Benutzer Diskussion:Merlinor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Der DSFo.de Leitfaden
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:
Aber Valeska hatte doch lediglich die Benennungen der Artikel gemeint, die hießen vorher, Der Plot, Die ..., Das... und waren somit nicht alphabetisch, das habe ich dann sofort geändert und die Tabelle kam erst nach ihrem Beitrag. Deshalb konnte ich das jetzt nicht nachvollziehen.  
Aber Valeska hatte doch lediglich die Benennungen der Artikel gemeint, die hießen vorher, Der Plot, Die ..., Das... und waren somit nicht alphabetisch, das habe ich dann sofort geändert und die Tabelle kam erst nach ihrem Beitrag. Deshalb konnte ich das jetzt nicht nachvollziehen.  
Egal, idR hast du recht mit dem vereinfachten Einstieg, ich wollte aber erst einmal abwarten welche "Gewohnheiten" sich hier einschleichen und dann direkt darauf reagieren. Wenn ihr irgendwelche wünsche habt immer her damit, aber ein wenig konkret müssen sie schon sein. (Das Einfügen in die Tabelle nehme ich mir mal nächste Woche vor, damit das einfacher wird) LG--[[Benutzer:Marten|Marten]] 20:20, 12. Apr 2009 (CEST)
Egal, idR hast du recht mit dem vereinfachten Einstieg, ich wollte aber erst einmal abwarten welche "Gewohnheiten" sich hier einschleichen und dann direkt darauf reagieren. Wenn ihr irgendwelche wünsche habt immer her damit, aber ein wenig konkret müssen sie schon sein. (Das Einfügen in die Tabelle nehme ich mir mal nächste Woche vor, damit das einfacher wird) LG--[[Benutzer:Marten|Marten]] 20:20, 12. Apr 2009 (CEST)
:Hmm... vielleicht hatte ich Valeska da falsch verstanden. Ich dachte, das mit den "die" und "das" wäre schon längst passee ... Wie auch immer, ein paar einfach zu bedienende Formen werden wir in jedem Fall noch brauchen. ;) --[[Benutzer:Merlinor|Merlinor]] 20:49, 12. Apr 2009 (CEST)

Version vom 12. April 2009, 20:49 Uhr

Hallo Freunde!


Wie Ihr wisst, betätige ich mich in unserem Wiki auch als Moderator. Mit allen Fragen zur Arbeit an unserem Wiki und bei Missverständnissen der Nutzer untereinander wendet Euch bitte an mich, oder an einen anderen in der Rubrik „Kontakt“ unseres Forums aufgelisteten Moderator.
Herzlich, Merlinor


Am besten verseht Ihr Eure angesprochenen Themen mit einer Überschrift, indem Ihr den Titel auf beiden Seiten mit einem doppelten „ == “ -Zeichen umgebt. Auf diese Weise erhalten sie eine eigene Rubrik.

In der Regel werde ich meine Antworten gleich hier auf dieser Diskussionsseite in der von Euch geschaffenen Rubrik geben. Ich werde immer versuchen, Euch eine Antwort so schnell es geht zukommen zu lassen.

Von Zeit zu Zeit archiviere ich die Gespräche dieser Seite, um sie übersichtlich zu halten.
Archivierte Gespräche und Diskussionen findet Ihr hier im Archiv 1


Betreff: Einteilung

Betreff:Diskussion:Hauptseite welche Einteilung meinst du? --Marten 17:18, 12. Apr 2009 (CEST)

Es ging da um Valeskas Anmerkung: Es ist für den unerfahrenen Nutzer tatsächlich schwierig,in so eine Tabelle etwas eizufügen. Inder Wikipedia versucht man das zu entschärfen, indem man die etwas leichter zu "bedienenden" sogenannten "Pretty-Tables" benutzt. ;) --Merlinor 19:58, 12. Apr 2009 (CEST)

Aber Valeska hatte doch lediglich die Benennungen der Artikel gemeint, die hießen vorher, Der Plot, Die ..., Das... und waren somit nicht alphabetisch, das habe ich dann sofort geändert und die Tabelle kam erst nach ihrem Beitrag. Deshalb konnte ich das jetzt nicht nachvollziehen. Egal, idR hast du recht mit dem vereinfachten Einstieg, ich wollte aber erst einmal abwarten welche "Gewohnheiten" sich hier einschleichen und dann direkt darauf reagieren. Wenn ihr irgendwelche wünsche habt immer her damit, aber ein wenig konkret müssen sie schon sein. (Das Einfügen in die Tabelle nehme ich mir mal nächste Woche vor, damit das einfacher wird) LG--Marten 20:20, 12. Apr 2009 (CEST)

Hmm... vielleicht hatte ich Valeska da falsch verstanden. Ich dachte, das mit den "die" und "das" wäre schon längst passee ... Wie auch immer, ein paar einfach zu bedienende Formen werden wir in jedem Fall noch brauchen. ;) --Merlinor 20:49, 12. Apr 2009 (CEST)