18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Zeigt euren Arbeitsplatz ...

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag03.10.2010 21:02

von Harald
Antworten mit Zitat

Ich kann leider nur auf die Straße schauen, also, hier seht ihr meinen Arbeitsplatz, super aufgeräumt, da ich heute um ca 14°° Uhr erst die letzten Holzteile installiert habe ...




... und so sieht es aus, wenn ich daran arbeite!



LG

Harald


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag03.10.2010 21:11

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Andere hatten wenigstens den Anstand, auf dsfo.de zu gehen, ehe der Selbstauslöser klick machte ...  sad

 Laughing


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag03.10.2010 21:34

von Harald
Antworten mit Zitat

Buch

von Harald
Hätte ich auch gehabt, Very Happy

aber ich habe nur ein Bild meines eigenen Forums da, das war mir einen Tick wichtiger.

Aber ihr wißt ja, hier bin ich sehr gerne!

(Vielleicht mache ich dann doch noch ein Bild mit dsfo ...

LG

Harald


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag03.10.2010 21:34

von Harald
Antworten mit Zitat

Harald hat Folgendes geschrieben:
Hätte ich auch machen können, Very Happy

aber ich habe nur ein Bild meines eigenen Forums da, das war mir einen Tick wichtiger.

Aber ihr wißt ja, hier bin ich sehr gerne!

(Vielleicht mache ich dann doch noch ein Bild mit dsfo ...

LG

Harald


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catch2211
Geschlecht:weiblichKlammeraffe
C


Beiträge: 735



C
Beitrag06.10.2010 07:46

von catch2211
Antworten mit Zitat





ein dankeschön an meinen arbeitsplatz  love
und bye ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 209
Wohnort: Eifel


Beitrag06.10.2010 10:26

von Heidi Christina Jaax
Antworten mit Zitat

Dies ist mein Lieblingsplatz, aber das Turmzimmer hat einen entscheidenden Nachteil.
Es liegt zu weit entfernt vom Telefon, da sich im Haus eine Praxis befindet, muß ich immer zwei Treppen rennen.
Das führt dazu,  dass ich doch auf der mittleren Etage bleibe, meist im Wohnzimmer mit dem Hund als Fußwärmer!

LG Heidi


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3755



Beitrag06.10.2010 16:39

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nordlicht
love Ui Heidi, das ist schön!! Dein Schaukelstuhl love
Aber was machst Du mit Deinen Beinen, wenn Du am Computer sitzt? Türchen auf und steckst sie in die Kommode?  Laughing


_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Katja*
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 479
Wohnort: Bergisches Land


Beitrag06.10.2010 20:08

von *Katja*
Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:

Aber was machst Du mit Deinen Beinen, wenn Du am Computer sitzt? Türchen auf und steckst sie in die Kommode?  Laughing


 Laughing
oder Laptop auf´n Schoß und Beine auf die Kommode?  Cool

@Heidi.
Ich mag helle Räume  Daumen hoch  Dein Zimmerchen gefällt mir!

@catch
So im Grünen auf einer Außenlounge könnte ich mir meine Schreibtage gut vorstellen wink schöne Aussicht!!

@Harald,
wenn ich deinen Arbeitsplatz so sehe, fällt mir auf, wie chaotisch es bei mir ist   rotwerd  wink  sehr ordentlilch  Daumen hoch

Liebe Grüße
Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 209
Wohnort: Eifel


Beitrag06.10.2010 21:35

von Heidi Christina Jaax
Antworten mit Zitat

Also meine Beine sind kein Hindernis weil nicht übermäßig lang und die Klappe vom Sekretär eine Tiefe von vierzig Zentimeter hat.
Der Raum ist mit Absicht so hell, der Boden besteht aus weißem Kork, an der anderen Seite des Raums gibt es eine Ottomane und ein Ecksofa, welches mit wenigen Handgriffen zum Bett wird.
An der gegenüberliegenden Wand befindet sich ein doppeltes Panoramafenster, alles technische habe ich beim Umbau entfernt.
Nicht mal eine Uhr gibt es darin, wenn ich mich dort aufhalte, will ich meine Ruhe haben.
Dort lagern auch meine Unmengen alter Bücher und alles, was mir aus Gründen der Nostalgie wichtig ist.
Alle haben mich für verrückt erklärt beim Umbau, es war ursprünglich die Rumpelkammer.
Jetzt stelle ich fest, das ständig jemand anderer drin ist, auch als Schlafraum ist es bei der Familie beliebt, so romantisch!
Ich muß nun aufpassen, dass ich selbst noch etwas davon habe, aber der Raum hat eine wahnsinnige Wirkung auf das Wohlbefinden.

LG Heidi

PS Als Kind schaute ich immer die bezaubernde Jeanie, so etwas kuscheliges wie das Innere ihrer Zauberflasche schwebte mir vor,
nur eben nicht in pink.
Unerfüllte Träume haben eine lange Lebensdauer!
 Wink


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Katja*
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 479
Wohnort: Bergisches Land


Beitrag06.10.2010 22:08

von *Katja*
Antworten mit Zitat

Liebe Heidi,

der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nach deinen Beschreibungen ein absoluter Wohlfühlraum.  Daumen hoch    
Ich war auch immer ganz neidisch auf die bezaubernde Jeanie smile extra

Liebe Grüße
Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag09.10.2010 09:34

von Gast
Antworten mit Zitat

Dans la série: l'écrivain et son univers....




07/10/2010  "Inspiration" picture:anja
Nach oben
MadameMimm
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 50
Beiträge: 575
Wohnort: Schwabenland


Beitrag09.10.2010 12:42

von MadameMimm
Antworten mit Zitat

So sieht es bei mir aus, wenn ich arbeite (der Stapel Papier, Notizblock und Fachzeitschriften befinden sich am rechten Bildrand...  Smile ).


...und das ist der Blick aus dem gegenüberliegenden Fenster am frühen Morgen:


_________________
Hexliche Grüße von Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3755



Beitrag27.10.2010 00:36

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Ha, neuer Arbeitsplatz! Sessel entmüllt, Platz vor dem Fenster entmüllt und jetzt kann ich schön gemütlich sitzen und rausgucken smile und arbeiten...



_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady-in-black
Bitte nicht füttern


Beiträge: 1474
Wohnort: Killer Förde
Der goldene Käfig Extrem Süßes!


Beitrag27.10.2010 07:04

von lady-in-black
Antworten mit Zitat

Aus dem Fenster kann ich auch rausgucken, sitze dabei aber alles andere als gemütlich   Sad  (Plastik-Barhocker von Ikea für 14,95).



_________________
- Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren ... aber ich sehe Du bist leider unbewaffnet.
- Nein, Stil ist nicht das Ende vom Besen.
- Ich spreche fließend ironisch, auch im sarkastischen Dialekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 209
Wohnort: Eifel


Beitrag27.10.2010 16:26

von Heidi Christina Jaax
Antworten mit Zitat

Aber die Aussicht, wenn sie nicht von dickbauchigen Touristen versperrt wird, ist doch herrlich.
Ich kann das Meer förmlich riechen, nirgendwo fühle ich mich so wohl wie am Meer, egal in welchem Land!

LG Heidi Razz


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catch2211
Geschlecht:weiblichKlammeraffe
C


Beiträge: 735



C
Beitrag31.10.2010 15:30

von catch2211
Antworten mit Zitat

mein training hat sich gelohnt


sonst hätte die süsse heute ihr unfreiwilliges bad und die panikattacke
im teichnetz nicht überstanden ...
..und jetzt kommt auch noch der FÖhn..
 Rolling Eyes

http://www.youtube.com/watch?v=yfi4X13fGCU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axo Non Roadkill
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 40
Beiträge: 104
Wohnort: Haifa, Israel


Beitrag31.10.2010 23:28

von Axo Non Roadkill
Antworten mit Zitat

Wiiiiiiiiiiiiiiii!


_________________
Es ist nicht alles Gold, was glänzt
Und wenn das Gold das Piercing schwänzt,
Dann eitert's heiter um das Nickel.
Was zurückbleibt, ist ein Pickel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreiberling
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 30
Beiträge: 76
Wohnort: RP


Beitrag28.12.2010 01:22

von Schreiberling
Antworten mit Zitat

Der Schreibtisch ist mir sofort sympathisch ...  Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 59
Beiträge: 1603
Wohnort: Wien, Ottakring


Paterson
Beitrag15.01.2011 13:25

von pna
Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Ha, neuer Arbeitsplatz! Sessel entmüllt, Platz vor dem Fenster entmüllt und jetzt kann ich schön gemütlich sitzen und rausgucken smile und arbeiten...



Fix, Nordlicht, das wäre meins Smile

So, ich geh jetzt ein Foto von meinem faden Arbeitsplatz schießen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 59
Beiträge: 1603
Wohnort: Wien, Ottakring


Paterson
Beitrag15.01.2011 13:34

von pna
Antworten mit Zitat

Buch

von pna
Wie versprochen, ein nüchterner, fader Raum ohne jede Austtrahlung ... Ich will auch ein Haus am See *raunz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag15.01.2011 13:54

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Buch

von sleepless_lives
Ist dein Schreibtisch immer so aufgeräumt oder war er das nur für's Photo?

_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 59
Beiträge: 1603
Wohnort: Wien, Ottakring


Paterson
Beitrag15.01.2011 14:08

von pna
Antworten mit Zitat

Buch

von pna
Smile Der ist immer so leer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 9 von 23 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 21, 22, 23  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Aufstartete; warum zeigt Word das als...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Rechtschreibung, Grammatik & Co 12 24.04.2024 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Wo spielen euren (fantasy) Geschichten?
von Lady Novelist
Lady Novelist Plot, Handlung und Spannungsaufbau 20 09.11.2023 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie klappts mit euren Musen?
von RaiBruHerte
RaiBruHerte Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 16 20.04.2023 14:37 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Jenni

von Traumfänger

von Constantine

von Jarda

von Maria

von Heidi

von Fao

von EdgarAllanPoe

von EdgarAllanPoe

von Maria

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!