15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ein freundliches Hallo von Eva (ohne Schlange)

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eveandsnake
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 48
Beiträge: 0
Wohnort: Landshut


BeitragVerfasst am: 13.10.2021 11:02    Titel: Ein freundliches Hallo von Eva (ohne Schlange) eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe Freunde des gepflegten Wortes,

ich freue mich, dass ich hier auf Gleichgesinnte stoße! Ich schreibe sehr gern und als freie Mitarbeiterin bei einem Zeitungsverlag erscheinen auch regelmäßig Artikel von mir. Das beschränkt sich allerdings auf die Spielberichte vom Sportverein, bei dem ich als Pressesprecherin tätig bin.

Im privaten Bereich habe ich mich daran gemacht eine Fantasy-Reihe zu schreiben, von der die ersten zwei Bücher fertig sind (bisher nur von privaten Lesern "kritisiert" und dadurch überarbeitet) und die beiden weiteren Bände stehen im Konzept und sind in der Ausarbeitung. Leider komme ich im stillen Kämmerlein nicht weiter, was professionelle Überarbeitung und eine mögliche Veröffentlichung angeht. Da erhoffe ich mir hier ein paar Tipps.

So, jetzt werde ich mich hier erstmal umsehen, alles kennenlernen und freue mich auf Rückmeldungen, Austausch, Hilfestellungen, Tipps und Tricks. Hoffentlich kann ich dann (in ein paar Monaten? Jahren?) anderen "Neulingen" helfen.

Liebe Grüße Eva


_________________
Am Anfang war das Wort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 49
Beiträge: 3094
Wohnort: bei Freiburg
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 13.10.2021 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch nach einem guten Plan. Ich weiß nicht, aus welcher Ecke Deine bisherigen Testleser kommen; aus dem Zeitungsgewerbe bist Du möglicherweise schon professionelle und/oder emotional distanzierte Kritik gewöhnt.

Herzlich willkommen!


_________________
Ab Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge von der Feigheit im Augenblick Janus Werkstatt 0 20.10.2021 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jörg Krämer - Hallo erst mal TigerDel Roter Teppich & Check-In 0 17.10.2021 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Stringenz von Stahl Inkognito Feedback 0 16.10.2021 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo VOG1967 Roter Teppich & Check-In 2 15.10.2021 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein Plädoyer für den Alkoholmissbrauch Patrick Schuler Werkstatt 9 15.10.2021 13:54 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Ralphie

von MosesBob

von Einar Inperson

von madrilena

von ELsa

von Maria

von Micki

von Ruth

von denLars

von Gefühlsgier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!