13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


[Die schlechteste Geschichte] Der Clown

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minerva
Geschlecht:weiblichSchreiberling


Beiträge: 191



BeitragVerfasst am: 20.04.2019 11:28    Titel: [Die schlechteste Geschichte] Der Clown eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die Uhr tickt unaufhaltend über meinen Bett ich weiss nicht wie das so spät oder früh sein kann es ist dunkel überall. ich kann garnichts sehen die Hand vor dem Augen ist schwarz   das Zimmer ist am schwärtzesten und draussen auch. Wie ich aufstehe höre ich den Wind durchs Fenster, der weht doll das Blätter vom Baum fallen als ist das ein Organ mit Windstärke 500! Und da steht ein böser, gruselgier Clown im Baum mit einer, roten Nase und Zähnen   und winkt und hat ein Messer wo Blut dran ist und ich kann micht nicht bewegen. Der sieht aus als wie der aus vom den Film mit dem bösen clown! ich verstecke mich unter dem Bett er kommt angelaufen und sagt das er weiss wo ich bin. Ich habe grosse angst. Ich gucke mich um er  guckt unterm Bett und da habe ich 1 Pistole gefunden wo mein Bruder mir gegeben hat weil der auch schon den Claun gesehen hat! Mein Bruder ist ein gangster. Dann drücke ich denn Knopf und es macht bumm aber der Clouwn ist weg! Da wache ich auf es ist frühs. Und ich bin froh das alles nur ein Albtraumm ist.
auf mein Kissen sitzt aber so eine Puppe die wo aussieht wie der Glauwn!!!


_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichAutor

Alter: 39
Beiträge: 514
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 20.04.2019 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

echt übel dein Traum, alder echt übel. Darfsch net die bong vor dem Pennen nehmen, habsch dir gesagt, du bisch soo behindert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minerva
Geschlecht:weiblichSchreiberling


Beiträge: 191



BeitragVerfasst am: 20.04.2019 11:42    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

ich seh echt wo nicht wo du das besser bist!!! !!

_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAutor

Alter: 38
Beiträge: 840
Wohnort: ich-jetzt-hier


BeitragVerfasst am: 20.04.2019 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, was gehtn mit Euch? Seid ihr druff oder was. wink

Zum Text: Für die schlechteste Geschichte der Welt zu gut. Stringend durchgeführt, Klimax gehalten, sogar Leserassoziationen hervorgerufen. Gut, Thema ausgelutscht, RS-Fehler (da geht noch viiiiiel mehr), seichte Geschichte.

Aber letztlich bims i in 1 gut durchgekomm. Du bist eindeutig zu versiert. Und das Ganze zu kurz. Das ist nicht die himmelschreiende Lachnummer, die ich bei der schlechtesten Geschichte erwarte. Sorry. 0 Punkte für die Kandidatin.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minerva
Geschlecht:weiblichSchreiberling


Beiträge: 191



BeitragVerfasst am: 20.04.2019 15:22    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Also, davon abgesehen, dass du sowieso nur neidisch bist, Abari Schmoll, sehe ich zumindest ein, dass ich die Poente versaut habe, weil ich dem Leser nicht klar gemacht hatte, dass die Puppe da vorher nicht war!!! Ich Trottel.

Aber Horror ist nicht mein Genre, ich schreibe lieber sinnlich-romantische Vampirgeschichten, das könntest du wirklich mal berücksichtigen!

 Laughing


_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAutor

Alter: 38
Beiträge: 840
Wohnort: ich-jetzt-hier


BeitragVerfasst am: 20.04.2019 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt.

_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge du. die mitternach über mir Patrick Schuler Feedback 1 20.07.2019 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DKZV- nicht immer der falsche Weg! Peter Hort Dies und Das 14 20.07.2019 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Himmel sagt Hallo DHKW Roter Teppich & Check-In 3 17.07.2019 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge After Passion...den Film gesehen, ohn... Malea Loughlin Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 0 17.07.2019 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Neue im Forum Malea Loughlin Roter Teppich & Check-In 6 17.07.2019 09:28 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von fancy

von Literättin

von Gine

von d.frank

von Jana2

von Jocelyn

von Piratin

von Gefühlsgier

von TheSpecula

von Beka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!