18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Eure eigenen Kunstwerke II

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 99, 100, 101  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Megan E. Moll
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 69



Beitrag11.09.2016 21:32

von Megan E. Moll
Antworten mit Zitat

Der Drachenkuchen ist richtig toll, die Idee mit dem Schatz finde ich grandios love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag24.09.2016 18:23

von Ithanea
Antworten mit Zitat




Danke noch an Heidi für dein Märchen. Hatte ich gar nichts mehr zu gesagt.


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag24.09.2016 18:52

von Tjana
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Tjana
Ich meine, Einiges aus Zuletzt online gestern um 22.03 zu erkennen.
Jetzt verstehe ich deinen Eigenkommentar auch besser. Smile
Tolles Bild!


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag24.09.2016 21:02

von Ithanea
Antworten mit Zitat

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Ich meine, Einiges aus Zuletzt online gestern um 22.03 zu erkennen.
Jetzt verstehe ich deinen Eigenkommentar auch besser. Smile
Tolles Bild!

Das ist ziemlich interessant, weil dann entweder du oder mein vergangenes Unterbewusstsein oder ihr beide mehr wisst als ich Laughing
Dieses Bild ist zwei oder drei Monate alt, da war von dem Thema aus online zumindest in meinem Kopf noch nicht annähernd die Rede. Aber ich trau euch das durchaus zu, das früher zu kapieren, und auch dem Thema, sich schon lang bei mir breit gemacht zu haben, ohne dass ich es wusste. Und sowieso glaub ich, dass alles eigentlich nur ein einziges Thema ist und es nur noch darum geht, wie ich dran komm.
Mannomann. Ich merke schon in anderen Threads, dass ich heute ziemlich abgedreht daherrede. Bitte einfach drüber weglesen. Das wird schon wieder.

Edit: Alter. Jetzt wo ich mir das alles selbst nochmal anschau, weiß ich genau, was du meinst. Dabei waren die 3 billion miles away from home dort gar nicht räumlich gemeint, sondern mehr gefühlt. Wenn man das versteht. Geklaut übrigens von Asteroid. So heißt die Band, welches Lied, kann ich mir nie merken. Ja und verletzte/verletzbare 15-25-Jährige gibts bei mir immer. Fast.


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag24.09.2016 22:59

von Tjana
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Tjana
Die stärkste Assoziation hat bei mir die mit Wurzel  heraus gerissene Pflanze in der Hand des jungen Mannes bewirkt, die Meilen nur am Rande …
Zitat:
Jede beschissene Blume, die ich finden könnte, würd ich ausreißen, jeden Strauch, jedes verwelkte Unkraut, jedes Blatt würd ich vom Baum reißen und auf dein scheiß Grab schmeißen, genauso wertlos würd ich sie machen, nichts als Erde und gestorbene Fasern.

 smile LGT


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5457
Wohnort: OWL


Beitrag25.09.2016 00:11

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Das reicht nicht ganz bis Pluto. Ist das weit? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag25.09.2016 07:57

von Ithanea
Antworten mit Zitat

Kommt drauf an. Wie weit musst du denn von dir selbst weg sein, um Heimweh zu kriegen?

_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5457
Wohnort: OWL


Beitrag25.09.2016 12:34

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Kommt auf die Richtung an. Zahlen sagen mir nur was im Zusammenhang.

Aber ich meinte erst "Lightyears" gelesen zu haben. Da hätte ich wirklich Heimweh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag25.09.2016 14:11

von Mika
Antworten mit Zitat

Jej, ein Kunstthread! Wie schön.

Hab grad ganz viele Seiten hier durchgeblättert, wirklich tolle Sachen dabei. Und Smaug auf den JellyBeans ist ja der Hit! ;D

Ich mal auch, leider mittlerweile wieder mal viel zu wenig. Muss das dringend mal wieder ändern.

Ich mach das gern mit Airbrush... (so wie hier, in Anlehnung an "Wonders Macht", mein Buchprojekt, an dessen Überarbeitung ich seit Monaten sitze):



Oder mal Portraits... (na, wer erräts?)



oder


Oder so Dinge auf Briefkästen... (wie an meinem zB...)



Oder mit Bleistift...



Oder auf Motorhauben... ;D



Oder ganzen Wänden, wie in meinem Wohnzimmer hier...



Mist, ich merk schon - ich muss echt mal wieder malen. Irgendwie fehlt mir das.


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag25.09.2016 15:16

von Tjana
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Tjana
Wow ...  kann ich da nur sagen und ganz klein werden angesichts eurer Vielseitigkeit

_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag25.09.2016 18:40

von fancy
Antworten mit Zitat

Wot, Mika, das ist echt toll!

Das Gefühl, endlich mal wieder was malen zu müssen, das kenne ich.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag25.09.2016 19:41

von gold
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von gold
also, der Briefkasten, der ist der Hit!!! Möchte auch so einen!

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag25.09.2016 22:50

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Gießkanne
Bin sprachlos ... Mika ... wie, das ist ... das ist nicht möglich. Wie kann man so gut malen? Will auch so ne coole Zeichnung auf dem Briefkasten! smile extra

_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag25.09.2016 22:59

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Buch

von BiancaW.
Wow, Mika, was für ein Talent. Ich bin total beeindruckt Daumen hoch²

Ich kann nicht mal einen geraden Strich ziehen Embarassed


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag26.09.2016 09:28

von Mika
Antworten mit Zitat

Embarassed

Also jetzt bin ich selbst schon fast etwas sprachlos... Dankeschön!

