18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
*Bordkarte vorzeigt*

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Regina Raaf
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 51
Beiträge: 1
Wohnort: Oberbergisches Land


Beitrag11.02.2020 14:42
*Bordkarte vorzeigt*
von Regina Raaf
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Der erste Schritt für den Check-in sollte damit getan sein. Bleibt ja nur noch die Wenigkeit der Vorstellung – eine schriftliche Aufgabe, bei der sich Autoren ja gerne schon mal schwer tun. Ich auch! (Warum sonst hätte ich wohl so eine lange - und sinnlose - Einleitung? Smile

Geschrieben habe ich eigentlich schon immer. Zumindest seit meiner frühen Jugend. In verschiedenen Genres, einfach zum Spaß. Veröffentlichen ist natürlich eine ganz andere Sache, aber auch diesen Weg fand ich mit der Zeit. Aktuell ist der zweite Teil meiner Fantasy-Trilogie "Kyla – Kriegerin der grünen Wasser" erschienen. Der erste Teil wurde von TWENTYSIX zum Top-Titel gekürt.
Bei meinem Kinderbuch "Bruno und Brunella" dürfen auch Erwachsene mit der Geschichte um das Schneehasen-Geschwisterpaar und dem verlorenen Engel Angela gerne ins Träumen geraten.

Ich selbst lese in den meisten Genres und mag die Abwechslung. Ich lebe im Oberberischen Land, nahe der Krombacher Insel.
Und nun freue ich mich drauf, ein Teil dieses Forums zu werden.

Liebe Grüße
Regina love


_________________
Besuche jetzt Chyrrta – die Welt der grünen Wasser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3374
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag11.02.2020 14:54

von Michel
Antworten mit Zitat

Sitz 3a? Bitte hier entlang, linker Gang, der Fensterplatz. – Oh, Sie sind Berufs- und Vielflieger? Dann bringt Ihnen der Kollege nachher einen Begrüßungstrunk vorbei. Herzlich willkommen an Bord, wir wünsche eine gute Reise!

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Regina Raaf
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 51
Beiträge: 1
Wohnort: Oberbergisches Land


Beitrag11.02.2020 15:02

von Regina Raaf
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, 3a. Perfekt! Schön hier, tolle Aussicht! Vielen Dank!

_________________
Besuche jetzt Chyrrta – die Welt der grünen Wasser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 70
Beiträge: 52



Beitrag11.02.2020 15:27

von Pia
Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum! Very Happy

_________________
Die Eine Wahrheit ist die eine Wahrheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regina Raaf
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 51
Beiträge: 1
Wohnort: Oberbergisches Land


Beitrag11.02.2020 20:11

von Regina Raaf
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke! Smile

_________________
Besuche jetzt Chyrrta – die Welt der grünen Wasser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag15.02.2020 11:34

von Blattgold
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, Regina, ich wünsche dir hier viel Freude, aber lass dich nicht vom Bodenpersonal bequatschen... Wink Very Happy

Herzliche Grüße, Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Bedienen Sie den Voyeurismus Ihrer Leser, denn deswegen lesen sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3374
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag15.02.2020 13:39

von Michel
Antworten mit Zitat

Bodenpersonal? Ich bin hier Saftschubser!

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Regina Raaf
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 51
Beiträge: 1
Wohnort: Oberbergisches Land


Beitrag15.02.2020 18:07

von Regina Raaf
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ach, ich lasse mich auch gerne schon mal bequatschen. Very Happy Wink
Leider bin ich irgendwie immer noch nicht dazu gekommen, hier mal so richtig ins Forum einzusteigen. Aber das werde ich in den nächsten Tagen unbedingt ändern.


_________________
Besuche jetzt Chyrrta – die Welt der grünen Wasser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Enfant Terrible

von Michel

von Oktoberkatze

von Jocelyn

von MShadow

von Bananenfischin

von MShadow

von Neopunk

von d.frank

von Pütchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!