18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Charaktere
Steckbrief eines Charakters- Interview mit Suri Healon

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
KayKariel
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 29
Beiträge: 66
Wohnort: Jena


Beitrag01.06.2012 14:06
Steckbrief eines Charakters- Interview mit Suri Healon
von KayKariel
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Interview mit Suri Healon

Hr.Trötel:

Gute Tag meine Damen und Herren. Ich heiße sie herzlich Willkommen in der neuen Talkshow „Wer bist du?“. Heute haben wir Besuch von Suri Healon. Sie ist die Hauptperson in einen kürzlich entstandener Szene und hat diese hervorragend gespielt. Ich war bei Dreh direkt mit dabei und werde euch bevor sie kommt ein paar Infos über sie geben.

Also Suri ist ein siebzehnjähriges Mädchen. Sie wiegt ungefähr 63 kg und ist 1,60m groß. Was sehr besonders an ihr ist, sind ihre blauen Haare! Sie sind echt, nicht gefärbt! Ich finde sie wirkt auf mich wie ein Reh, also klein, ruhig und liebevoll. Sie trägt nie viel Makeup und naja wir werden sehen.


Ein Mädchen mit blauen langen Haare betritt die Bühne und lächelt in das Publikum. Sie hebt die Hand zu einem Gruß und wendet sich Hr. Trötel zu.


Hr.Trötel:

Ah da ist sie ja! Komm zu mir! Hier auf den Sessel.
Also Suri du kommst aus Karlsruhe ist das richtig?

Suri:

Ja ich wohne in Karlsruhe, in der Nähe vom Marktplatz, weiß du wo die Pyramide steht? Direkt daneben ist doch eine Bank und neben der wohne ich. Es ist immer viel los vor meiner Haustüre, aber so bin ich immer in der Nähe von zahlreichen Läden, denn ich liebe es shoppen zu gehen. Man könnte mich zehn Stunden in einem Schuhladen vergessen, mir würde das nichts ausmachen.

Hr.Trötel:

Das Shoppen, ein unschönes Thema unter den meisten Jungen. Hattest du den schon eine Beziehung? Wie hat dein Partner auf deine Leidenschaft reagiert?

Suri:

Ja ich hatte schon einen Partner, zum Glück mochte er das shoppen genauso wie ich, sonst hätte er es mit mir nicht so lange ausgehalten.

Hr.Trötel:

Du redest in der Vergangenheit von ihm? Seid ihr den nicht mehr zusammen? Bist du denn jetzt Freiwild?

Suri:

So könnte man es auch ausdrücken. Ich glaube wenn ich noch einen hätte, wäre dieser nicht einverstanden gewesen, dass ich in meiner ersten Filmszene mit einem Mann rumknutsche und meinen Rock ausgezogen bekomme.

Hr.Trötel:

Super, du sprichst schon das wichtigste Thema diesen Abends an, deine Karriere. Hast du den als Schauspielerin schon Erfahrungen gehabt, bevor du diese Szene gedreht hast?

Suri:

Nein, überhaupt nicht! Ich wurde auf der Straße angesprochen, ob ich Lust habe vor Männern wegzurennen und von einem Engel gerettet zu werden!

Hr. Trötel:

Das glaube ich dir jetzt nicht! Nimmst du mich etwa auf den Arm?

Suri:

Und wie ich dich auf den Arm nehme. Natürlich habe ich schon Erfahrung. Immerhin musste ich fast wie am Spieß schreien und die ganze zeit den Angsthasen spielen. Denn so bin ich Privat gar nicht!

Hr.Trötel:

Das Privatleben, ein weiteres Interessantes Thema! Wie ich gehört habe ist dein Vater verstorben? Deine Mutter ist allein erziehend und trifft sich sehr oft mit Männern? Hm, ist das nicht nervig?

Suri:

Ich hoffe meine Mutter hört jetzt zu. Mama, ich liebe dich so wie du bist! Ich finde es toll, dass du dich mit Männer triffst und dich nicht in eine Ecke verkriechst und trauerst!
Naja genug des Lobes. Mein Vater ist nicht gestorben. Er ist vor meiner Geburt abgehauen. Meine Mutter war 18, als sie schwanger wurde. Er hatte Angst um seine Karriere. Ich hoffe, dass er auch zuschaut.
Du Arschloch, ich will nichts mit dir zu tun haben. Du brauchst nicht angekrochen zu kommen, weil ich Erfolg habe und nach Geld betteln. Du hast uns damals sitzen lassen!
Naja das reicht jetzt erst mal zu meinem Privatleben. Hast du denn noch weitere interessanten Fragen?

Hr.Trötel:

Natürlich, viel zu viele. Aber ich denke ich nehme noch diese hier.
Als du deinen Schauspielpartner in dieser Engelstracht gesehen hast. Was waren deine ersten Gedanken?

Suri errötete und schluckte schwer


Suri:

Ja, also ich...ich war beeindruckt. Er ist so auch ein sehr schöner Mann und ich mag ihn sehr. Wir haben auch schon das eine oder andere miteinander verbracht und ich hoffe das der Regisseur noch ein paar schöne Szenen mit uns schreibt. Ich bin da mal gespannt.

Hr.Trötel:

Vielen herzlichen Dank Suri! Nun kommen wir zu unserem nächsten Gast...


_________________
Wer will, vermag
Wer wagt, gewinnt
Wer liebt, lebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag02.06.2012 12:03

von KeTam
Antworten mit Zitat

Hallo Kay,

Suri ist ja in "echt" ein ganz normales Mädel von nebenan!
Sehr nett, und das mit dem Schuhladen, für mich absolut nachvollziehbar!! Laughing
Mir gefällt dein Interview.

lg,KeTam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terlock
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
T

Alter: 24
Beiträge: 16
Wohnort: Württemberg


T
Beitrag03.06.2012 10:15

von Terlock
Antworten mit Zitat

Hi!
Ein Interview mit Personen, die in der Geschichte vorkommen, zu schreiben ist echt eine gute Idee. Das ist mir eine wilkommene Abwechslung zu den öden Personenkärtchen.Vielen Dank für die Idee!!!Smile

Viele Grüße:Simon (Nicht Terlock wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Charaktere
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
ISBN mit Pseudonym?
von schreiby
schreiby Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 10 22.04.2024 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Bewerbung mit einem oder mehreren Bü...
von PatDeburgh
PatDeburgh Agenten, Verlage und Verleger 3 16.04.2024 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Anfang eines Kapitels
von Miné
Miné Werkstatt 5 09.04.2024 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Pütchen

von Keren

von silke-k-weiler

von Beka

von MosesBob

von Alien78

von Thomas74

von Rike

von Boudicca

von agu

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!