gewandelt. da würde ich mir beim Plotten echt noch keine Gedanken über die Vermarktung machen, sondern einfach nur eine gute Geschichte entwerfen.


Hier KeTam, ausdrücken, an die Wand hängen und immer wieder mal angucken.

X


_________________
Der Sieg braucht keine Erklärung; die Niederlage erlaubt keine.

Grade du solltest doch wissen, dass ich nicht glaube was mir andere einreden, selbst wenn ich das verstehe, was sie mir sagen wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 59
Beiträge: 1603
Wohnort: Wien, Ottakring


Paterson
Beitrag12.09.2012 12:57

von pna
Antworten mit Zitat

Es gibt auch jetzt noch durchwegs kleine Verlage, die gerne Gruselromane, Horrorstories und Fantastisches nehmen, wenn die Texte Qualität haben:

Atlantis Verlag
http://www.atlantis-verlag.de
Die Website von Guido Latz, des Verlegers von "Rettungskreuzer Ikarus".
 
BLITZ Verlag
http://www.blitz-verlag.de
Der Verlag für Fantasy - Mystery - Science Fiction - Thriller - Horror.
Serien aus SF, Grusel- und Fantasy, meist Reprints und Fortsetzung alter Heftromanserien,
dazu eine Allgemeine Reihe. Hier finden Phantastik-Freunde alles, was ihr Herz begehrt.
 
Basilisk Verlag
http://www.basilisk-verlag.de
Fantasy und Horror mit Einzelromanen, Serien und Zyklen.
 
BASTEI Verlag
http://www.bastei.de
Belletristik - vom historischen Roman über Fantasy und Science Fiction, Thriller und Horror bis hin zu Liebesromanen. Bei den Sachbüchern stehen Biografien, Archäologie und Geschichte sowie Mensch und Wissen im Mittelpunkt.
 
Bejot-Verlag
http://www.bejot.de
Verlag von Barbara Jung mit Romanen und Anthologien aus SF und Horror.
 
Charly Press
http://www.charly-press.de
Hobby-Mini-Verlag von "Charly" Friedhoff.
Science-Fiction- und Fantasy-Stories als Hefte und Paperbacks.
CD-ROMs mit SciFi-Stories, SciFi-Video-Shows und SciFi-Grafiken (lizenzfrei).
Außerdem werden auch gebrauchte Taschenbücher preiswert angeboten.
 
Darkside Publishing
http://www.darkside-publishing.de
 
Edition Phantasia
http://www.edition-phantasia.de
Phantasia Paperback:  Ausgesuchte Neuausgaben maßgeblicher Werke der Phantastik, außergewöhnliche, überraschende Ausgrabungen und literarisch anspruchsvolle Neuerscheinungen, das sind unsere Phantasia Paperbacks.
Edition Phantasia Sammlerausgaben:  Exklusive Sammlerausgaben von den Autoren signiert, von den besten Illustratoren bebildert, wunderschöne Bücher für Liebhaber, das ist der Anspruch der Edition Phantasia.
 
Hary-Production
http://www.harypro.de
"Print On Demand"-Kleinverlag von Wilfried A. Hary mit Heftromanserien aus den Bereichen Science-Fiction und Horror.
 
Hexentor-Verlag
http://www.hexentorverlag.de
Alles über Fantasy, Horror und Science Fiction.
 
Mohlberg-Verlag
http://www.mohlberg-verlag.de
Verlag für Science Fiction und Fantasy.
Rex Corda, Ren Dhark, Kurt Brand Edition, Sirius, Syndic, Thorin, Utopische Welten u.v.m...
Reprints deutscher Autoren im Paperback, neue Romane aus SF und Fantasy in der Heftromanserie „Sirius".
Herausgeber des „Ren-Dhark-Magazins", Reprint der SF-Serie "Rex Corda".
Und ein Forum gibt es auch.
 
Projekte-Verlag
Projekte-Verlag Cornelius GmbH
http://www.projekte-verlag.de
1996 im "Künstlerhaus 188" in Halle (Saale) gegründet, tritt der Verlag mit unterschiedlichsten Publikationen (u.a. Science Fiction und Fantasy) in Erscheinung.
Merkmale:
Wir sind erfahrene Autoren und Verleger. Wir drucken, verarbeiten und vertreiben selbst. Das gesamte Angebot liegt in unserer Hand. Das Direktmarketing wird in unserem Haus geplant und gezielt eingesetzt (besonders für spezielle Themen- und Sachbücher). Wir geben den zu druckenden und zu verlegenden Büchern direkt eine hochwertige Qualität mit. Die Ausstattungen im Mindermengendruck sind sogar als leinen- und lederbezogene Hardcover, doppelt geleimt und bis zu 1000 Seiten möglich. Das saubere Korrektorat für das belletristische Werk und auch für das wissenschaftliche Sachbuch wird von uns in neuer und alter deutscher Rechtschreibung angeboten. Wir bieten das Lektorat direkt und über Zuarbeit an. Wir sind ständig lieferfähig. Gemeinsam gehen wir mit dem Autor zum Leser.
 
