18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Dies und Das
Autorengemälde über KI – Kann jemand helfen?

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6158
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.02.2023 16:32
Autorengemälde über KI – Kann jemand helfen?
von V.K.B.
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nennt mich eitel oder größenwahnsinnig, aber ich hätte für Veröffentlichungen lieber ein Autorengemälde satt ein schnödes Foto.
Mir schwebt da etwas im Stil dieses Gemäldes von Anton Tschechow gemalt von Osip Braz vor:



Kennt jemand eine KI, der ich ein Foto von mir hochladen kann und die mir ein Portrait in ähnlichem Stil daraus malt? Kann Dall·E das? Ich wüsste aber nicht, wie ich der ein Foto von mir gebe.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beckinsale
Geschlecht:männlichReißwolf
B


Beiträge: 1127



B
Beitrag20.02.2023 17:11

von Beckinsale
Antworten mit Zitat

tja. KI steht nicht nur für "Keine Inspiration", sondern auch für "Keine Idee".
Ich lasse so was von einem Grafiker machen. Kostet so zwischen 100 und 200 Euro. Und ist auf jeden Fall von einem Menschen gemacht :)

My.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lia88
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 325
Wohnort: Bayern


Beitrag20.02.2023 17:13

von lia88
Antworten mit Zitat

Du könntest ein paar Filter drüberlaufen lassen. wink

_________________
~ Einfach nicht stehen bleiben. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag20.02.2023 17:18

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Das hier könnte was für dich sein, Veith. https://www.myheritage.de/ai-time-machine
In den Beispielen finden sich anscheinend keine, aber es können auch Gemälde "im Stile von" erstellt werden. Kenne es durch Instagram, jemand hatte es ausprobiert und teils tolle Ergebnisse.


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6158
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.02.2023 17:31

von V.K.B.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Beckinsale hat Folgendes geschrieben:
Ich lasse so was von einem Grafiker machen.
Wenn ich erstmal ein ähnliches Foto stelle, kriege ich das mit Gimp auch selber hin. Vielleicht mache ich es am Ende auch so. Gedanke war nur, ob man sich den Aufwand nicht vielleicht sparen könnte, wozu leben wir denn im 21. Jahrhundert?
Einen menschlichen Graphiker zu finden, der aus einem normalen Foto (in anderer Pose) so ein Gemälde macht, dürfte auch nicht einfach und vor allem auch nicht mit 200 Euro getan sein. Wenn, dann gönne ich mir mal einen richtigen Portraitmaler für ein echtes Ölgemälde, falls ich mal reich und berühmt bin. Für meine Seite im literarischen Kalender des Oldenburger Schriftstellervereins sollte aber eine Maschinenversion genügen.

lia88 hat Folgendes geschrieben:
Du könntest ein paar Filter drüberlaufen lassen.
Klar. Aber dann muss ich erst ein Fotoshooting machen.

Bananenfischin hat Folgendes geschrieben:
Das hier könnte was für dich sein, Veith.
Danke für den Tipp, das schaue ich mir heute oder morgen mal an. Braucht man da auch ein Foto in richtiger Pose? Wenn ja, kann ich das mit Filtern wie gesagt ja auch mit Gimp. Aber ich werde es einfach mal ausprobieren.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag20.02.2023 17:39

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Pose ist wurst, so wie ich das verstehe, aber du musst auf jeden Fall mehrere Bilder von dir hochladen. Auf der verlinkten Seite unten ist ein FAQ, schau dir das am besten vorher an.

_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lia88
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 325
Wohnort: Bayern


Beitrag20.02.2023 17:45

von lia88
Antworten mit Zitat

Aber der Mann sitzt ja nur auf einem Stuhl, ich denke, da hättest du es wohl leichter, wenn du dich einfach selbst auch auf einen Stuhl setzt und das Foto dann in derselben Pose machst wink

Aber will auch nicht nerven, sry ^^


_________________
~ Einfach nicht stehen bleiben. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selanna
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1146
Wohnort: Süddeutschland


Beitrag20.02.2023 18:12

von Selanna
Antworten mit Zitat

Möchtest Du denn, dass das Gesicht Dir ähnlich sieht? Ansonsten könntest Du der KI doch wie bei Deiner Kurzgeschichte in Deiner AG Stichworte geben und sie etwas kreieren lassen. zB: Victorian Gentelman, brown hair, brown beard, sitting on a chair, glasses ... oder irgend etwas Ähnliches.

