18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
Eine Nacht in der verwöhnten Paris


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
ibet
Wortedrechsler
I


Beiträge: 73



I
Beitrag01.12.2007 13:53
Eine Nacht in der verwöhnten Paris
von ibet
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mensch Paris, du olde Schlampe,
flüstere ich ihr ins Ohr.
Du bist so schlecht im Bett,
das muss ich gleich mal filmen.

Yeah Baby, mehr, sag ich,
streng dich mehr an.
Ich werd ungeduldig.
Du musst engagierter bl***,
sag ich.

Doch die olde Paris ist ne blöde Zicke.
Sie will nicht auf mich hören.
Deshalb dreh ich den Spieß um,
führe den alten Spruch:
fuck her gently, ad absurdum.

Doch was ist das?
Das gefällt ihr! Diese Schlampe!
Mensch!
So, ich bin jetzt fertig,
schmeiß die blöde Paris raus.
Schlampe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag01.12.2007 15:18

von Nihil
Antworten mit Zitat

Hi ibet.
Wenn das Kunst ist, bin ich Stück Gulasch. Das ist nicht lyrisch, nicht verdichtet, sprachlich alles andere als überragend und inhaltlich sehr schwach. Ich finde, jedes Gedicht muss etwas Besonderes sein, wenn es ein Gedicht sein will, und das trifft auf dein Werk leider nicht zu.

- Ganymed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ibet
Wortedrechsler
I


Beiträge: 73



I
Beitrag01.12.2007 15:52

von ibet
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Manche Menschen haben halt keinen Zugang zu Kunst ...  Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SylviaB
Geschlecht:weiblichSchnupperhasi

Alter: 58
Beiträge: 6332
Wohnort: Köln
DSFo-Sponsor


Beitrag01.12.2007 16:00

von SylviaB
Antworten mit Zitat

Stimmt, du hast keinen Zugang. Dein Werk ist reine Effekthascherei.
Unglaublich ordinär und ohne Wortklang.

Das sind Sachen die in Schmierfinkenzeitungen gehören oder noch besser auf den Müll.

Leider sind mir die Hände gebunden, ansonsten würde ich dieses Machwerk löschen.

Sylvia


_________________
Scheint dat Sönnsche dir aufs Hirn,
hassu wohl ne offne Stirn. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ibet
Wortedrechsler
I


Beiträge: 73



I
Beitrag01.12.2007 16:04

von ibet
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Allerliebste Sylvia,
genauso wie es Menschen ohne Bezug zur Kunst gibt, gibt es auch solche, deren Lebenseinstellung besser in eine Diktatur passen würde.
Vorauseilender Gehorsam?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SylviaB
Geschlecht:weiblichSchnupperhasi

Alter: 58
Beiträge: 6332
Wohnort: Köln
DSFo-Sponsor


Beitrag01.12.2007 16:10

von SylviaB
Antworten mit Zitat

Lieber Ibet,

ich wäre nun nicht darauf gekommen, dass du in eine Diktatur passen würdest. Aber wenn du meinst...  Cool

Mein letztes Statment in diesem Machwerk.


_________________
Scheint dat Sönnsche dir aufs Hirn,
hassu wohl ne offne Stirn. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag01.12.2007 16:52

von Nihil
Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein letztes Statment in diesem Machowerk.


Ich habe mir erlaubt, da ein O einzufügen, Sylvia. Und das obwohl ich selbst männlich bin...

Zum Übrigen erspare ich mir einen Kommentar.

Ach vielleicht doch nicht. Denn eine Frage hätte ich noch: Meinst du dein Werk und deine Antwort auf meinen Beitrag wirklich ernst oder willst du nur provozieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7748
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag01.12.2007 20:47

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

ibet hat Folgendes geschrieben:
Manche Menschen haben halt keinen Zugang zu Kunst ...  Rolling Eyes


Stimmt auffallend.

Es gibt Leute hier, die schreiben die schönsten Gedichte, die ich jemals gelesen habe, und wenn man sie lobt, machen sie sich klein und reden ihre Werke schlecht.

Und dann gibt es die, die Texte schreiben, die einfach unterirdisch, mies, grottig, erbärmlich und jämmerlich sind, und die meinen, aus ihrem Anus würde die Sonne scheinen.

Wenn du der Meinung bist, daß den Usern in diesem Forum das Kunstverständnis fehlt, um deine Elaborate da ausreichend zu würdigen, unterlaß es doch einfach, sie hier zu veröffentlichen.
Damit ersparst du es dir, dich mit Banausen wie unsereinem auseinandersetzen zu müssen.

Herzlichst,
Brynhilda!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag01.12.2007 20:51

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Wenn du Paris Hilton meinst, find ich diesen ordinären, primitven Ton gar net so übel. Dieses verwöhnte, arrogante Blondchen verdient ihn.
Lyrik ist das trotzdem nicht.


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7748
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag01.12.2007 20:58

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

Terrorkrümel hat Folgendes geschrieben:
Wenn du Paris Hilton meinst, find ich diesen ordinären, primitven Ton gar net so übel. Dieses verwöhnte, arrogante Blondchen verdient ihn.


So etwas verdient niemand.
Du kannst keinem hinters Gesicht schauen.

Und schon gar nicht verdient irgend jemand, mit solchen grottigen "Versen" bedacht zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag01.12.2007 21:01

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Stimmt, das war etwas impulsiv von mir.
Das passiert, wenn man krampfhaft versucht, das Positive zu sehen...  Cool


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag01.12.2007 21:03

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Pubertät! Mehr als ein Produkt ebendieser ist das Stück für mich nicht.

Dass Jahre nach der Veröffentlichung von "One night in Paris" immer noch jemand darüber schreibt ... unglaublich.



_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6418
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag01.12.2007 21:18

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Kunst kommt von Können.  Wink

Zitat:
Manche Menschen haben halt keinen Zugang zu Kunst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag02.02.2008 20:13

von Gast
Antworten mit Zitat

Er ist doch Literaturnobelpreisträger. Wenn man das erst mal ist, wird auch noch der letzte Mist aus der Pubertät veröffentlicht. wink Na ja, genauso belanglos und trivial wie alles andere, was er schreibt. Somit erübrigt sich jede Diskussion.
Nach oben
Plague Rat
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 34
Beiträge: 477
Wohnort: Heilbronn


Beitrag02.02.2008 22:22

von Plague Rat
Antworten mit Zitat

Das ist einer von den Texten, der, wenn er in den Trashbereich gesetzt worden wäre, auch nur die Bedeutung des Wortes "Trash" völlig herabgesetzt hätte.

_________________
A quick taste of the poison, a quick twist of the knife
When the obsession with death
The obsession with death becomes a way of life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 64
Beiträge: 2518
Wohnort: Südhessen (aus NRW zugelaufen)


Beitrag02.02.2008 23:28

von Berni
Antworten mit Zitat

Immerhin hat dein Text es ja geschafft, mehr Antworten zu bekommen als die meisten anderen hier. Schade eigentlich, denn da gibt es sicher einige Texte, die Aufmerksamkeit eher verdient hätten.
Die Provokation ist dir prima gelungen. Ein guter Text jedoch nicht.

Ciao,
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 5 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 34 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Literättin

von Mogmeier

von Beka

von EdgarAllanPoe

von Literättin

von hexsaa

von MosesBob

von Ruth

von Neopunk

von fabian

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!