18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Karl-Heinz im Wunderland Track 4


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Iggy
Geschlecht:männlichSchneckenpost
I

Alter: 104
Beiträge: 9



I
Beitrag11.03.2009 19:55
Karl-Heinz im Wunderland Track 4
von Iggy
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

...leicht in Eile fetzt KH den Wanderweg entlang. In nicht allzu weiter Ferne kann er eine Kreuzung ausmachen, je näher er kommt umso deutlicher werden die stimmen die er hört, langsam erkennt er die Umrisse von drei Gestalten die an der Gabelung stehen. Drei recht zwielichtige Kerle diskutieren wild mit herber Gestikulation und erregten Gesichtern.

der alte:"Mein Sohn, ich sag es zum letzten Mal, wenn du es deiner alten wirklich besorgen willst, dann musst du sie so hart ran nehmen das ihr Kopf gegen die Wand schlägt obwohl sie sich an der selbigen abstützt!"

der junge:"Du alter Sack hast doch gar keine Ahnung von der Liebeskunst! Du musst sie zärtlich umgarnen, elegant über ihren Körper gleiten & mit Gefühl und Rücksicht vorgehen!"

der dicke:"Ich hab Hunger."

der alte:"Mein Sohn, ich sage es zum letzten mal, deine Weichei Tour zieht bei den Schnecken nicht, die wollen keinen Pantoffelhelden der Angst vor körperlichem Kontakt hat."

der junge:"Du alter Sack hast doch gar keine Ahnung, es erscheint mir wie ein wunder das du jemals ein weibliches Wesen dazu gebracht hast sich mit dir einzulassen."

der dicke:"Hey, ich hab echt Hunger!"

Karl-Heinz:"Entschuldigung, ich möchte ungern stören, aber könnte einer von ihnen mir den Weg zum Schuhverkäufer sagen?"

der alte:"Was bist du denn für ein Rotzlöffel? Dir sollte mal einer ein paar Manieren einprügeln!"

der junge:"Entschuldige die rohe Ausdrucksform meines Vaters, aber es ist dennoch unhöflich ein Gespräch zu unterbrechen."

der dicke:"Hast du was zu essen?"

Karl-Heinz:"Ich wollte wirklich nicht stören, aber ich hab nicht viel zeit und es scheint als könnte eure Diskussion noch länger dauern und nein ich hab leider nichts zu essen bei mir."

der alte:"Ich hab mich wohl verhört! Forderungen stellen ohne eine Gegenleistung zu erbringen? Die jungen Leute von heute wissen wirklich nicht wo sie stehen!"

der junge:"Ich wäre bereit dir die gewünschte Information zu geben, wenn du unserem beleibten Reisegefährten ein Mahl verschaffen kannst."

der dicke:"HUNGER!"

Karl-Heinz:"Sorry, aber ich hab wirklich keine Zeit jetzt hier in der Pampa rum zu stolpern und was zu essen zu suchen, schau her ich hab noch nen alten Kaugummi. Der schmeckt zwar nach Moppelkotze aber besser als nichts oder?"

der dicke:"HUNGER! MOPPELKOTZENKAUGUMMIE! HER DAMIT!"

gierig stürzt sich der übergewichtige Landstreicher auf den schon aufgeweichten Kaustreifen.

der alte:"Du verfressenes Schwein!"

der junge:"Es scheint als hättest du seine Kulinarischen Ansprüche erfüllt. Nun denn, zum Schuhverkäufer geht es dort entlang."

Karl-Heinz:"Danke! Schönen Tag noch."

Schnellen Schrittes bewegt sich KH in die ihm gewiesene Richtung und lässt die drei Fadenscheinigen Gestalten schnell hinter sich. Nach weiterem Vordringen bemerkt KH das der Weg auf dem er sich nun schon seit geraumer zeit befindet immer besser ausgebaut erscheint. Der Sandige Untergrund geht langsam in Pflastersteine über und eine kleine Stadt baut sich am Horizont auf. Im Zentrum lässt sich schnell ein Sonderbares Gebäude ausmachen. Die Größe und die Bauform dominieren das restliche Stadtbild. Mit gespaltenen Meinungen nähert sich KH unaufhaltsam der sonderbaren Siedlung...

 

Fortsetzung Folgt

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Karl Aulus - Bildhauer
von Rhineghost
Rhineghost Werkstatt 8 16.04.2021 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Ullstein: Karl Kogler Reihe - Erster ...
von schwarzistdiekatz
schwarzistdiekatz Verlagsveröffentlichung 19 02.11.2019 05:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstige Diskussion
Ob James den Deep POV und Karl den In...
von Ribanna
Ribanna Sonstige Diskussion 30 10.10.2019 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein Hallo von mir und Karl-Heinz
von Blue Rain
Blue Rain Roter Teppich & Check-In 3 28.10.2017 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Kampf dem Karl, der Tod kann warten
von Heidi Christina Jaax
Heidi Christina Jaax Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 2 28.10.2017 11:52 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchBuch

von Beka

von RememberDecember59

von Schmierfink

von femme-fatale233

von Maria

von Terhoven

von MT

von spinat.ist.was.anderes

von fancy

von Leveret Pale

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!