Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Der DSFo.de Leitfaden
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Erste Themen: Glossar Thread)
Zeile 13: Zeile 13:
:Das mit der Einteilung ist tatsächlich schwierig. Wir müssen da Formulare entwickeln, in die auch unerfahrene Nutzer etwas eintragen können. Anscheinend gibt es da Vorbilder. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei denen mit dem Urheberrecht aussieht ;) --[[Benutzer:Merlinor|Merlinor]] 13:03, 12. Apr 2009 (CEST)
:Das mit der Einteilung ist tatsächlich schwierig. Wir müssen da Formulare entwickeln, in die auch unerfahrene Nutzer etwas eintragen können. Anscheinend gibt es da Vorbilder. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei denen mit dem Urheberrecht aussieht ;) --[[Benutzer:Merlinor|Merlinor]] 13:03, 12. Apr 2009 (CEST)


----
Wo bringt man Änderungen in der Themenwahl unter? Ich möchte beim Thema Tempo das noch offen weghaben. Ich komm erst am Wochenende dazu, mehr einzustellen. --[[Benutzer:Murmel|Murmel]] 21:02, 16. Apr 2009 (CEST)
Wo bringt man Änderungen in der Themenwahl unter? Ich möchte beim Thema Tempo das noch offen weghaben. Ich komm erst am Wochenende dazu, mehr einzustellen. --[[Benutzer:Murmel|Murmel]] 21:02, 16. Apr 2009 (CEST)


Erledigt, LG--[[Benutzer:Marten|Marten]] 21:27, 16. Apr 2009 (CEST)
:Erledigt, LG--[[Benutzer:Marten|Marten]] 21:27, 16. Apr 2009 (CEST)


----
Sollten wir nicht ein Glossar- Thread erstellen, indem wir verschiedene Fremdwörter und Begriffe mit wenigen Worten erklären können? --[[Benutzer:Michael|Michael]] 15:29, 18. Apr 2009 (CEST)
Sollten wir nicht ein Glossar- Thread erstellen, indem wir verschiedene Fremdwörter und Begriffe mit wenigen Worten erklären können? --[[Benutzer:Michael|Michael]] 15:29, 18. Apr 2009 (CEST)
:Finde ich gut ;) --[[Benutzer:Merlinor|Merlinor]] 13:18, 20. Apr 2009 (CEST)





Version vom 20. April 2009, 13:18 Uhr

Die Diskussion ist eröffnet ... --Merlinor 14:47, 4. Apr 2009 (CEST)

Mitarbeit

Nix los?

Erste Themen

Martens Einteilung da unten macht es mittelmäßig schwierig, neue Themen einfach so dazuzuschreiben, oder? Außerdem erhält man durch das Markieren von Schlagwörtern in einem Artikel schon Dutzende neuer Themen (hallo Projekt) und die alle dazuzuschreiben dauert ewig ... --Valeska 23:27, 7. Apr 2009 (CEST)

Eine Anregung ... wäre es nicht besser, unsere Themen "Recherche", "Dialog" etc. zu nennen, also ohne Artikel? Bisher heißen die ja "Der Dialog", "Die Rezension" etc. Diese vielen Artikel machen das Verlinken so kompliziert, weil die Schlagworte im Text meist ohne die Artikel auftauchen. Hat jemand was dagegen, wenn ich/wir/irgendjemand das ändert? --Valeska 10:42, 8. Apr 2009 (CEST)

Das mit der Einteilung ist tatsächlich schwierig. Wir müssen da Formulare entwickeln, in die auch unerfahrene Nutzer etwas eintragen können. Anscheinend gibt es da Vorbilder. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei denen mit dem Urheberrecht aussieht ;) --Merlinor 13:03, 12. Apr 2009 (CEST)

Wo bringt man Änderungen in der Themenwahl unter? Ich möchte beim Thema Tempo das noch offen weghaben. Ich komm erst am Wochenende dazu, mehr einzustellen. --Murmel 21:02, 16. Apr 2009 (CEST)

Erledigt, LG--Marten 21:27, 16. Apr 2009 (CEST)

Sollten wir nicht ein Glossar- Thread erstellen, indem wir verschiedene Fremdwörter und Begriffe mit wenigen Worten erklären können? --Michael 15:29, 18. Apr 2009 (CEST)

Finde ich gut ;) --Merlinor 13:18, 20. Apr 2009 (CEST)