So dolle ist das echt nicht, da kenn ich Leute, die besser sind. (Ja, ich weiß, ich bin ein Licht-unter-Scheffel-Steller, krieg ich ständig zu hören. Dabei weiß ich nichtmal, was ein Scheffel ist.)

Ich mach das nebenberuflich nebenbei, also Auftragsarbeiten, Wände bemalen etc.
War jetzt ziemlich lange ziemlich faul, was das Malen angeht; momentan ist mir das Schreiben wichtiger. Aber in der Regel hält sich das die Waage.


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag26.09.2016 10:22

von Ithanea
Antworten mit Zitat

Na, zum Glück hast du den Thread hier noch gefunden. ^^
Wirklich, krass gut gemalt.


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sissi Fuß
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 385
Wohnort: zwischen vielen Büchern


Beitrag26.09.2016 10:57

von Sissi Fuß
Antworten mit Zitat

Mika, das ist wirklich beeindruckend. Airbrush habe ich noch nie ausprobiert.
Ich glaube, das könnte ich auch gar nicht. Deine Bilder wirken sehr lebhaft, haben eine enorme Tiefenwirkung. Besonders den Drachen finde ich klasse.
Der springt einem richtig entgegen. love


_________________
Die Inspiration ist überall. Sie muss dich nur beim Arbeiten finden.
Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag26.09.2016 12:03

von Mika
Antworten mit Zitat

Dankeschön. smile

@Ithanea

Ja, irgendwie ist das hier echt inspirierend. Hab ne Weile hier rumgestöbert und jetzt kribbelts mir wieder in den Fingern. Manchmal brauch ich solche Anstöße von Außen. Ist beim Schreiben ähnlich. Dann mach ich ne Weile nichts, lese wieder irgendwas und - zack...

@Sissi Fuß

Och, ich hab das vor ein paar Jahren (2010) einfach mal ausprobiert, nachdem ich das als Kind schon angeschmachtet habe. Ist selbst beigebracht. Sieht im Grunde schwerer aus, als es ist. Man fängt eh erstmal an mit Punkten und Strichen... etwas später widmet man sich dann Übungen wie der hier.
Grade die Tiefenwirkungen kann man mit Airbrush echt gut erzeugen. Ich liebe das, wenn ein paar kleine Licht- und Schattenpunkte die Dinge dreidimensionaler machen.


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag03.10.2016 11:36

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Gießkanne

(Und ja das soll so farbig wink )


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag03.10.2016 13:11

von Ithanea
Antworten mit Zitat

=) Cool, Gießkanne. Ich mag das Thema, hatte auch ein ähnliches vor. Was hats mit der Tastatur auf sich? Vor Zorn zerschmettert worden? Shocked
Die Hände sind richtig gut.



Ich wollte beim Inktober mitmachen und bin dann irgendwie beim ersten Bild hängen geblieben, an dem ich immernoch rumtropfe. Rolling Eyes

(WIP. und mit Ink hat es auch nicht mehr viel zu tun. Irgendwie sollte ich den Baum noch erweitern, sonst fällt die Alte ja um.)


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag03.10.2016 13:23

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Wie lustig ist das denn? Wollte auch beim Inktober mitmachen, den habe ich nämlich erst eben entdeckt. Das sieht toll aus, Ithanea. Die Frau sieht hübsch aus und ich mag die Farben total, dieses Erdige. smile

Die Tastatur ist aus der Verzweiflung zerbrochen, vergeblich das Bild der Hände auf dem Bildschirm endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Sie sind quasi in der virtuellen Welt gefangen und halten sich dort, aber die Wirklichkeit bleibt intransparent. Die Idee ist mir gestern spontan gekommen. smile


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag03.10.2016 13:29

von Ithanea
Antworten mit Zitat

Gießkanne hat Folgendes geschrieben:
Wie lustig ist das denn? Wollte auch beim Inktober mitmachen

Dann haben wir einen Deal? smile extra
Gießkanne hat Folgendes geschrieben:
Sie sind quasi in der virtuellen Welt gefangen und halten sich dort, aber die Wirklichkeit bleibt intransparent. Die Idee ist mir gestern spontan gekommen. smile

Mag ich gern, das Thema. Kommt noch Farbe oder bleibt es eine Zeichnung?


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 33 von 101 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 99, 100, 101  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer hat eure Wikipedia-Seite erstellt?
von Maunzilla
Maunzilla Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 12 25.02.2024 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Einladung: Literaturmagazin will eure...
von Zaraffel
Zaraffel Roter Teppich & Check-In 3 17.03.2023 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Bei welchem Anbieter habt ihr eure We...
von Poetin74
Poetin74 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 20 22.11.2022 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Brauche eure Hilfe beim Namen meines ...
von azurbär
azurbär SmallTalk im DSFo-Café 2 08.11.2022 22:37 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MoL

von JJBidell

von Beka

von Nora_Sa

von Jenni

von Jocelyn

von Rike

von MT

von Violet_Pixie

von seppman

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!