18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 2. FFF
Information

 
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Noelia
Geschlecht:weiblichPippi

Alter: 39
Beiträge: 1298
Wohnort: Villa Kunterbunt
DSFo-Sponsor


Beitrag12.09.2009 12:14
Information
von Noelia
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kuckuck ihr Lieben!

Dieses Board dient für Ankündigungen rund um das Thema FFF! Es wurden ja bereits einige Fragen gestellt und diskutiert. Ich hoffe hiermit schon mal die wichtigsten Fragen beantworten zu können.
Sobald es Änderungen oder Neuerungen gibt, werde ich sie hier posten.

Hier schon mal wichtige Eckdaten und Regeln:


Das FFF startet am Sonntag, den 27. September 2009 um genau 19:00 Uhr!!

Um diese Uhrzeit wird das Thema des Wettbewerbes bekannt gegeben. Ich bitte euch, euch die Aufgabenstellung genau durchzulesen! Wichtiges werde ich vorsorglich markieren.

Ab dann habt ihr 2 Stunden Zeit, also bis genau 21:00 Uhr, um euren Text, egal ob Prosa oder Lyrik, zu schreiben und abzuschicken.
Euren verfassten Text schickt ihr bitte an unseren lieben Freund und Helfer Guy Incognito.
Zu seinem Profil wird es am Wettbewerbstag noch einen Link geben.

Ab 21:00 Uhr ist der Wettbewerb beendet. Alles was später eintrifft und/oder nach Ablauf der Zeit noch editiert wird, kann nicht gewertet werden und ist somit disqualifiziert.

Noch einmal zum Verständnis: Wundert euch nicht, wenn eure PN noch einige Zeit im Postausgang liegt. Die Absendezeit ändert sich dadurch nicht!! Wir brauchen nur eine gewisse Zeit um alle PNs zu öffnen!

Sobald wir die Texte durchgesehen haben, werden sie anonym im Forum veröffentlicht und zum Bewerten freigegeben.
Die Befederungszeit erstreckt sich bis zum 4. Oktober 2009 um 19:00 Uhr, also genau eine Woche nach dem Start des Wettbewerbs.

Federn darf jeder! Auch die, die teilgenommen haben.
Denn wenn die Teilnehmer nicht zugelassen werden, fehlen euch viele Leser, bitte bedenkt das!
Hierbei bitte ich euch, ehrlich zu bewerten, denn niemandem nützt es, wenn durch Neid oder falschem Ehrgeiz absichtlich schlechte Noten verteilt werden.
Ich hoffe bis zum FFF, Boro soweit zu haben, dass er mir folgende Neuerung einrichtet:
Jeder User sieht nur seine eigene Befederung und nicht die Federanzahl der anderen Bewerter, um niemanden zu beeinflussen.

Soweit ich weiß, ist es technisch nicht möglich auch die Kommentarer der anderen Bewerter auszublenden, daher bitte ich euch, wie es ja auch beim letzten mal zum größten Teil der Fall war, neutrale Kommentare zu benutzen um federn zu können.
Toll wäre es, wenn die Teilnehmer nach Beendigung des Wettbewerbes trotzdem eine Rezension oder einen Kommentar erhalten. Aber wie gesagt, erst nach Verkündigung der Sieger!


Die Sieger des Wettbewerbes werden von mir bekannt gegeben, sobald die Ergebnisse ausgewertet sind! Preise wird es natürlich auch wieder geben!

Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung!
Alles weitere demnächst..

Eure
Noelia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 2. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Tod ist tot. Über die Erhaltung ...
von HansGlogger
HansGlogger Werkstatt 13 20.09.2022 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Gute Quelle: Information und Kommunik...
von Merope
Merope Ideenfindung, Recherche 3 19.11.2014 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Sekundärliteratur zur Information ü...
von Billy the Kid
Billy the Kid Ideenfindung, Recherche 11 09.06.2014 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 7. FFF
Wichtig: Information: Was ist ein FFF?
von Maria
Maria 7. FFF 0 14.11.2013 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zehntausend 06/2012
Ankündigungen: Zur Information
von Bananenfischin
Bananenfischin Zehntausend 06/2012 10 30.06.2012 20:18 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Jana2

von Beobachter

von Maria

von fancy

von nebenfluss

von ConfusedSönke

von Constantine

von madrilena

von Assy

von Wirbi

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!