18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Mein erstes Mal
[KuGe]Braunes Gold


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Viskus
Geschlecht:männlichSchneckenpost
V


Beiträge: 14



V
Beitrag03.10.2007 18:51
[KuGe]Braunes Gold
von Viskus
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mal ne etwas ältere Geschichte von mir. Fragt nicht wie ich auf die Idee gekommen bin.^^

              Braunes Gold

Ein Licht blitzte auf. Ich bemerkte das ich quer auf denn Dielen unserer Küche lag. Mich beschäftigte aufeinmal nur die Frage wie ich dort hingekommen bin. Nach einigen Sekunden realisierte ich das ich mich wohl mehrmals übergeben haben muss, ich lag in einer rot-bräunlichen Masse. Erschrocken fuhr ich hoch, Blut nein das kann nicht sein.
Ich roch an der Lache und meine Nase sagte mir das es kein Blut sein kann.
Der Geruch kamm mir bekannt vor, ungefähr so wie der Zimtgeruch an Weihnachten.
Trotzdem konnte ich denn Geruch nicht zuordnen.  Langsam versuchte ich mich auf die Beine zu stellen. Erstmal ging ich in die Hocke. Mein Kopf brummte monströs,ich sah nur noch weiß. Es dauerte eine enorme Zeit bis ich mich dann endlich erleichtert in einen Küchenhocker sinken ließ.Ich fand eine Packung Pall Mall auf dem Küchentisch, nahm mir eine Zigarette und steckte sie an.
Das Rauchen hab ich seltener so genoßen wie in jenem Augenblick. Es fühlte sie an als wär ich dem Teufel gerade noch so von der Schaufel gesprungen. Das Feuer der Hölle hatte ich noch tief in meinem Gedächnis. Nachdem ich die fünfte oder sechste Kippe ausdrückte, öffnete sich die Wohnungstür. Meine Freundin, Elizabeth kam herein.
Erstmals entdeckte ich die Uhr an der Wand und konnte ihr entnehmen das wir bereits 13.37 Uhr hatten. Ellis blick erfasste mich und sie erschrack sichtbar. "Schatz was ist passiert?" Sie legte ihre Handtasche ab, küsste mich kurz und umarmte mich. Dann wiederholte sie ihre Frage. "Ich weiß es selber nicht" versuchte ich zu antworten, aber meine Stimme kam total verwuschelt an. Elli verstand nicht. Mit letzter Willenskraft stand ich auf und drückte ihr meine Zunge in denn Mund. Sie ging auf mein gespiele ein. Ich trug sie auf die Couch,zog ihr die Hose und denn Slip aus. Sofort fing ich an sie vom Gesäß bis zu ihren Brüsten  zu küssen. Sie genoß es sichtlich,ich verwöhnte sie weiter. Ihr gestöhne war diesesmal viel Leidenschaftlicher und Ehrlicher als sonst. Als ich dann nichtmehr konnte, stieg ich von ihr und schleppte mich in die Küche. Ich rutschte über meine Lache die bereits eingetrocknet war.
Ein Schauer lief mir denn Rücken hinunter.
Dieser bekannte Geruch, aufeinmal konnte ich ihn wieder zuordnen. Ich nahm mir ein Glas Wasser, trank es auf ex und setzte mich anschließend wieder auf denn Küchenhocker. Aus meiner Hosentasche erschien ein braunes in Alufolie gewickeltes etwas. Es waren ca 3g, die 2g die fehlten haben zu der Lache auf dem Küchenboden geführt. Ohne auch nur einen Gedanken an irgentetwas anderes als diesen schönen Rausch zu verlieren nahm ich die 3g wickelte sie in Alufolie und nahm das Röhrchen das noch auf dem Tisch lag. Sekunden später hielt ich das Feuerzeug unter die Folie und zog so stark und lange ich nur konnte. Sofort spürte ich dieses Schummern in meinem Kopf , mein Blickfeld verschleierte. Nur noch schwach konnte ich wahrnehmen wie Elli immernoch außer Atem, in der Tür stand. Sie bewegte sich hektisch, kam immer näher. Schnell zog ich denn letzten Qualm tief in meine Lunge. Elli schrie mich an und rannte zum Telefon.
Ich sah alles nur noch wie durch tiefen Nebel, der Würgereiz setzte wieder ein aber ich ignorierte ihn einfach. Als ich vom Hocker fiel hörte ich nur noch Sirenen in der Ferne und Ellis aufgeregte Stimme. Aber es war mir egal, ich flog mit denn Drauchen hinaus aus diesem Leben...

Weitere Werke von Viskus:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag03.10.2007 19:54

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Sig  KIFFEN - mein Lieblingsthema
Gut geschrieben, mir gefällt der Stil im Großen und Ganzen, bis auf ein paar Schnitzer.

Zitat:
kamm

kam

Zitat:
Mein Kopf brummte monströs

Hmm, gefällt mir nicht so ganz, es passt nicht. Wie wärs mit bestialisch?

Zitat:
aber meine Stimme kam total verwuschelt an

Es liest sich so bissl nach Teenager-Jargon. Kann eine Stimme verwuschelt klingen? Ein anderes Adjektiv wäre treffender, wie ich finde.

Zitat:
Ihr gestöhne war diesesmal viel Leidenschaftlicher und Ehrlicher als sonst.

Groß- und Kleinschreibung falsch. Ihr Gestöhne war diesmal viel leidenschaftlicher und ehrlicher als sonst. Überhaupt gefällt mir der Satz nicht, er liest sich so lieblos, so nach Schmuddelstory.

Zitat:
Nur noch schwach konnte ich wahrnehmen wie Elli immernoch außer Atem, in der Tür stand.

Nur noch schwach nahm ich wahr, wie Elli - immer noch außer Atem - in der Tür stand. Liest sich besser, oder?

Das klingt jetzt alles so, als würde ich herumkritteln, aber mir gefällt der Text insgesamt doch sehr. Also: Paar Fehlerchen ausmerzen, den Stil einheitlicher gestalten, und schon hast du einen hervorragenden Text.


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Viskus
Geschlecht:männlichSchneckenpost
V


Beiträge: 14



V
Beitrag03.10.2007 20:34

von Viskus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey Terrorkrümel,

Vielen Dank für den nützlichen Kommentar. Ist mir echt ne große Hilfe, ich werd die Story nacher nochmal überarbeiten.


Terrorkrümel hat Folgendes geschrieben:
Sig  KIFFEN - mein Lieblingsthema


Naja eigentlich sollte es nicht ums kiffen gehen. Ist viellecht nicht so offensichtlich, aber eigentlich sollte es Heroin sein.

MfG Viskus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6422
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag03.10.2007 20:43

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Viskus, wenn man "das" nicht durch "welches" ersetzen kann, wird es "dass" geschrieben und durch ein Komma von dem Satz abgetrennt.  Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viskus
Geschlecht:männlichSchneckenpost
V


Beiträge: 14



V
Beitrag04.10.2007 11:21

von Viskus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ralphie hat Folgendes geschrieben:
Viskus, wenn man "das" nicht durch "welches" ersetzen kann, wird es "dass" geschrieben und durch ein Komma von dem Satz abgetrennt.  Wink


 Shocked , danke. Ich wusste doch das ich in der Schule besser aufpassen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viskus
Geschlecht:männlichSchneckenpost
V


Beiträge: 14



V
Beitrag04.10.2007 13:02
Re: [KuGe]Braunes Gold
von Viskus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

So hab die Geschichte jetzt überarbeitet, hoffe ich hab alle Fehler gefunden. Wink

Braunes Gold

Ein Licht blitzte auf. Ich bemerkte, dass ich quer auf denn Dielen unserer Küche lag. Die Frage wie ich hierher gekommen sei schien aufeinmal von enormer Bedeutung. Doch nach einigen Sekunden realisierte ich, dass ich mich wohl mehrmals übergeben haben muss. Ich lag in einer rot-bräunlichen Masse. Erschrocken fuhr ich hoch, Blut ,nein, dass kann nicht sein.
Ich roch an der Lache und meine Nase sagte mir das es kein Blut sein konnte.
Der Geruch kam mir vertraut vor, ungefähr so wie der Zimtgeruch an Weihnachten.
Trotzdem konnte ich den Geruch nicht zuordnen.  Langsam versuchte ich mich auf die Beine zu stellen. Minuten später schaffte ich es in die Hocke. Mein Kopf brummte bestialisch,ich sah für einen Moment nur noch weiß. Es dauerte eine enorme Zeit bis ich mich dann endlich erleichtert in einen Küchenhocker fallen ließ.Ich fand eine Packung Pall Mall auf dem Küchentisch, nahm mir eine Zigarette und steckte sie an.
Das Rauchen genoßen ich seltener so wie in jenem Augenblick. Es fühlte sie an als wär ich dem Teufel gerade noch so von der Schaufel gesprungen. Das Feuer der Hölle hatte ich noch tief in meinem Gedächnis. Nachdem ich die fünfte oder sechste Kippe ausdrückte, öffnete sich die Wohnungstür. Meine Freundin, Elizabeth kam herein.
Erstmals entdeckte ich die Uhr an der Wand und konnte ihr entnehmen das wir bereits 13.37 Uhr hatten. Ellis Blick erfasste mich, sie erschrack sichtbar. "Schatz was ist passiert?" Sie legte ihre Handtasche ab, küsste mich kurz und umarmte mich. Dann wiederholte sie ihre Frage. "Ich weiß es selber nicht" versuchte ich zu antworten, aber meine Stimme versagte total. Elli verstand nicht. Mit letzter Willenskraft stand ich auf und drückte ihr meine Zunge in denn Mund. Sie ging auf mein gespiele ein. Ich trug sie auf die Couch,zog ihr die Hose und denn Slip aus. Sofort fing ich an sie vom Gesäß bis zu ihren Brüsten  zu küssen. Sie genoß es sichtlich,ich verwöhnte sie weiter. Wir hatten denn besten Sex seit langem. Als ich nichtmehr konnte, stieg ich von ihr und schleppte mich in die Küche. Ich rutschte über meine Lache die bereits eingetrocknet war.
Ein Schauer lief mir denn Rücken hinunter.
Dieser bekannte Geruch, aufeinmal konnte ich ihn wieder zuordnen. Ich nahm mir ein Glas Wasser, trank es auf ex und setzte mich anschließend wieder auf denn Küchenhocker. Aus meiner Hosentasche erschien ein braunes in Alufolie gewickeltes etwas. Es waren ca 3g der braunen Masse, die 2g die fehlten haben zu der Lache auf dem Küchenboden geführt. Ohne auch nur einen Gedanken an irgentetwas anderes als diesen schönen Rausch zu verlieren nahm ich die 3g, wickelte sie in Alufolie und nahm das Röhrchen das noch auf dem Tisch lag. Sekunden später hielt ich das Feuerzeug unter die Folie, zog so stark und lange ich nur konnte. Sofort spürte ich dieses Schummern in meinem Kopf , mein Blickfeld verschleierte. Nur noch schwach nahm ich wahr wie Elli immernoch außer Atem, in der Tür stand. Sie bewegte sich hektisch, kam immer näher. Schnell zog ich denn letzten Qualm tief in meine Lunge. Elli schrie mich an und rannte zum Telefon.
Der Nebel in meinem Blickfeld wurde immer tiefer, der Würgereiz setzte wieder ein, mir gelang es in zu unterdrücken. Als ich vom Hocker fiel hörte ich nur noch Sirenen in der Ferne und Ellis aufgeregte Stimme. Aber es war mir egal, ich flog mit denn Drauchen hinaus aus diesem Leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag04.10.2007 18:12

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Noch einige Kommafehler, sonst besser, spannend geschrieben. Kleine Frage:
Zitat:
Aber es war mir egal, ich flog mit denn Drauchen hinaus aus diesem Leben...

Was sind Drauchen? Mag sein, dass ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne, aber vielleicht meinst du "Drachen"?


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Viskus
Geschlecht:männlichSchneckenpost
V


Beiträge: 14



V
Beitrag04.10.2007 20:38

von Viskus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja sollte Drachen heißen.^^

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag04.10.2007 20:41

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Mach ich doch gern!

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Mein erstes Mal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Gold und Asche: Ankunft bei den Rus
von Irschle
Irschle Werkstatt 4 27.01.2024 00:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Gold und Asche: ein Ausschnitt
von Irschle
Irschle Werkstatt 8 05.01.2024 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lesezeichenpoesie
Gold | Raum
von Heidi
Heidi Lesezeichenpoesie 14 20.11.2022 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Schwarzes Gold oder klares Nass
von Soa
Soa Einstand 13 25.02.2021 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
von Nils Oelfke
Nils Oelfke Roter Teppich & Check-In 8 17.04.2018 10:11 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!