18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Nachts, wenn alle Kinder schlafen...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
iTüpfelchen
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 31
Beiträge: 6
Wohnort: Thüringen


Beitrag01.03.2009 00:06
Nachts, wenn alle Kinder schlafen...
von iTüpfelchen
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

... fange ich mal an mich hier vorzustellen^^
so spät ist es ja noch nicht und ich habe das Forum hier gerade über Tante google gefunden. Ich bin gerade wirklich froh, dass ich ein Forum mit einer so großen Community entdeckt habe, da ich mich vorher in einem anderen angemeldet hatte, das aber leider sehr tot wirkt. naja. Ich hoffe dem ist hier nicht so:)

So viel wäre da nicht zu sagen, ich bin erst 16 Jahre alt, schreibe so ungefähr seit drei/vier davon und versuche im Moment ein wenig mehr daraus zu machen. Ich hatte eine recht lange Schreibpause aber finde meine Lust daran gerade wieder. Vor allem Drama/Fantasy und sowiso Lovestories, aber am besten mindestens zwei davon gemischt haben es mir angetan. Ich hoffe ich finde mich bald gut genug hier zurecht, um ein paar auszüge zu präsentieren und auch die werke anderer zu kommentieren:)

liebe grüße, sarah


_________________
Wake up • take a moment • grap it in your hand • and own it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Noelia
Geschlecht:weiblichPippi

Alter: 39
Beiträge: 1298
Wohnort: Villa Kunterbunt
DSFo-Sponsor


Beitrag01.03.2009 01:27

von Noelia
Antworten mit Zitat

Nachts, wenn alle Kinder schlafen...

... ist Noelia noch munter, um neue Mitglieder zu begrüßen.

Eines ist sicher, tot ist dieses Forum sicherlich nicht. Hier ist eigentlich immer eine Menge los. Es gibt viel zu lesen, lernen, plaudern und kommentieren. Alles was das Herz begehrt. smile extra

Drama und Lovestorys hört sich für mich toll an und ich hoffe ich bekomme bald mal eine kleine Leseprobe zu Gesicht. Buch  Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Ich hoffe du hast hier eine Menge Spaß und fühlst dich wohl bei uns.

Liebste Grüße
Noelia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aven
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 35
Beiträge: 6



Beitrag01.03.2009 10:39

von Aven
Antworten mit Zitat

Lovestories klingt süß lol2
Willkommen! Freue mich auf deine Texte.

Aven


_________________
»Für mich ist auch die Literatur eine Form von Freude. Wenn wir etwas mit Mühe lesen, so ist der Autor gescheitert.«
Jorge Luis Borges
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag01.03.2009 11:03

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Salve oder auch Salut!
Willkommen bei uns. Erst hat mich den Nick etwas irritiert, weil wir hier glaube ich auch jemanden haben, der iPunkt heißt....

Na ja ich bin ja schon mal gespannt auf deine Texte.
Übrigens gefällt mir dein Avatar wirklich sehr gut smile

Lg, Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iTüpfelchen
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 31
Beiträge: 6
Wohnort: Thüringen


Beitrag01.03.2009 11:24

von iTüpfelchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

hey ihr drei:)

Ok das wäre dann mal der erste Beweis dafür, dass euer Forum hier alles andere als tot ist. Drei Antworten so schnell wirkt gleich so... einladend Sich kaputt lachen

Ich bin heut morgen sogar vor 12 aufgestanden um hier weiterzuschmökern wo ich gestern aufgehört hab, das bringen nicht viele fertig.

Ich bin gerade wirklich beeindruckt, was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ich mag garnicht aufhören zu lesen. Geschweigedenn mich trauen, etwas eigenes neben so tollen Werken zu präsentieren.
Ich hoffe mal das wird trotzdem nicht mehr so lang dauern.

Dankeschön für euer nettes Willkommen:)


_________________
Wake up • take a moment • grap it in your hand • and own it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alina
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
A

Alter: 41
Beiträge: 5



A
Beitrag01.03.2009 12:12

von Alina
Antworten mit Zitat

Als die Kinder schliefen, hing ich in der Nacht noch am Telefon *g*

Herzlich Willkommen von einem anderen Neuling.

