|
|
|
Autor |
Nachricht |
torpedo-aa Gänsefüßchen
|
Verfasst am: 11.05.2022 09:27 Titel: Hallo, liebes Forum!
|
|
|
Hallo zusammen!
Unten mein kleiner Steckbrief.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch allen
Ich bin 36 Jahre alt. Das Schreiben ist schon immer mein Hobby. Nun habe ich mir statt vieler kleiner Projektchen (Comics, Songs, Sketche usw.) ein großes Projekt ausgesucht: einen Kinderroman.
Mein Fantasy-Buch für alle ab ca. 9 Jahren spielt in einer magischen Welt über den Wolken. (Im Moment starte ich Draft 2.)
Als Leser mag ich außerdem Young Adult Fantasy, Historienkrimis, Popular Science und alles andere, was mir fremde Lebenswelten öffnet.
Ich finde es immer spannend, neue Kreativmethoden zu lernen. Die will ich nun anwenden und meinen ersten Roman abschließen, so gut ich kann. Dabei versuche ich, knifflige Themen in ein buntes Abenteuer zu verwandeln.
Frohes Schreiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltverbesserer
Eselsohr

|
Verfasst am: 11.05.2022 19:07 Titel:
|
|
|
Herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Projekt
|
|
Nach oben |
|
 |
Michel
Bücherwurm
|
Verfasst am: 12.05.2022 10:19 Titel:
|
|
|
Willkommen in der Runde! Kinderromanautoren sind hier meines Wissens auch ein paar unterwegs – ich wünsche viel Freude und fruchtbaren Austausch.
_________________ Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |