18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Gestrandet

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Emily
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 70



Beitrag17.05.2008 21:43
Gestrandet
von Emily
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mich deshalb erst einmal kurz vorstellen.
Ich schreibe im Monent selbst gerade ein Buch und habe auch scon ein Verlag an der Angel, die das Buch drucken würden, wenn es fertig ist und dazu auch noch gut klingt, obwohl die Chancen nicht so schecht stehen.

Ich gehe noch in die Schule und habe so leider auch nur abends Zeit zum Schreiben, deshalb komme ich auch langsamer Vorwärts, als ich mir das wünsche. Jeden Abend, wenn die Dunkelheit hereinbricht, setzte ich mich allerdings, wen ich mich nicht gerade um meinen Hamster kümmere vor den PC und schreibe ein wenig weiter.

Ich hoffe, dass mir dieses Forum in meinen Aktivitäten ein wenig weiter helfen wird, dam an ja sonst nicht so sehr mit Leute ins Gespräch komt, die schreiben, einge finden es gar lächerlich und auch meine Mum behauptet manchmal, ich würde mich nur noch meinem anuskript widmen.

Allerdings habe ich auch noch andere Hobbys, wie lesen und Reiten. Und natürlich meinen lieben, kleinen Hamster!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag17.05.2008 21:51

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Emely,

wenn dein Hamster auch schreiben und lesen kann, bist du hier willkommen. Kleiner Spaß zur Aufmunterung,

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emily
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 70



Beitrag17.05.2008 21:55

von Emily
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Laughing
Der ist ein sehr vorsichtiger Hamster, geht zum Beispiel nie über seine Wippe, weil es dann immer ein bisschen knallt, wenn der andere Teil auf den Boden schlägt.
Aber er ist lernfähig! (Obwohl ich nicht glaube ihm lesen beibringen zu können)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8667
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag17.05.2008 22:00

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo Emily

Das wird schon. Am Ende wird der Hamster den Roman schreiben und Du brauchst nur noch Däumchen drehen.

Herzlich Willkommen im Forum!  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Merlinor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichBlütenprinzessin


Beiträge: 6717
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


Beitrag18.05.2008 19:46

von Probber
Antworten mit Zitat

Hi Emily,
warum sagst du denn gestrandet?  Shocked
Das Forum hier ist doch nicht das Ende, sieh' es als Anfang. smile

Herzlich Willkommen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag19.05.2008 05:47

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Hallo Emily!

Willkommen im Forum, du und dein Hamster. smile

Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Roman. Hoffe, du bist da auch an einen seriösen Verlag geraten, und nicht etwa einen, der dich nur abzocken will... denn solche gibt's leider und viele unbedarfte Schreiber gehen denen auf den Leim.

Also, Augen auf, beim Eierkauf. wink


Gruß,

~~Der Gaukler


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emily
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 70



Beitrag19.05.2008 15:47

von Emily
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh fahrender Gaukler, ich glaube, das ist kein besonders seriöser Verlag, jedenfalls, wenn man den Kommentaren hier glauben schenken kann und davon bin ich überzeugt.

Übrigens kann "stranden" auch ein Anfang sein, kommt darauf an, wie man es nimmt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JeromeArn
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 33
Beiträge: 40



Beitrag19.05.2008 17:08

von JeromeArn
Antworten mit Zitat

Hey Emily, Wink Welcome... Wünsche dir, deinem Hamster und natürlich deiner Geschichte alles gute und Erfolg...

Bitte seih vorsichtig bevor du etwaa unterschreibst usw! Lass den Vertrag von einem Anwalt abchecken, UND zahle dem Verlag blos kein Geld und lass dir nicht deine Rechte nehmen... Falls dieser Verlag so einer ist, lass die Finger von ihm und such lieber weiter... Wink Das von "Autor zu Autorin" Wink

Wie gesgtg wünsche dir viel viel Erfolg... Kannst du mir per PN bissl mehr erzählen?


Liebe Grüße JeromeArn


P.S. Ein rat den ich selten gebe... Aber.... Lass deine Mum reden, das was du tust ist verdammtnochmal SUper... Du Verdienst allen REspekt!!!! Mach weiter so... Steh hinter dir Wink Egal was draus wird... Wende hilfe brauchst, darfst dich gern bei mir melden Razz


_________________
Jugend kann schreiben!
Get-It-Write.de.vu - Die Platform für Junge- Autoren, und dies noch werdn wollen...

Ein Projekt der White / Red Rose 2007 Jugendinitiative für neues Denken und die Menschlichkeit und Jerome Arn D'Jeffey

Kunst ist das... Was dein Herz dir sagt und du befolgst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emily
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 70



Beitrag20.05.2008 20:23

von Emily
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Na JeromeArn, das nehme ich doch gern an! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seeadler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe
S

Alter: 64
Beiträge: 633



S
Beitrag20.05.2008 20:47

von Seeadler
Antworten mit Zitat

Hallo Emely

Herzlich Willkommen hier an Bord des DSFO

Lieben Gruß Seeadler


_________________
Niemand hat mich gefragt,ob ich auf diese Welt möchte,also sagt mir nicht,wie ich zu leben habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag20.05.2008 20:48

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

Auch von mir noch einmal Herzlich Willkommen!

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emily
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 70



Beitrag21.05.2008 11:37

von Emily
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Darf ich mir die Frage gestatten halcyonzocalo, wie man sich einen solch außergewöhnliche Namen geben kann. Der ist doch noch nicht einmal auszusprechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McDuff123
Geschlecht:männlichWortedrechsler
M

Alter: 35
Beiträge: 97



M
Beitrag23.05.2008 08:21

von McDuff123
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und viel spass hier Cool

_________________
I am the Lizard King I can do anything
Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
Libertad o Muerte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Gestrandet
von trivial
trivial Trash 8 12.11.2023 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Gestrandet
von kioto
kioto Werkstatt 10 02.09.2022 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Gestrandet
von BlueNote
BlueNote Werkstatt 16 23.10.2016 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Gestrandet
von Erman
Erman Werkstatt 0 28.11.2013 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Welpe gestrandet
von Zain
Zain Roter Teppich & Check-In 4 24.03.2013 06:17 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Rike

von Beka

von MT

von preusse

von BirgitJ

von Akiragirl

von Tiefgang

von silke-k-weiler

von Mogmeier

von Violet_Pixie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!