18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Belletristik
Asanbosam

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag28.08.2007 17:17
Asanbosam
von Rennschnitzel
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

ich hab vor geraumer zeit fallen lassen, dass ich gerne eine geschichte über einen profikiller schreiben würde. zu dem namen: hier sind die infos dazu.  ich stelle hier vorerst eine kleine leseprobe rein, da ich mit dem gedanken spiele, die geschichte weiterzustricken und mich bei verlägen damit zu bewerben (wenn ihr mir geholfen habt, meine fehler auszumerzen oder zumindest zu erkennen). ich würde mich über ehrliche kritik freuen.



Der Raum war dunkel und stank nach Tod. Eine einzige Glühbirne beleuchtete notdürftig den Metalltisch und die Plastikstühle, die in der Mitte standen.
Die einzige Person im Raum war ein Mann, der auf einem der Stühle saß, als wäre es ein massivgoldener Thron.
Sein Name war Jonathan Grace, doch das wusste nur er allein. Die Polizei hatte ihn mit seinem falschen Pass aufgegabelt, und daher hieß er für die nächsten Stunden Michael Stromert. Er blickte auf seine Uhr und brüllte dann in das Dämmerlicht. „Es ist drei Uhr morgens. Ihr habt mich jetzt 5 Stunden verhört. Langsam hab ich keine Lust mehr, Mädels!“
Eine Tür flog auf und zwei bärbeißige Polizisten schritten herein. Einer blieb bei der Tür stehen und der andere setzte sich genau gegenüber dem Mann auf einen Stuhl.
„Dann sag uns, wo du am siebten Mai um 15 Uhr warst.“
„Mein Gott… Ich hab doch schon gesagt, ich weiß es nicht. Das war vor fast einem Vierteljahr.“
„Nun, wir glauben, du weißt ganz genau was du getan hast. Was hat Emerald Meyer ausgefressen? Hat er dich beleidigt? Oder sich mit deinen Kumpels angelegt?“
„Woher soll ich das wissen?“, zischte der Jonathan gereizt. Seine Muskelstränge spannten sich in unterdrückter Wut konvulsivisch an.
„Ihr stellt mir jetzt seit 5 Stunden die selbe Frage. Wenn ich nicht wüsste, dass ich in Deutschland bin, würde ich sagen, das stinkt nach Guantánamo.“
„Und da wirst du dich auch hinwünschen, wenn wir mit dir fertig sind!“, bellte der Polizist.
Jonathan lächelte amüsiert.
„Glauben Sie das im Ernst? Glauben Sie, ich wüsste nicht, dass ich schon längst in einer Zelle säße und auf den Haftrichter warten würde, wenn Sie nur das Geringste gegen mich in der Hand hätten? Sie dürfen mich noch bis zum Ende dieses Tages in Gewahrsam behalten, aber danach bin ich ein freier Mann und kann tun und lassen, was ich will. Habe ich nicht Recht?“, wandte er sich sonor und langsam sprechend an den anderen Polizisten.
Dieser, ein bärtiger, sehr dicker Mann, gestikulierte seinen Kollegen herbei. Sie zogen sich in eine Ecke zurück und flüsterten aufgeregt und schnell miteinander.
Jonathan hielt tunlichst den Mund. Er verstand Bruchstücke und versuchte, sie zu deuten.
„Kennt seine Rechte…“, „Scheiße“, und „das wird der Richter nie durchgehen lassen“ erreichten Jonathans Hörmuscheln. Er grinste süffisant und lehnte sich in seinem unbequemen Sitz zurück so weit es ging.
„Das sitze ich auf einer Backe ab.“, verkündete er lächelnd und summte „What is Love“ von Haddaway.



_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninchen
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 43
Beiträge: 70
Wohnort: NRW


Beitrag28.08.2007 17:27

von Ninchen
Antworten mit Zitat

Ich finde den Text gut. Liest sich flüssig und ist plastisch geschrieben.

Allerdings stören mich die letzten Zeilen ungemein  Wink  Denn mittlerweile kennt jeder, aber auch absolut jeder Kleinkriminelle seine Rechte. Das würde niemanden mehr nur mit der Wimper zucken lassen, geschweige denn, zwei erfahrene "Bullen" in Panik versetzen.

Daher würde ich an dieser Stelle aufhören, zu lesen, was schade wäre, denn der Schreibstil spricht mich an....