_________________
Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marleng
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 37
Beiträge: 47
Wohnort: Bayern


Beitrag20.02.2023 18:26

von Marleng
Antworten mit Zitat

Aber würdest du dich trauen, KI-Fotos/generierte KI-Bilder tatsächlich in einer Veröffentlichung zu drucken oder zu verwenden? Die Rechtslage ist in Deutschland ja bekanntlich ungeklärt bzw. es gibt einfach keine klare Grundlage. Es ist doch quasi eine "wir haben keine richtige Ahnung"-Grauzone. Ich weiß natürlich, dass vielen das egal ist für Instagram und Co., aber für eine Veröffentlichung muss das Copyright doch geklärt sein, dürfte für Verlage oder Zeitschriften ja sehr relevant sein. Muss dann auch bei Grafikern geklärt sein, dass z.B. das Recht auf Vervielfältigung dabei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skarabäus
Eselsohr


Beiträge: 227



Beitrag20.02.2023 18:28

von Skarabäus
Antworten mit Zitat

Bananenfischin hat Folgendes geschrieben:
Das hier könnte was für dich sein, Veith. https://www.myheritage.de/ai-time-machine
In den Beispielen finden sich anscheinend keine, aber es können auch Gemälde "im Stile von" erstellt werden. Kenne es durch Instagram, jemand hatte es ausprobiert und teils tolle Ergebnisse.

Das ist ziemlich cool! Das muss ich mir mal näher anschauen.

Ansonsten, Midjourney kann man auch mit Bildern als Inspirationsquelle füttern und die KI ist ziemlich gut darin bestimmte Stile zu kopieren. Eine initiale Testphase ist kostenlos, allerdings braucht man einen Discord-Account und die erzeugten Bilder sind gemeinfrei (es sei denn man bezahlt extra).

Viele Grüße
Skarabäus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6158
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.02.2023 18:43

von V.K.B.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Skarabäus hat Folgendes geschrieben:
Das ist ziemlich cool! Das muss ich mir mal näher anschauen.
Hold yer horses. Ich habe 17 Bilder von mir hochgeladen, dann kommt der Anmeldungsbogen. Und man kann für 14 Euro das Paket mit 500 AI-generierten Zeitreisebildern bestellen. Ich habe das aber jetzt einfach mal gemacht, wenn ich Pech habe, hab ich gerade 14 Euro zum Fenster rausgeworfen. Aber ich dachte, ich versuch das mal und halte euch auf dem Laufenden. Kann etwas dauern, bis die 500 Bilder fertig sind, die schicken mir eine Mail. Mal sehen …

Edit: Die Rechnung habe ich schon mal bekommen und mit Kreditkarte bezahlt. Mal sehen, wie lange das Paket dauert. Ich teile euch dann mit, wie gut die Bilder geworden sind. Verdammt, ich muss verrückt sein, mich auf sowas einzulassen, aber ich war einfach neugierig. Mehr als 15 Euro hätte ich für so ein Experiment aber nicht ausgegeben.

Marleng hat Folgendes geschrieben:
Aber würdest du dich trauen, KI-Fotos/generierte KI-Bilder tatsächlich in einer Veröffentlichung zu drucken oder zu verwenden? Die Rechtslage ist in Deutschland ja bekanntlich ungeklärt bzw. es gibt einfach keine klare Grundlage.
Ich wüsste nicht, was da unklar sein soll. KIs zählen nicht als Personen und haben damit auch kein Urheberrecht. Das sind Computerprogramme, und dann hängt es vom Programmhersteller ab, welche Rechte mir eingeräumt werden, wenn ich das Programm verwende. Bei Dall·E sind das zum Beispiel alle, das ist dann so, als würde ich ein Bild mit Gimp erstellen, und da habe ich ja auch das Urheberrecht, und nicht das Programm/Tool, das ich dafür verwendet habe.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marleng
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 37
Beiträge: 47
Wohnort: Bayern


Beitrag20.02.2023 19:49

von Marleng
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:

Marleng hat Folgendes geschrieben:
Aber würdest du dich trauen, KI-Fotos/generierte KI-Bilder tatsächlich in einer Veröffentlichung zu drucken oder zu verwenden? Die Rechtslage ist in Deutschland ja bekanntlich ungeklärt bzw. es gibt einfach keine klare Grundlage.
Ich wüsste nicht, was da unklar sein soll. KIs zählen nicht als Personen und haben damit auch kein Urheberrecht. Das sind Computerprogramme, und dann hängt es vom Programmhersteller ab, welche Rechte mir eingeräumt werden, wenn ich das Programm verwende. Bei Dall·E sind das zum Beispiel alle, das ist dann so, als würde ich ein Bild mit Gimp erstellen, und da habe ich ja auch das Urheberrecht, und nicht das Programm/Tool, das ich dafür verwendet habe.


In Amerika gibt es schon die erste Sammelklage zu dem Thema: https://www.derstandard.de/story/2000142613730/midjourney-und-co-kuenstlerinnen-klagen-ki-firmen-wegen-urheberrechtsverletzung

Aber ja, du hast natürlich Recht, das ist derzeit die Rechtslage. Computerprogramme sind nicht menschlich, daher kein Urheberrecht. Ich hätte nur Sorge, dass es durch Klagen und Co. eine geänderte Rechtslage gibt oder vielleicht ist es auch die Ethik, die da bei mir querschlägt. Ich weiß es nicht genau, aber ich würd's nicht machen, mir wäre es zu heikel (aber nur bezogen auf Veröffentlichungen, mal ein Social-Post würde mich nicht so derbe stören, aber Veröffentlichung würde ich kritisch sehen). Aber sehr persönliche Empfindung natürlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skarabäus
Eselsohr


Beiträge: 227



Beitrag20.02.2023 20:50

von Skarabäus
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Aber ich dachte, ich versuch das mal und halte euch auf dem Laufenden. Kann etwas dauern, bis die 500 Bilder fertig sind, die schicken mir eine Mail. Mal sehen …

Also ich würde sehr gerne wissen, was bei dem virtuellen Fotoshooting rausgekommen ist. Vielleicht magst Du sogar das ein oder andere Beispiel hier teilen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beckinsale
Geschlecht:männlichReißwolf
B


Beiträge: 1127



B
Beitrag20.02.2023 20:55

von Beckinsale
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:

Einen menschlichen Graphiker zu finden, der aus einem normalen Foto (in anderer Pose) so ein Gemälde macht, dürfte auch nicht einfach und vor allem auch nicht mit 200 Euro getan sein.


Wenn du meinst ... Ich lerne heute schon den ganzen Tag, was ich alles falsch mache, um erfolglos zu sein ...

My.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6158
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.02.2023 21:31

von V.K.B.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Marleng hat Folgendes geschrieben:
In Amerika gibt es schon die erste Sammelklage zu dem Thema
Klar, versuchen kann man es ja mal. Ich halte die Argumentation für Unsinn. Ein menschlicher Künstler lernt auch dazu, indem er sich die Werke von anderen anschaut, und braucht dafür auch keine Genehmigung. Warum also sollte eine KI nicht aus Material lernen dürfen, das frei ansehbar im Netz zu finden ist?

Skarabäus hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde sehr gerne wissen, was bei dem virtuellen Fotoshooting rausgekommen ist. Vielleicht magst Du sogar das ein oder andere Beispiel hier teilen?
Mach ich gerne. Die Bilder sind inzwischen da, Resultate sehr gemischt. Von den 512 habe ich etwa 180 runtergeladen, in den ich mich erkennen konnte. Einige waren dabei, wo überhaupt keine Ähnlichkeit bestand. Aber okay, die sagen selbst in ihrem FAQ, dass sie so viele Bilder generieren lassen, weil KI-Fähigkeiten auch beschränkt sind und nicht alle was werden. So gesehen ist das vielleicht keine schlechte Quote. Interessant war es allemal. Meine Trainingsdaten waren nun auch nicht optimal, sondern ein paar schnell an einem Nachmittag gemachte Selfies, hier mal ein Beispiel:
 
Gibt man 25 wirklich gute und verschiedene Photos rein, werden die Resultate bestimmt noch besser. Hier sind ein paar der Bilder, die die KI aus meinen Daten gemacht hat (laut FAQ gehören die mir und nicht der Firma, also darf ich sie auch teilen und verwenden):

 

 

 

 

 

 

 

Selber wählen kann man nix, da wird ein fertiges Paket mit etwa 50 Kategorien generiert, von Pharao bis Pirat über 70er Jahre Rockstar.

Zur Beurteilung der Bilder brauche ich jetzt mal eure Hilfe, da ich ziemlich gesichtsblind bin. Ich erkenne mich in den Bildern zwar, aber wie ähnlich sehen die mir wirklich? Vielleicht liest den Faden ja auch mal jemand, der mich in person kennt und das besser beurteilen kann.

Ich könnte mir nämlich schon vorstellen, das ein oder andere (ggf mit weiteren Filtern) zu verwenden.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tetz
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 272
Wohnort: Saarland


Beitrag20.02.2023 21:37

von Tetz
Antworten mit Zitat

Ich kenn dich zwar, aber da ich dir bei der Gesichtsblindheit die Hand schütteln kann, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, was den Wiedererkennswert angeht. (Ich würde dich vermutlich nur irritiert anblinzeln, falls du unerwartet an meiner Haustüre stehen und Hallo sagen würdest ^^)

Persönlich finde das Zweite der generierten Bilder gut. Hat so nen abenteuerlichen Touch, mag ich.


_________________
Auf Krawall gebürsteter TroubleMaker mit destruktiver Einstellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lia88
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 325
Wohnort: Bayern


Beitrag20.02.2023 21:39

von lia88
Antworten mit Zitat

Ich finde das erste und das vorletzte am realistischsten.
Die mittleren sind etwas zu abstrakt und das letzte erinnert mich an wen anders.
Das erste Bild hättest du aber auch selbst aus deinem Selfie mit ein paar Filtern und schönerem Hintergrund (und aufrechterer Sitzhaltung) leicht machen können wink

edit: okay, so gut kenne ich dich aber auch wieder nicht smile


_________________
~ Einfach nicht stehen bleiben. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mercedes de Bonaventura
Geschlecht:weiblichMetonymia

Alter: 40
Beiträge: 1254
Wohnort: Graz


Beitrag20.02.2023 22:02

von Mercedes de Bonaventura
Antworten mit Zitat

Das eine mit dem charmanten Lächeln.

_________________
"Every secret of a writer's soul, every experience of his life, every quality of his mind is written large in his works."
(Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6158
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.02.2023 22:05

von V.K.B.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mercedes de Bonaventura hat Folgendes geschrieben:
Das eine mit dem charmanten Lächeln.
Welches meinst du denn? Lächle ich irgendwo?

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mercedes de Bonaventura
Geschlecht:weiblichMetonymia

Alter: 40
Beiträge: 1254
Wohnort: Graz


Beitrag20.02.2023 22:11

von Mercedes de Bonaventura
Antworten mit Zitat

Das nächste, das, dass du noch machen wirst.

_________________
"Every secret of a writer's soul, every experience of his life, every quality of his mind is written large in his works."
(Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6158
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.02.2023 22:20

von V.K.B.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mercedes de Bonaventura hat Folgendes geschrieben:
Das nächste, das, dass du noch machen wirst.
Nee, ich mag auf Bildern generell nicht lächeln. Und ich wollt auch nicht nochmal 15 Euro ausgeben.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3374
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag20.02.2023 22:27

von Michel
Antworten mit Zitat

Ich gehe sie mal einzeln durch. Übrigens hätte ich dich auf dem Foto kaum wiedererkannt - aber Leipzig 2019 ist eben auch schon ein paar Jahre her. Damals hast du noch bartlos gelesen.
Ganz allgemein: Die Bilder finde ich i.d.R. ziemlich vorteilhaft, aber manche liegen bei Details etwas daneben.
1) Proportionen gut erfasst, aber etwas dicke (und nasse?) Unterlippe. Das Programm hat deine Haltung zum Positiven korrigiert.
2) Für mich das coolste. Ernst, männlich, nur mit der Zahl der Finger scheint das Programm noch zu experimentieren. Und was ist das für ein Stock hinter der Hand? Sollte das eine Zigarre werden?
3) Das Kinn finde ich zu schmal. Ungünstiger Lichteinfall macht Tränensäcke. Auch hier etwas seltsam gespitzte Lippen.
4) Macht dich jünger. Und athletischer. Die grauen Haare hätte ich hier als künstlich eingefärbt eingestuft. Leichtes Schielen.
5) Schmaleres Gesicht als im Original. Etwas zu kantige Proportionen. (Gibst du mir den Namen des Chirurgen?)
6) Das sitzt, finde ich. Intensiver Blick, realistischer Bart, Gesichtszüge nicht künstlich weiter vermännlicht.
7) Ginge auch, sieht aber aus, als ob du vorher beim Stylisten über den Tisch gegangen bist. Gesicht wird, anders als beim Original, nach unten hin schmaler.

@Mercedes de Bonaventura: Ich weiß nicht so genau, ob ich V.K.B. jemals habe lächeln sehen. Insofern passen die Bilder ganz gut. Und auf dem Autorenölgemälde muss man, finde ich, nicht automatisch in die Welt strahlen wie ein Atommeiler.


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Dies und Das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Begründete Absage, hat jemand Rat?
von Line Kölsch
Line Kölsch Agenten, Verlage und Verleger 17 26.04.2024 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Dilogie über einen berühmten Seehelden
von preusse
preusse Verlagsveröffentlichung 9 24.04.2024 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Kennt jemand diese Agentur?
von Reiselustige
Reiselustige Agenten, Verlage und Verleger 9 19.04.2024 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Bin über einen Limerick-Wettbewerb g...
von Harald
Harald SmallTalk im DSFo-Café 1 16.04.2024 17:37 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von sleepless_lives

von Jenni

von DasProjekt

von Jocelyn

von Magpie

von KeTam

von fancy

von anuphti

von Gerling

von Bawali

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!