SHAYOL
http://www.shayol.biz/epages/61530001.sf
"Obwohl es deutschsprachige Science Fiction schwer hat auf dem deutschen Markt,
gibt es immer noch Leute, die sich für sie einsetzen. So der kleine Berliner Verlag SHAYOL,
tapfer wie ein gallisches Dorf und mit professionellem Anspruch."  (SÄCHSISCHE ZEITUNG)
 
Schreiblust-Verlag Andreas Schröter
http://www.schreib-lust.de
Der "Schreiblust-Verlag Andreas Schröter" existiert seit dem 17. Januar 2002.
Er ist aus dem Online-Literatur-Projekt "Schreib-Lust" entstanden, das sich seit Februar 2001 erfolgreich im Netz behauptet.
 
vph  Verlag & Vertrieb Peter Hopf
http://www.vph-ebooks.de
Der Verlag Peter Hopf veröffentlicht seit 2002 elektronische Bücher ("eBooks") aus den Genres Phantastik, Abenteuer und Romantik - als Serie, Reihe oder abgeschlossene Geschichten sowie ausgewählte Projekte als Printausgaben.
 
vss-verlag
http://www.vss-verlag.de/
Der vss-verlag ist ein kleiner Verlag für große Unterhaltung!
Unsere Serien und Reihen bieten eine Mischung aus Science-Fiction, Fantasy, Paläo-Fiction, historischem Roman und Abenteuer. Dafür haben wir einen neuen Begriff gefunden: CROSSOVER-FICTION
 
Wurdack Verlag
http://www.wurdackverlag.de
Bücher für Leute mit Fantasie.  
Science Fiction, Fantasy, Thriller, Kinderbücher.
 
 
Web-Site-Verlag
http://www.web-site-verlag.de
Der Web-Site-Verlag wurde im Juni 2001 gegründet, um unbekannten Autoren eine Plattform und eine Chance auf Veröffentlichung zu geben.  Seit 2002 unterstützt der Verlag vor allem Web-Projekte wie die "Bücherei" der Literatur-Plattform Leselupe.de und anderer Autorenseiten.
 
Zaubermond Verlag
http://www.zaubermond.de
Spezialverlag auf dem Gebiet der phantastischen Literatur.
Das auf Hardcover-Buchserien ausgerichtete Programm enthält alle Spielarten der Phantastik.

***

lg/Peter

PS: manche Einträge könnten unter Umständen nicht mehr aktuell sein. ich habe die Liste von Charlys Phantastic Cafe kopiert: http://www.charlys-phantastik-cafe.de/link-sammlung/Verlage.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler
K

Alter: 59
Beiträge: 2232
Wohnort: Ezy sur Eure, France


K
Beitrag12.09.2012 13:00

von kskreativ
Antworten mit Zitat

Tolle Liste, gleich mal kopiert. Wer weiß, wozu man die mal gebrauchen kann! smile

_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag12.09.2012 13:08

von Jenni
Antworten mit Zitat

Xumandar hat Folgendes geschrieben:
Danke für diesen hilfreichen Kommentar, wenn dies wirklich ausreicht, damit sie nun genau dies tut, dann weiß ich ja warum sie nicht selbst entscheiden kann. Weil immer jemand von außen kommt und meint entscheiden zu müssen.

Vermutlich genau wie dieser Autor, der ja offensichtlich den Plan im Sack hat.

X


Ich komme nicht von außen und meine entscheiden zu müssen, sondern ich habe von KeTam den Auftrag bekommen, sie hier rauszuschmeißen, wenn ich sie vormittags im Forum sehe: damit sie sich nicht von der Überarbeitung ablenkt. Das kannst Du nicht verstehen, weil Du wahrscheinlich viel zu diszipliniert bist, um Dich durch's Internet vom Schreiben ablenken zu lassen. Rolling Eyes
Aber süß, dass Du sie vor mir in Schutz nehmen willst.  Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Begründete Absage, hat jemand Rat?
von Line Kölsch
Line Kölsch Agenten, Verlage und Verleger 15 26.04.2024 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Lob bei Absagen ernst nehmen?
von Golovin
Golovin Agenten, Verlage und Verleger 28 12.04.2024 15:48 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Jenni

von spinat.ist.was.anderes

von Nicki

von EdgarAllanPoe

von BerndHH

von Constantine

von Boro

von Fistandantilus

von Merope

von Keren

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!