LG, Ninchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag28.08.2007 17:29

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

ICH FIND DEN TEXT HAMMERGEIL! Du hast echt nicht zu viel versprochen!  smile extra

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Chablis
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 269
Wohnort: Leipzig


Beitrag28.08.2007 17:35

von Chablis
Antworten mit Zitat

Rennschnitzel, der Text ist sehr gut. Klasse Dialoge, die authentisch rüberkommen. Mach was draus.
Chablis


_________________
Sag, was Du tun willst und tue, was Du gesagt hast (Johannes Rau)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag28.08.2007 17:38

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

danke für das lob. ich freu mich, dass der text so gut ankommt. dann werde ich ihn wohl tatsächlich weiterstricken.

@ninchen: vermutlich hast du recht. das ist genau der grund, warum ich es hier reingestellt hab: um es leute lesen zu lassen, die abstand dazu haben. ich werde es abändern.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag29.08.2007 18:59

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

dann stelle ich mal eine winzige fortsetzung rein. ich möchte einfach wissen, ob es plausibel erscheint, wie der dialog weitergeht:

„Ziehen Sie bitte Ihr Hemd aus.“, krächzte der Dicke. Jonathan beäugte ihn misstrauisch.
„Warum sollte ich?“, fragte er entspannt.
„Meyer hat vor seinem Tod noch jemanden mit einem Lötstab verbrannt, wir haben Hautreste daran gefunden. Leider zu extreme Hitzeeinwirkung, um noch D.N.A. zu sichern, aber der Attentäter müsste eine hübsche Narbe haben. Wir wissen aus Tatrekonstruktionen, dass sie am Oberkörper sein muss.“
Jonathan atmete auf. Diese Narbe hatte er tatsächlich auf der Brust gehabt. Aber diverse Lasertherapien und ein Permanent-Make-Up hatten sie unsichtbar gemacht.
„Kann ich dann gehen?“, fragte er und verkniff sich ein weiteres Lächeln.
„Wenn Sie narbenfrei sind, ja. Ansonsten bleiben Sie hier und wir lassen die Narbe von einem Sachverständigen untersuchen.“ Der Polizist grinste, seine Oberlippe rutschte zurück und offenbarte eine Reihe gelber, verkrusteter Zähne. Es war offensichtlich, dass er Jonathan für schuldig hielt.
Jonathan stand auf. Er maß beinahe einen Meter neunzig, daher war es eine beeindruckende Geste, als er sein Seidenhemd aufknöpfte und es behutsam von seinen Schultern rutschen ließ.
Es gab einen sehnigen, muskulösen Oberkörper frei.
„Sehen Sie?“ Jonathan fuhr mit einer Hand über seinen Brustkasten. „Absolut narbenfrei.“
Die beiden Beamten gingen um Jonathan herum und untersuchten jeden Quadratzentimeter mit ihren MagLites. „Was ist das?“, sagte einer plötzlich und fuhr über eine Tätowierung an Jonathans linkem Schultermuskel. Sie sah aus wie ein roter Handabdruck, der mit dicken schwarzen Konturen nachgezeichnet worden war.
„Ein Tattoo, soweit ich weiß nicht illegal.“, konterte Jonathan.
„Okay. Dann dürfen Sie sich wieder anziehen.“, knurrte einer der Polizisten missgelaunt.
Hätten sie den Körper mit einer UV-Lampe untersucht, hätten sie noch ein anderes Tattoo gefunden. Es zog sich quer über Schultern und Nacken und verkündete in verschnörkelten Buchstaben: ASANBOSAM. Doch von UV-empfindlicher Tätowierungstinte hatten die meisten Menschen auf diesem Planeten nicht einmal gehört.
Der dicke Polizist geleitete Jonathan aus dem Keller des Polizeireviers und entließ ihn mit einem unflätigen Spruch auf den Lippen in die Freiheit.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creola
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 37
Beiträge: 54



Beitrag29.08.2007 19:05

von Creola
Antworten mit Zitat

Gefällt mir sehr. Aber verdammt nochmal, es heißt Verlage. Nicht Verläge. Verlage. Uarghs. Verlage, hörst du?!  Blink

_________________
Und plötzlich tut es wieder weh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mistaya
Lady of the Gallows


Beiträge: 126
Wohnort: mitten im Leben


Beitrag29.08.2007 19:06

von Mistaya
Antworten mit Zitat

Rennschnitzel hat Folgendes geschrieben:
„Sehen Sie?“ Jonathan fuhr mit einer Hand über seinen Brustkasten. „Absolut narbenfrei.“

Damit gibt er preis, dass er weiß, die Narbe muss auf der Brust sein.
Ist das Absicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag29.08.2007 19:14

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Creola hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir sehr. Aber verdammt nochmal, es heißt Verlage. Nicht Verläge. Verlage. Uarghs. Verlage, hörst du?!  Blink


ja... das ist mir auch aufgegangen. es ist insofern peinlich für mich, als dass miene mutter korrekturleserin bei einer zeitschrift ist und mich ständig mit rechtschreibberichtigungen zuschüttet...


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag29.08.2007 19:15

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mistaya hat Folgendes geschrieben:
Rennschnitzel hat Folgendes geschrieben:
„Sehen Sie?“ Jonathan fuhr mit einer Hand über seinen Brustkasten. „Absolut narbenfrei.“

Damit gibt er preis, dass er weiß, die Narbe muss auf der Brust sein.
Ist das Absicht?


ja. er verarscht sie nach strich und faden, weil sie ihn gezwungen haben, mehr als 5 stunden auf einem unbequemen stuhl zu sitzen. wenn es eins gibt, das jonathan grace nicht leiden kann, dann sind es unbequeme stühle.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creola
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 37
Beiträge: 54



Beitrag29.08.2007 19:33

von Creola
Antworten mit Zitat

Rennschnitzel hat Folgendes geschrieben:
Creola hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir sehr. Aber verdammt nochmal, es heißt Verlage. Nicht Verläge. Verlage. Uarghs. Verlage, hörst du?!  Blink


ja... das ist mir auch aufgegangen. es ist insofern peinlich für mich, als dass miene mutter korrekturleserin bei einer zeitschrift ist und mich ständig mit rechtschreibberichtigungen zuschüttet...



Los! In den Sühne-Thread! Jetzt!  Evil or Very Mad


_________________
Und plötzlich tut es wieder weh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag29.08.2007 19:35

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Shocked ich mach ja schon...

_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninchen
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 43
Beiträge: 70
Wohnort: NRW


Beitrag29.08.2007 20:32

von Ninchen
Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen, so langsam blicke ich da nicht mehr durch  Blink

Er ist mit einem falschen Pass festgenommen worden. Wurde er denn unter diesen falschen Personalien gesucht? Wenn ja, fänd ich es gut, wenn du am Anfang darauf hinweist, dass dies sein geläufigster Alias-Name ist. Denn ansonsten fragt man sich (ich zumindest), wie die Polizisten auf ihn kamen.

Und nun mein Hauptproblem: Welche Indizien haben denn gegen ihn gesprochen?
Er kann ja lediglich dann festgenommen werden, wenn einige Indizien auf ihn als Täter schließen lassen.
Und wenn das einzige Indiz, welches zum Täter führt, ein Brandmal ist, wäre die Narbe die erste Sache, nach der die Polizei guckt. Womit dann wiederum das fünfstündige Verhör (besser: Vernehmung) unplausibel wäre....

Edit: Eine Brandnarbe ist offensichtlich. Und selbst wenn nicht, würde man sie nicht mittels MagLite suchen, da das Licht der Taschenlampe manche Dinge schwerer erkennen lässt als das bloße Auge.

LG, Ninchen

P.S. Bitte bekomme nicht den Eindruck, dass ich hier krampfhaft nach Fehlern suche! Mir gefällt deine Schreibweise an sich sehr!


_________________
"Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben."
George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag29.08.2007 20:37

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ninchen hat Folgendes geschrieben:
Ich muss ehrlich sagen, so langsam blicke ich da nicht mehr durch  Blink

Er ist mit einem falschen Pass festgenommen worden. Wurde er denn unter diesen falschen Personalien gesucht? Wenn ja, fänd ich es gut, wenn du am Anfang darauf hinweist, dass dies sein geläufigster Alias-Name ist. Denn ansonsten fragt man sich (ich zumindest), wie die Polizisten auf ihn kamen.

Und nun mein Hauptproblem: Welche Indizien haben denn gegen ihn gesprochen?
Er kann ja lediglich dann festgenommen werden, wenn einige Indizien auf ihn als Täter schließen lassen.
Und wenn das einzige Indiz, welches zum Täter führt, ein Brandmal ist, wäre die Narbe die erste Sache, nach der die Polizei guckt. Womit dann wiederum das fünfstündige Verhör (besser: Vernehmung) unplausibel wäre....

LG, Ninchen



das greift ziemlich weit vor in die geschichte. er wurde gesehen, als er den tatort verlassen hat - von einem betrunkenen zehnjährigen. wird noch weiter ausgeführt. sie haben einfach eine fahndung nach seinem gesicht rausgegeben. sie konnten den namen ja nicht wissen.

das brandmal - ich denke, die polizisten wollten es als letzten strohhalm benutzen, falls sie nichts aus ihm herauskitzeln konnten. sie haben versagt, auf voller linie, und werden ein paar seiten später ermordet. noch irgendwelche fragen?


edit: der raum war schlecht beleuchtet. und ich glaube, du hast keine rechte vorstellung von der narbe vor der beseitigung. schon mal eine richtig tiefe brandwunde gesehen? die ist nicht weiß oder etwas in der richtung, vor allem, wenn sie erst ein vierteljahr alt ist. die maglites hätten völlig ausgereicht, um die narbe zu finden - wäre sie dagewesen.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag29.08.2007 20:43

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

du siehst also: plausibilität ist mein zweiter vorname lol

_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninchen
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 43
Beiträge: 70
Wohnort: NRW


Beitrag29.08.2007 20:50

von Ninchen
Antworten mit Zitat

Zitat:
das greift ziemlich weit vor in die geschichte. er wurde gesehen, als er den tatort verlassen hat - von einem betrunkenen zehnjährigen. wird noch weiter ausgeführt. sie haben einfach eine fahndung nach seinem gesicht rausgegeben. sie konnten den namen ja nicht wissen.


Ok, das macht die vorläufige Festnahme verständlicher. Da würde ich mir als Leserin einen Hinweis drauf wünschen, und wenn es nur ein einziger Satz wäre, wie zum Beispiel: "Du brauchst es nicht zu leugnen, du wurdest erkannt" oder etwas Ähnliches....

Zitat:
das brandmal - ich denke, die polizisten wollten es als letzten strohhalm benutzen, falls sie nichts aus ihm herauskitzeln konnten. sie haben versagt, auf voller linie, und werden ein paar seiten später ermordet. noch irgendwelche fragen?


Nein, keine Fragen mehr. Ich knirsche schweigend mit den Zähnen, da mir das nicht gefällt (damit meine ich die falsche Reihenfolge in den Maßnahmen der Polizisten)


Zitat:
edit: der raum war schlecht beleuchtet. und ich glaube, du hast keine rechte vorstellung von der narbe vor der beseitigung. schon mal eine richtig tiefe brandwunde gesehen? die ist nicht weiß oder etwas in der richtung, vor allem, wenn sie erst ein vierteljahr alt ist. die maglites hätten völlig ausgereicht, um die narbe zu finden - wäre sie dagewesen.


Ja, leider habe ich schonmal eine tiefe Brandwunde gesehen. Allerdings "leuchtet" mir der Griff zu den Mags ein, nachdem du die Beleuchtung erwähnt hast. Das habe ich aus dem ersten Text nicht mehr in Erinnerung gehabt.


_________________
"Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben."
George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag29.08.2007 21:05

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja, leider habe ich schonmal eine tiefe Brandwunde gesehen. Allerdings "leuchtet" mir der Griff zu den Mags ein, nachdem du die Beleuchtung erwähnt hast. Das habe ich aus dem ersten Text nicht mehr in Erinnerung gehabt.


ich habe auch eine tiefe brandnarbe gesehen - ich besitze sie sogar. ich habe früher ringe gegossen und deshalb mit flüssigen metallen gearbeitet. eine form ist geplatzt und mir ist flüssiges aluminium an den bauch gespritzt. ich weiß auf jeden fall auch, wie brandnarben aussehen.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag29.08.2007 21:08

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Hast du das Bedürfnis, ein bisschen darüber zu jammern?  Wink

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6420
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag29.08.2007 21:12

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Rennschnitzel, das ist ja wirklich gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag29.08.2007 21:18

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ralphie hat Folgendes geschrieben:
Rennschnitzel, das ist ja wirklich gut!


ein lob aus deinem munde ist mehr als ich erwartet hab. vielen dank. jetzt muss nur noch mosesbob vor einem meiner texte auf die knie fallen und ich bin der glücklichste mensch der welt (ja, ja, hier bricht wieder der größenwahnsinn durch).


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag29.08.2007 21:18

von Rennschnitzel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Terrorkrümel hat Folgendes geschrieben:
Hast du das Bedürfnis, ein bisschen darüber zu jammern?  Wink


immer doch.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag29.08.2007 21:18

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Es dauert nicht mehr lange... dann BEHERRSCHEN WIR DIE WELT! *irre lach*

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Auszug aus "Asanbosam", Tex...
von Rennschnitzel
Rennschnitzel Werkstatt 10 09.11.2007 14:40 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Enfant Terrible

von Enfant Terrible

von Constantine

von Enfant Terrible

von Enfant Terrible

von Lionne

von Ruth

von Mana

von Humpenstemmer

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!