18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Vom Verschwinden der Muse
Lemuren


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag08.12.2009 20:59
Lemuren
von Alogius
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lemuren

Zerren an den zwei Herzen in meiner Brust; verspeisen die Muse, die sich an die Schreibfeder klammert, um nicht wie ich in die namenlose Worttiefe zu fallen.
Salomonisch teile ich mich, damit ein endloser Kampf an Ewigkeiten verliert und wir, sie und ich, endlich schlafen dürfen.



_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 52
Beiträge: 782
Wohnort: BY



Beitrag26.02.2010 17:15

von Biggi
Antworten mit Zitat

Hi Tom,

HALLO... AUFWACHEN!!!! Der Frühling ist da (seit fast zwei Monaten sogar ein neues Jahr), die ersten Kroküsser blühen, es wird wärmer, auch in den Herzen, doch, doch...

Sag mal, langsam glaub ich tatsächlich, dass Deine Muse verspeist wurde. Das wäre aber ganz arg bedauerlich.
Ich ziehe jetzt los und sammle Unterschriften von Deinen Fans, damit Du eine Deiner Geschichten postest, die auf der Festplatte ein - vollkommen unverdient - kümmerliches Dasein fristet.

Oder schreib was ganz Frisches, ist mir egal worüber.
Gerne auch vom Holzwurm, der sich schmatzend mit der Omma unterhält, weil sie sonst niemanden mehr hat.
Oder von Napoleon, dem letzten non-umbrella manager im Regen. Vielleicht auch von den Atrosen, die Klepto-Marnie zum Opfer gefallen sind.

BÜTTE, lass Dir was einfallen. Entzugserscheinungen belasten nämlich Herz und Kreislauf und darauf muss ich langsam aufpassen in meinem Alter! Könntest Du das verantworten?????

LG
Biggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Vom Verschwinden der Muse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!