Was schreibst du an Drama und Fantasy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iTüpfelchen
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 31
Beiträge: 6
Wohnort: Thüringen


Beitrag01.03.2009 12:20

von iTüpfelchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

lol, kurz bevor ich mein Vorstellungsthema erstellt habe, hing ich auch noch an der Strippe^^

Ich hab gerade den Anfang einer fantasyszene im Belletristischen Prosa online gestellt, worin jedoch, durch die Begrenzung auf 500 Wörter noch nicht viel fantasievolles anklingt. Bis jetzt habe ich eine Wehrwolf- und eine Vampirgeschichte weiter ausgebaut, in denen ich jedoch gestehen muss, mein Augenmerk mehr auf den Gefühlen liegt, die mit diesen "Rassen" verbunden sind als alles andere. Mit eigenen Welten und so hab ich es vor einiger Zeit mal gehabt, was aber nicht wirklich was für mich war, da ich mich doch eher in die Beschreibung von Empfindungen finde als in die von Landschaften und neuerfundenen Spezien.
In diesen zwei ausgebauten Geschichten (die mit den vampiren, aus der auch der Auszug "Begehren" ist, sowie auch die der Wehrwölfe wären ohne einen Haufen Dramatik nicht ausbaufähig geworden, was die Storyline auch noch umfangreicher gemacht hat)

naja die zwei Stories sind auch der Grund, warum ich so froh bin, das Forum hier gefunden zu haben. Ich brauch einfach etwas Ansporn und Rat, wie ich diese riesige Storyline in meinem Hintergrund zu Papier bringe:)

ich hoffe mein Redeschwall hat deine frage etwas beantwortet :p


_________________
Wake up • take a moment • grap it in your hand • and own it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Aven
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 35
Beiträge: 6



Beitrag01.03.2009 12:47

von Aven
Antworten mit Zitat

Geschichten, die sehr viel Gefühl beinhalten, sind wunderbar. Es muss ja nicht immer was mit Liebe zu tun wink

Von daher könnte es sein, dass ich sogar dein Fantasie-Buch lieben könnte, da ich eigentlich überhaupt kein Freund von Vampir- und Werwolfstories mehr bin smile

Wenn dich das anspornt, kann ich dich ja jeden Tag mit einer PN nerven und fragen, ob du heute fertig geworden bist *grins*

Frohes Schaffen!


_________________
»Für mich ist auch die Literatur eine Form von Freude. Wenn wir etwas mit Mühe lesen, so ist der Autor gescheitert.«
Jorge Luis Borges
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iTüpfelchen
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 31
Beiträge: 6
Wohnort: Thüringen


Beitrag01.03.2009 12:52

von iTüpfelchen
pdf-Datei Antworten mit Zitat

vor allem wo ich es ja nicht mal am meisten mit der Liebe habe, sondern eher mit dem Drama wenn diese Liebe kaputt geht, oder mit anderen, depressiven oder masochistischen Szenen. Kommt glaub ich in "Begehren" am Anfang etwas besser durch. Nur Liebe wäre glaub ich viel zu kitschig für mich, da ich selber eher ein Freund von Handlungen bin, die mehr durch Tragik als durch Schwärmerei bestehen :p

Oh jaa, am besten so jeden Tag "Und, ich erwarte Kapitel 4 und 5 auf meinem Tisch. PRONTO!" Sich kaputt lachen ich brauch den Tritt in den Hintern


_________________
Wake up • take a moment • grap it in your hand • and own it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Aven
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 35
Beiträge: 6



Beitrag01.03.2009 12:57

von Aven
Antworten mit Zitat

Einen imaginären kannst du dir direkt einfangen Razz

Spaß beiseite. Ich glaube deine Texte werde ich mögen. Da ich jetzt ins Kino fahre, um mich mit Jim Carrey zu beäumeln, melde ich mich später wieder.

Habe deinen Post ja schon gefunden, leider keine Zeit ihn noch schnell zu lesen. Von daher in aller Ruhe dann im Laufe des Tages.


_________________
»Für mich ist auch die Literatur eine Form von Freude. Wenn wir etwas mit Mühe lesen, so ist der Autor gescheitert.«
Jorge Luis Borges
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich: "Hallo, mein Name ist Joe.&...
von Joe
Joe Roter Teppich & Check-In 5 22.03.2024 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin alle zusammen
von Autor K.R.
Autor K.R. Roter Teppich & Check-In 4 12.03.2024 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Wenn ich sterbe
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 7 07.02.2024 11:55 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuch

von wonderland

von MT

von Scritoressa

von Ruth

von MoL

von Ruth

von Minerva

von agu

von JJBidell

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!