18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
[Die schlechteste Geschichte] Der Clown

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Minerva
Geschlecht:weiblichNachtfalter


Beiträge: 1150
Wohnort: Sterndal
DSFo-Sponsor


Beitrag20.04.2019 11:28
[Die schlechteste Geschichte] Der Clown
von Minerva
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die Uhr tickt unaufhaltend über meinen Bett ich weiss nicht wie das so spät oder früh sein kann es ist dunkel überall. ich kann garnichts sehen die Hand vor dem Augen ist schwarz   das Zimmer ist am schwärtzesten und draussen auch. Wie ich aufstehe höre ich den Wind durchs Fenster, der weht doll das Blätter vom Baum fallen als ist das ein Organ mit Windstärke 500! Und da steht ein böser, gruselgier Clown im Baum mit einer, roten Nase und Zähnen   und winkt und hat ein Messer wo Blut dran ist und ich kann micht nicht bewegen. Der sieht aus als wie der aus vom den Film mit dem bösen clown! ich verstecke mich unter dem Bett er kommt angelaufen und sagt das er weiss wo ich bin. Ich habe grosse angst. Ich gucke mich um er  guckt unterm Bett und da habe ich 1 Pistole gefunden wo mein Bruder mir gegeben hat weil der auch schon den Claun gesehen hat! Mein Bruder ist ein gangster. Dann drücke ich denn Knopf und es macht bumm aber der Clouwn ist weg! Da wache ich auf es ist frühs. Und ich bin froh das alles nur ein Albtraumm ist.
auf mein Kissen sitzt aber so eine Puppe die wo aussieht wie der Glauwn!!!


_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag20.04.2019 11:39

von Kiara
Antworten mit Zitat

echt übel dein Traum, alder echt übel. Darfsch net die bong vor dem Pennen nehmen, habsch dir gesagt, du bisch soo behindert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minerva
Geschlecht:weiblichNachtfalter


Beiträge: 1150
Wohnort: Sterndal
DSFo-Sponsor


Beitrag20.04.2019 11:42

von Minerva
pdf-Datei Antworten mit Zitat

ich seh echt wo nicht wo du das besser bist!!! !!

_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag20.04.2019 13:41

von Abari
Antworten mit Zitat

Ey, was gehtn mit Euch? Seid ihr druff oder was. wink

Zum Text: Für die schlechteste Geschichte der Welt zu gut. Stringend durchgeführt, Klimax gehalten, sogar Leserassoziationen hervorgerufen. Gut, Thema ausgelutscht, RS-Fehler (da geht noch viiiiiel mehr), seichte Geschichte.

Aber letztlich bims i in 1 gut durchgekomm. Du bist eindeutig zu versiert. Und das Ganze zu kurz. Das ist nicht die himmelschreiende Lachnummer, die ich bei der schlechtesten Geschichte erwarte. Sorry. 0 Punkte für die Kandidatin.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minerva
Geschlecht:weiblichNachtfalter


Beiträge: 1150
Wohnort: Sterndal
DSFo-Sponsor


Beitrag20.04.2019 15:22

von Minerva
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Also, davon abgesehen, dass du sowieso nur neidisch bist, Abari Schmoll, sehe ich zumindest ein, dass ich die Poente versaut habe, weil ich dem Leser nicht klar gemacht hatte, dass die Puppe da vorher nicht war!!! Ich Trottel.

Aber Horror ist nicht mein Genre, ich schreibe lieber sinnlich-romantische Vampirgeschichten, das könntest du wirklich mal berücksichtigen!

 Laughing


_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag20.04.2019 16:02

von Abari
Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt.

_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orochi Neko
Leseratte


Beiträge: 113
Wohnort: Hängematte


Beitrag05.07.2020 13:33

von Orochi Neko
Antworten mit Zitat

Ich sage nur Auftrag ausgeführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
Die „Ärztin“- ein Theaterstück ...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von Münsch

von Versuchskaninchen

von Berti_Baum

von hexsaa

von Enfant Terrible

von d.frank

von Thomas74

von Minerva

von Fistandantilus

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!