18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Not am Mann :-)))


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Funkelndermond72
Eselsohr


Beiträge: 273
Wohnort: Nordlicht


Beitrag07.03.2009 13:16
Not am Mann :-)))
von Funkelndermond72
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Auch Männer sind bekanntermaßen Mangelware. Seit langem bin ich auf der Suche nach dem perfekten Mann. Ich weiss, es gibt ihn. Irgendwo zwischen Himmel und Erde. Nur..wo soll Frau anfangen zu suchen? Da ich nicht bereit bin Kompromisse einzugehen, stelle ich Ihn Euch mal so vor, wie er in meinem Herzen & Kopf herumgeistert: Er muss eine Mischung aus Brandon Fraser (groß und breite Schultern), Johnny Depp (sehr kreativ und wandellustig), Leonardo DiCaprio (jung & klug), Orlando Bloom (seehr sexy) sein. Er sollte meine Launen ertragen können. Verlässlich und unwiederstehlich sein. Selbstverständlich erwarte ich absolute Loyalität, Freundschaft und die Gabe mich auch ohne Worte zu verstehen. Seine Geduld ist voraussetzung für viele Türen die nicht nur in mein Herz führen. Er sollte Studium und sein handwerkliches Geschick gekonnt einsetzen.
Ein Kindermädchen, ein Haus in Irland, ein Butler, Zimmermädchen und sonstige Kleinigkeiten gehören zu einer kompromisslosen Beziehung einfach dazu.
Er sollte keine unnötigen Fragen bezüglich meiner Freizeit stellen und bei Bedarf jeder Zeit bereit für ein Dessert sein. Dabei sollte er nicht vergessen, immer rasiert zu sein. Damit meine ich natürlich -überall-. Vorzeigbar und mit brillianten Manieren.
Was seine Eltern angeht...sollten sie entweder auf einem anderen Kontinent wohnen oder auf einem anderen Planeten.
.....ach ja...noch eine winzige Kleinigkeit....er sollte nicht rauchen und kochen können. Alles aus dem eigenen Biogarten.

Liebster....solltest Du irgendwo da draussen irren...finde mich und mach mich glücklich.



_________________
Es ist nichts, nur Papier, und doch ist es die ganze Welt. (Zitat von Peter Høeg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagen von Tronje
Schneckenpost
H


Beiträge: 5



H
Beitrag07.03.2009 14:23

von Hagen von Tronje
Antworten mit Zitat

Not an der Frau Smile))
Auch Frauen sind bekanntermaßen Mangelware. Seit langem bin ich auf der Suche nach der perfekten Frau. Ich weiss, es gibt sie. Irgendwo zwischen Himmel und Erde. Nur..wo soll Mann anfangen zu suchen? Da ich nicht bereit bin Kompromisse einzugehen, stelle ich sie Euch mal so vor, wie sie in meinem Herzen & Kopf herumgeistert: Sie muss eine Mischung aus Giselle Bündchen (groß und schlank), Jennifer Aniston (sehr kreativ und wandellustig), Scarlett Johansson (jung & klug), Monica Belucci (seehr sexy) sein. Sie sollte meine Launen ertragen können. Verlässlich und unwiederstehlich sein. Selbstverständlich erwarte ich absolute Loyalität, Freundschaft und die Gabe mich auch ohne Worte zu verstehen. Ihre Geduld ist Voraussetzung für viele Türen die nicht nur in mein Herz führen. Sie sollte Studium und ihr häusliches Geschick gekonnt einsetzen.
Ein Kindermädchen, ein Haus in Irland, ein Butler, Zimmermädchen und sonstige Kleinigkeiten gehören zu einer kompromisslosen Beziehung einfach dazu.
Sie sollte keine unnötigen Fragen bezüglich meiner Freizeit stellen und bei Bedarf jeder Zeit bereit für ein Dessert sein. Dabei sollte sie nicht vergessen, immer rasiert zu sein. Damit meine ich natürlich -überall-. Vorzeigbar und mit brillianten Manieren.
Was ihre Eltern angeht...sollten sie entweder auf einem anderen Kontinent wohnen oder auf einem anderen Planeten.
.....ach ja...noch eine winzige Kleinigkeit.... sie sollte nicht rauchen und kochen können. Alles aus dem eigenen Biogarten.
Desweiteren sollte sie mich weder mit der Auswahl ihrer Schuhe noch mit den Beziehungskisten ihrer Freundinnen langweilen.

Liebste....solltest Du irgendwo da draussen irren...finde mich und mach mich glücklich.


(Sorry, da konnte ich einfach nicht widerstehen wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag07.03.2009 14:30

von Nina
Antworten mit Zitat

Warum legt Ihr Euch nicht einfach einen Hund zu?


Sorry, da konnte ich einfach nicht widerstehen
 Smile


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkelndermond72
Eselsohr


Beiträge: 273
Wohnort: Nordlicht


Beitrag07.03.2009 14:31

von Funkelndermond72
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hagen, ich habe Träääänen gelacht. Dankeschön.  lol

_________________
Es ist nichts, nur Papier, und doch ist es die ganze Welt. (Zitat von Peter Høeg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkelndermond72
Eselsohr


Beiträge: 273
Wohnort: Nordlicht


Beitrag07.03.2009 14:32

von Funkelndermond72
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nina, würdest Du mit nem rasierten Hund ins Bett??? Shocked  lol

_________________
Es ist nichts, nur Papier, und doch ist es die ganze Welt. (Zitat von Peter Høeg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag07.03.2009 14:40

von Nina
Antworten mit Zitat

Riecht er denn gut? lol2

Muss mal mit meinem Kater sprechen, was
er davon hält.  Smile


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkelndermond72
Eselsohr


Beiträge: 273
Wohnort: Nordlicht


Beitrag07.03.2009 14:45

von Funkelndermond72
pdf-Datei Antworten mit Zitat

definiere "gut riechen"  Laughing  Laughing  Laughing

_________________
Es ist nichts, nur Papier, und doch ist es die ganze Welt. (Zitat von Peter Høeg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag07.03.2009 14:48

von Nina
Antworten mit Zitat

na du weißt schon... hmmmmm... ooooh... lecker  Smile

so in etwa

 Smile


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkelndermond72
Eselsohr


Beiträge: 273
Wohnort: Nordlicht


Beitrag07.03.2009 14:50

von Funkelndermond72
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Du meinst wohl einen Kuchen oder ein 7 Gänge-Menü, 5 Sterne-Koch....lol

_________________
Es ist nichts, nur Papier, und doch ist es die ganze Welt. (Zitat von Peter Høeg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noelia
Geschlecht:weiblichPippi

Alter: 39
Beiträge: 1298
Wohnort: Villa Kunterbunt
DSFo-Sponsor


Beitrag07.03.2009 15:02

von Noelia
Antworten mit Zitat

lol

Ist ein Mann nicht eigentlich auch interessant, wenn er eben nicht perfekt ist?
Ich glaube es würde langweilig werden.

Damit will ich keinenfalls deinen Text schlecht machen. Im Gegenteil. Du schreibst wirklich sehr schön. Ich mag Texte die mich zum Lachen bringen.
Bist du Kolumnistin? Ich wär gern eine.

Ach, einen Satz habe ich noch gefunden, der mich stört. Ich würde es umstellen.
Zitat:
er sollte nicht rauchen und kochen können


Hört sich so an als sollte er weder rauchen noch kochen können.
Ich finde es passt nicht in einen Satz. ich würde 2 daraus machen und es voneinander abgrenzen.
Aber das nur am Rande.

Alles in allem: Nett zu lesen, zum schmunzeln und  Daumen hoch .

Noelia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkelndermond72
Eselsohr


Beiträge: 273
Wohnort: Nordlicht


Beitrag07.03.2009 15:10

von Funkelndermond72
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Freundin gesucht. Nur ernstgemeinte Antworten von Noteingang

Hi Noelia. Heute Morgen beim stöbern habe ich von Noteingang ein Text gelesen und daraufhin meinen Senf dazugeschrieben. Ich musste so schmunzeln über sein Text. Dann dachte ich, solche Frauen gibt es sicherlich auch, die nach dem "Perfekten Mann" suchen. Ich für meinen Teil brauche weder einen perfekten noch irgendeinen Mann, aktuell  Laughing  Laughing  Laughing Vielleicht in 3-4 Monaten lol


_________________
Es ist nichts, nur Papier, und doch ist es die ganze Welt. (Zitat von Peter Høeg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag07.03.2009 15:31

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Ich lach' grad mit über euer schönes Duett. So ein thread macht dann auch wirklich Spaß.

Noelia, der gleiche Satz war mir aufgefallen.

Außerdem ist es ein feines Thema, was bei mir auch irgendwo auf dem Tisch, äh, desktop, rumliegt...


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Noelia
Geschlecht:weiblichPippi

Alter: 39
Beiträge: 1298
Wohnort: Villa Kunterbunt
DSFo-Sponsor


Beitrag07.03.2009 15:34

von Noelia
Antworten mit Zitat

Rheinsberg hat Folgendes geschrieben:


Außerdem ist es ein feines Thema, was bei mir auch irgendwo auf dem Tisch, äh, desktop, rumliegt...


Ja dann, her damit. Laughing
Ich warte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkelndermond72
Eselsohr


Beiträge: 273
Wohnort: Nordlicht


Beitrag07.03.2009 15:37

von Funkelndermond72
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja. Klar. Her damit. Ich warte auch ganz gespannt. Laughing  Laughing  Laughing

_________________
Es ist nichts, nur Papier, und doch ist es die ganze Welt. (Zitat von Peter Høeg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloody_mary
Klammeraffe


Beiträge: 998



Beitrag07.03.2009 22:23

von bloody_mary
Antworten mit Zitat

Also, meine Kritik an dem Text: Nix gegen Orlando, aber Johnny Depp fällt für mich noch mehr in die Kategorie seeehr sexy.  Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkelndermond72
Eselsohr


Beiträge: 273
Wohnort: Nordlicht


Beitrag07.03.2009 22:27

von Funkelndermond72
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Das ist doch keine Kritik. Das ist ein Kompliment für Mr. Depp.  Laughing  Ich würde keinen von den Jungs von der Bettkannte schmeissen Very Happy

_________________
Es ist nichts, nur Papier, und doch ist es die ganze Welt. (Zitat von Peter Høeg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noteingang
Leseratte


Beiträge: 114



Beitrag07.03.2009 22:33

von noteingang
Antworten mit Zitat

Ist fast, als ob du mich beschreibst.

Tja nur mit dem Rasieren ist das so eine Sache, die Haare auf den Zähnen wachsen so schnell nach und da wo sie am Kopf ausfallen wachsen sie am Rücken nach.  Laughing

Und sonst habe ich leider nur eine Wochenendvilla in Monaco und ein kleines 160m² Apartment an der Copacabana.

Sonst beschreibst du eigentlich mich, wusste doch, dass ich nahzu perfekt bin.

 Cool


_________________
Jo genau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkelndermond72
Eselsohr


Beiträge: 273
Wohnort: Nordlicht


Beitrag08.03.2009 08:13

von Funkelndermond72
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Morgen Noteingang Very Happy ,

bist Du Dir sicher, dass Du Dich hier wiedererkennst? Shocked

Das sind ja schon zwei Dinge, die aus der Reihe tanzen. Da ich ja keine Kompromisse eingehen möchte.......muss ich Dir schweren Herzens.....absagen. Kein Haus in Irland (das ist sehr, sehr wichtig) UND Haare (egal wo, werden nicht akzeptiert!). wink

Nimm es Ritterlich. Meine Launen sind Legendär. Laughing  Laughing


_________________
Es ist nichts, nur Papier, und doch ist es die ganze Welt. (Zitat von Peter Høeg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Mann ohne Waren
von Golovin
Golovin Feedback 2 15.03.2024 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein rechter Mann
von Federfuchser
Federfuchser Feedback 6 29.02.2024 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Mann mit ausgerissener Stimme geh...
von Patrick Schuler
Patrick Schuler Feedback 5 24.01.2024 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der fremde Mann
von KMonet
KMonet Werkstatt 4 22.12.2023 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs/Songtexte
Nur ein einfacher Mann
von Hera Klit
Hera Klit Songs/Songtexte 0 17.11.2023 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Minerva

von MShadow

von Münsch

von Humpenstemmer

von preusse

von BlueNote

von d.frank

von BlueNote

von BlueNote

von BlueNote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!