12 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Dieses Werk wurde für den kleinen Literaten nominiert Die Maus


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansb
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 53
Beiträge: 172
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst am: 16.02.2008 03:44    Titel: Die Maus eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die  Maus sprang in den See
wollt holen sich den Speck
doch  schwimmen
konnt sie nicht sehr gut  
und blubb schon war sie weg.      Razz



_________________
Genieße dein Leben denn du hast vielleicht nur eins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der.Grob
Geschlecht:männlichSchreiberassi


Beiträge: 33
Wohnort: Frechen


BeitragVerfasst am: 16.02.2008 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen mag ich speck nicht, ist so hinterfotzig. wie oft hat er mich schon in den see springen lassen und ist dann schnell abgetaucht. anders als die maus, die arme, kann ich aber schwimmen. glück gehabt.

_________________
totzumittag.de

manchmal ist es von vorteil, ein kleiner fisch zu sein. es ist jedoch immer von vorteil, ein kampfroboter zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 55
Beiträge: 907
Wohnort: Planet Erde


BeitragVerfasst am: 16.02.2008 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hans:-)
find deine zeilen echt gelungen...aber die arme maus...*schnief*
lg
princess


_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 59
Beiträge: 2662
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


BeitragVerfasst am: 16.02.2008 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Musste schmunzeln - hat den perfekten Rhythmus eines Kinderreims - finde ich gar nicht mal trashig.

_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 55
Beiträge: 907
Wohnort: Planet Erde


BeitragVerfasst am: 16.02.2008 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es nominiert gerade...smile..und es stimmt..ist kein trash!!

_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Longo
Geschlecht:männlichAutor


Beiträge: 863



BeitragVerfasst am: 16.02.2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die vierte Zeile gefällt mir nicht, ist nicht so flüssig.
Naja, was soll man sagen...

MFG Longo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansb
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 53
Beiträge: 172
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst am: 17.02.2008 01:17    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Erst mal danke !!!!
Vor allem für die Nominierung, hätt nie gedacht das ich damit so viel beachtung finde.
Ist schon toll.

DANKE      DANKE          DANKE


Ich bin grührt *schnief*


_________________
Genieße dein Leben denn du hast vielleicht nur eins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McDuff123
Geschlecht:männlichSchreiber-Lehrling

Alter: 30
Beiträge: 108



BeitragVerfasst am: 18.02.2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hat mir sehr gut gefallen... Laughing  Laughing
hab ganz schön geschmunzelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenmeister
Schreiberling


Beiträge: 211



BeitragVerfasst am: 19.02.2008 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, sehr amüsant, schöener text
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Durch die Nase U-Banane Trash 1 18.12.2018 02:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an die Fans von New Adult-Liebe... Berufsleseratte Dies und Das 6 17.12.2018 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der Teufel, der liebe Gott, seine Ver... findling Werkstatt 0 16.12.2018 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und die welt hebt an zu singen Patrick Schuler Trash 0 13.12.2018 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Julia-Metapher Neopunk Werkstatt 1 12.12.2018 10:04 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Beka

von Pickman

von Cheetah Baby

von Micki

von mondblume

von Akiragirl

von Jarda

von Gefühlsgier

von MosesBob

von Alien78

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!