|
 |
|
Autor |
Nachricht |
metalandertaler
Wortedrechsler
|
 25.11.2008 18:02 Träume aus dem Lalaland - Das Wollfadenspiel von metalandertaler
|
|
|
Hallo zusammen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich mich des Vorstellungsthreads bediene, um mich vor Euch zu stellen und Euch - in der Hoffnung, Ihr könnt Euch diese lebhaft vorstellen - in eine Traumwelt zu entführen und Euch sagenhafte Gestelten voller Ruhm und Glanz vorzustellen, mehr noch als meine Profilneurose zu befriedigen? Nein? Ich auch nicht.
Da ich bereits recht ausführlich den roten Teppich zum Check In heruntergeschritten bin, spare ich mir mal weitergehendes Geschreibsel über meine Person.
Angemeldet zu diesem ersten Telefonslam habe ich mich, um weitere Wege meiner Kreativität zu finden. Außerdem bin ich eine Rampensau, die die Bühne sucht - auch wenn meine Urlaubskatze meine einzige Livezuhörerin sein wird.
[Pathos]
Lasset uns diesen ersten Slam zu einem vollen Erfolg führen und einen fairen Wettbewerb in einer ansonsten unfairen, abgrundtief schlechten, ... (fade out) ... (fade in) ... , verlotterten Welt kreieren. Möge der Beste gewinnen - ES KANN NUR EINEN GEBEN![/Pathos]
*gg*
Besten Grusz(TM) und viel Spaß,
aufnahme_165092_1.mp3 (976.13 KB) 
Neu! Kostenlos anhören per Telefon*: Wähle 08142 - 29 11 069 .. und gib die TopicID 13158 ein!
* Dies ist ein kostenloser DSFo.de-Service. Sie zahlen lediglich die Verbindungsgebühren von Ihrem Telefon ins deutsche Festnetz » Tutorial "Telefon-System"
Weitere Werke von metalandertaler:
_________________ ( X ) <<<--- Nail here for a new monitor. |
|
Nach oben |
|
 |
Enfant Terrible
alte Motzbirne

|
 25.11.2008 18:05
von Enfant Terrible
|
|
|
Blöde Frage: Benutzt du richtig coolen fetzigen Metal in deinem Vortrag?
_________________ "...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP
Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo |
|
Nach oben |
|
 |
metalandertaler
Wortedrechsler
|
 25.11.2008 18:06
von metalandertaler
|
|
|
Blöde Antwort: Nur Verbal.
Grusz(TM),
_________________ ( X ) <<<--- Nail here for a new monitor. |
|
Nach oben |
|
 |
Enfant Terrible
alte Motzbirne

|
 25.11.2008 18:07
von Enfant Terrible
|
|
|
Schade. bzw: Gut für all die anderen Slammer, sonst hätten sie keine Chance gegen dich...
_________________ "...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP
Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Buch | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |