18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
MSW-Welten

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MSW Lance
Geschlecht:männlichSchneckenpost
M

Alter: 64
Beiträge: 10
Wohnort: Halle


M
Beitrag06.02.2020 12:27
MSW-Welten
von MSW Lance
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mein Name ist Michael (Jahrgang 1960) und mit Sandy (Jahrgang 1986) sind zwei Freunde die sich zu MSW-Welten zusammen geschlossen haben, da wir gemeinsamen Hobbys entdeckt haben und an einigen Projekten gemeinsam arbeiten. So verbindet sich ihre Leidenschaft für Pferde mit meiner Leidenschaft für Fotografie. Daneben gibt es noch ein paar Bücher, an denen Beide arbeiten. Das sind dann Fotogeschichten und ein illustriertes Kinderbuch, an dem sogar Sandy’s Mutter zeichnet. Wir gestalten auch Fotokalender über Halle, Pferde, Tiere, Landschaften und Porträts. Zudem helfe ich oft bei Sandy’s Shire Horses und arbeitet mit ihr an ihrer eigenen Internetseite, sowie der ihres Pferdepartners Christian Schurig, einem Ausbilder für Pferd und Reiter, zusammen.
Irgendwann bekam ich durch meine Arbeit im Vorstand des Hallischen Hanseverins e.V. 1000 ISBN Nummern, und da ich gerne schreibe (auch schon mal als regionaler Reporter), an Layouts bastele, machte ich mich mit Sandy fast schon notgedrungen "selbstständig".  Von unseren Angeboten leben, können und wollen wir gar nicht. Es ist nur ein Kleinstunternehmen (Selbstverlag), der ausschließlich eigene Werke und die von einigen Freunden publiziert. Wir beide sind berufstätig und darin liegt auch unserer eigentlicher Lebenserwerb. Es ist und bleibt alles nur ein Hobby, an den auch unsere Familie, unsere Freunde und unser Mittelalterverein teilhaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1403
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag06.02.2020 15:16

von Kiara
Antworten mit Zitat

Willkommen und viel Erfolg beim eurem Projekt smile

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gunnar
Geschlecht:männlichSchneckenpost


Beiträge: 10
Wohnort: Leverkusen


Beitrag08.02.2020 12:07

von Gunnar
Antworten mit Zitat

Hi
Da wünsch ich viel erfolg bei und weiterhin viel Spaß mit eurem Mittelalterverein. Skål 🍺
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Rebellion zweier Welten
von Schreibinteressiert
Schreibinteressiert Einstand 15 21.08.2023 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausschreibung beendet
Ausschreibung: “In andere Welten”...
von Bananenfischin
Bananenfischin Ausschreibung beendet 33 15.12.2022 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Welten erträumen
von JRS
JRS Roter Teppich & Check-In 13 21.03.2022 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Benennung Wochentage & Monate in ...
von Hakatajin
Hakatajin Dies und Das 19 03.03.2022 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Friede zwischen den Welten
von Murnockerl
Murnockerl Einstand 6 18.12.2018 09:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von GSK-Storys

von Valerie J. Long

von Rike

von Gefühlsgier

von Schreibmaschine

von Tiefgang

von anuphti

von Versuchskaninchen

von Kojote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!