18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion
Cover

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
lia88
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 325
Wohnort: Bayern


Beitrag24.10.2022 20:34

von lia88
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
lia88 hat Folgendes geschrieben:
Und Zeichnen kommt für mich nicht in Frage
Dall·E ist dein Freund.


Hast du selbst mit Dall E schon rumgewerkelt und hättest du evtl Lust, beim Forentreffen ein oder zwei deiner Covers herzuzeigen, die mit Dall E gemacht wurden?
Ich bin mit dem Programm noch nicht ganz warm geworden. Hab aber einmal nen Abend damit verbracht, einen Suchbegriff nachm anderen dort einzugeben ^^ aber fand den Output dann seltsam.


_________________
~ Einfach nicht stehen bleiben. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwai
Gänsefüßchen


Beiträge: 37



Beitrag25.10.2022 16:15

von Mogwai
Antworten mit Zitat

Horror oder echte Dark Fantasy.


Leider haben mir die Kommentatoren mit H96 im Nachgang das Cover kaputtgemacht.

Im SP-Bereich wirst du rund um Horror durchaus mit dem Cover weiterkommen. DF ist problematisch, da es keine echte DF mehr gibt, sondern vergewaltigende Arschlöcher gehypt werden - und die natürlich mit  nacktem Oberkörper ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag25.10.2022 16:52

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

lia88 hat Folgendes geschrieben:
Hast du selbst mit Dall E schon rumgewerkelt und hättest du evtl Lust, beim Forentreffen ein oder zwei deiner Covers herzuzeigen, die mit Dall E gemacht wurden?
Ich schalte dich mal eben für meine AG frei, dort kannst du die ansehen, und schicke dir einen Link per PN, wo du sie findest, denn die AG ist recht groß.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kascha
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 144
Wohnort: Wald der Träume


Beitrag25.10.2022 22:06

von Kascha
Antworten mit Zitat

Es ist Erde, darum herum Nebel, deswegen kann jener nicht allzu dunkel werden.

Vielen Dank für euer Feedback, das reicht mir prinzipiell bereits.

Und kyrillisch ist es nicht, es hat auch nichts mit slawisch zu tun und Götter kommen da auch nicht vor Wink


_________________
Ich bin hier, um mich mit deinen Ansichten zu befassen.
Nicht, um mich ihnen anzupassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Gibt es wirklich keine hochwertigen C...
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 14 21.03.2024 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Unterschiedliche Cover
von A.C.
A.C. Dies und Das 11 09.12.2023 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Ein auffälliges Cover - Garant für ...
von Günter Wendt
Günter Wendt Dies und Das 18 24.04.2023 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Gemälde auf dem Cover
von Lona21
Lona21 Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 1 10.10.2022 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Historische Gemälde für Romanfigure...
von Elbenkönigin1980
Elbenkönigin1980 Ideenfindung, Recherche 12 11.02.2021 23:32 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von versbrecher

von Valerie J. Long

von shatgloom

von d.frank

von LightVersionXX

von femme-fatale233

von Mogmeier

von Christof Lais Sperl

von Paradigma

von Franziska

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!