|
|
|
Autor |
Nachricht |
mlraven
Erklärbär
|
Verfasst am: 24.11.2021 12:41 Titel: Servus und Hallo :)
|
|
|
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde
Nach vielen Jahren kehre ich in dieses Forum zurück - einfach, weil ich es vermisse.
Ich bin die Mila, bin 30 Jahre alt und wohne im beschaulichen Österreich, stamme aber aus NRW. Nach jahrelanger Arbeit in der Gastronomie - und Veranstaltungsbranche habe ich mich für einen Karrierewechsel entschieden und studiere nun Kulturwirtschaft.
Ich schreibe seit ich denken kann; Mit Fantasy fing alles an, dann ging ich über zu Thrillern, die ich immer noch gern schreibe. Zur Zeit arbeite ich jedoch an einem größeren Projekt in der Contemporary Romance (das erste Manuskript liegt einigen Verlagen vor... auf eventuelle Antwort wird mit Hoffnung gewartet. )
Ich freue mich sehr darauf, hier nette Menschen kennenzulernen und mich wieder auszutauschen.
Liebe Grüße an alle Schriftsteller da draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Blattgold
Wortedrechsler
|
Verfasst am: 24.11.2021 18:22 Titel:
|
|
|
Hallo Mila,
herzlich willkommen hier in der Runde. Du findest hier alles, was du über das Schreiben schon immer wissen wolltest.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass ein Verlag anbeißt und Interesse an deinem Manuskript hat!
So, jetzt schau dich in Ruhe um.
Und bei Fragen fragen.
Herzliche Grüße
Blattgold
_________________ Simplicity is the key to brilliance |
|
Nach oben |
|
 |
Michel
Bücherwurm
|
Verfasst am: 25.11.2021 12:59 Titel:
|
|
|
Welcome back!
Wann warst Du denn hier aktiv? Und unter welchem Alias?
_________________ Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |