18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ja bin ich denn komplett narrisch ...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag06.07.2010 19:38
Ja bin ich denn komplett narrisch ...
von Gast3
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja bin ich  denn komplett narrisch ... ich meld mich tatsächlich hier an. Und dabei ist es heut doch gar nicht so heiß. Da kann ich nicht mal die Hitze für meine Gedankenlosigkeit verantwortlich machen. Herrschaft, was ist mir da nur wieder eingefallen? Ich kleine Hobbyschreiberin in einem Schriftstellerforum!! Na, das wird was werden.
Aber wo ich jetzt schon mal da bin, sag ich halt höflich „Grüß Gott“, wahlweise auch „hallo, servus und grias di" – schließlich weiß ich doch, was sich gehört – und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Noch ein bisserl unsichere, aber dafür umso herzlichere Grüße

schneestern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sali
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 313



Beitrag06.07.2010 19:44

von sali
Antworten mit Zitat

Hallo schneestern,

dann sag ich mal "Hajimemaschite" smile

Willkommen und viel Spaß

lg sali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theresa87
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 527
Wohnort: bei Berlin


Beitrag06.07.2010 20:54

von Theresa87
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier lol2

Bin zwar auch erst seit gestern hier, aber wurde bereits sehr herzlich aufgenommen, also keine Scheu wink

Liebe Grüße,
Theresa


_________________
Sprache ist mehr als nur Worte, Sprache ist Magie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag06.07.2010 21:06

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Gehe nicht über Dorfbrunnen sondern gleich in den Werkebereich!
Smalltalk ist böse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesette
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 52
Beiträge: 147
Wohnort: Dinklage


Beitrag06.07.2010 21:26

von Liesette
Antworten mit Zitat

lol BN...

Willkommen Schneestern - ein bißchen verrückt ist hier normal, von daher soll´s wohl klappen zwischen dir und uns wink


_________________
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag06.07.2010 21:34

von Gast3
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Sali, dir auch ein freudiges „Hajimemaschite“ – was immer das auch heißen mag  Confused

Theresa, auch dir liebe Grüße, so von Neuling zu Neuling  Very Happy

Also BlueNote, ich fasse das jetzt so auf, als dass ich mich vom Smalltalk-Bereich fern halten soll. Du weißt aber schon, dass gerade das neugierig darauf macht, was sich dahinter verbirgt  Laughing

Ui, Liesette, dann bin ich ja schon mal ein bisserl erleichtert, wenn ich hier auch in der Richtung auf Gleichgesinnte treffe  Smile

Danke euch für das Willkommen

schneestern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theresa87
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 527
Wohnort: bei Berlin


Beitrag06.07.2010 21:38

von Theresa87
Antworten mit Zitat

Schneestern, sind wir Autoren (ob nun Hobby oder mehr) nicht alle ein bisschen bluuuunaaaa? Laughing

_________________
Sprache ist mehr als nur Worte, Sprache ist Magie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag06.07.2010 21:52

von Gast3
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Aber sowas von bluuuunaaaaa  Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag06.07.2010 22:34

von Micki
Antworten mit Zitat

Hallo Schneestern!

Herzlich willkommen!

Es geht hier echt nett zu, manchmal lustig, aber auch sehr tiefgründig!
Lass mal was von dir lesen!

Lg Micki


_________________
--------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sali
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 35
Beiträge: 313



Beitrag06.07.2010 22:43

von sali
Antworten mit Zitat

Zitat:
Schneestern, sind wir Autoren (ob nun Hobby oder mehr) nicht alle ein bisschen bluuuunaaaa?


Zitat:
Aber sowas von bluuuunaaaaa Very Happy


"..aber auch sehr tiefgründig!"

und wie! ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 125



Beitrag07.07.2010 00:20

von Kathrin
Antworten mit Zitat

Willkommen auch an Dich!

smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
versbrecher
Eselsohr

Alter: 58
Beiträge: 350
Wohnort: Düsseldorf


Beitrag07.07.2010 08:02

von versbrecher
Antworten mit Zitat

Hallo schneestern,

narrisch oder nicht, herzlich willkommen  Laughing


_________________
lg

der versbrecher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag07.07.2010 19:05

von Gast3
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Kathrin und versbrecher, dass ich auch narrisch willkommen bin Smile

Micki und Sali, tiefgründig ist völlig o.k., nur ob ich damit dienen kann, sei erst noch dahingestellt  Rolling Eyes

Schönen Fußballabend allerseits, lieben Gruß

schneestern


_________________
Sich vergleichen, ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag07.07.2010 20:16

von anuphti
Antworten mit Zitat

Hallo Schneestern!

Schneestern klingt toll... der Sibirier wird Dich mögen smile extra

Und wenn Du dann noch eiskalte Geschichten schreibst, über Walrösser, Schneestürme, das Eismeer und einen tapferen Schneemann, dann, ja dann, liebe Schneestern ...
dann wird Dir mein lieber Freund, der Sibirier zu FÜßen liegen.

*chrrrmmpf*

Genug gescherzt, wenn ich Dich noch länger auf dem Roten Teppich fest halte, machst Du noch mehr Wasserflecken drauf, und da ist Probber (seines Zeichens Hausmeister hier) seeeehr empfindlich ... *hinten in die kulissen ruf*

Kann mal jemand einen Lappen bringen? Unser neuer Schneestern taut gerade etwas auf .. äh, ab... ähm, naja, sie taut halt  smile extra

Herzlich Willkommen in Absurdistan!


Heute mein Transparent ausnahmsweise in Eisblau smile extra

Schön, dass Du da bist, und wenn jemand garstig zu Dir ist, sag mir Bescheid, ich habe immer ein paar Trostkekse dabei lol

Liebe Grüße
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag08.07.2010 17:29

von Gast3
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Das ist ja eine nette Begrüßung – das eisblaue Transparent ist wunderschön – vielen Dank  smile extra

Dass hier jemand garstig zu mir ist, hoffe ich mal nicht, allerdings liiieeeebe ich Kekse und wenn ich damit getröstet werde und dann noch einen Cappuccino dazu bekomme – so lässt sich das dann schon aushalten  Laughing

Ob ich das mit den eiskalten Geschichten hinbekomme, wird sich zeigen. Aber die Aussicht auf einen zu meinen Füßen liegenden Mann könnte meine Phantasie durchaus beflügeln  smile

So, dann sehe ich mal zu, dass ich hier verschwinde, bevor der Teppich vollends ruiniert ist. Schande über mich, dass ich hier so rumtropfe  rotwerd ( obwohl es bei dem Wetter kein Wunder ist, wenn ich mich so langsam auflöse). Aber den Hausmeister verärgern will ich natürlich gar nie nicht.

Sonnige Grüße Nuff, netter Name übrigens, klingt so fluffig-flauschig  smile extra

schneestern


_________________
Sich vergleichen, ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Bin über einen Limerick-Wettbewerb g...
von Harald
Harald SmallTalk im DSFo-Café 1 16.04.2024 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Uenff

von Papagena

von Rike

von MoL

von MShadow

von EdgarAllanPoe

von Jarda

von Tiefgang

von nebenfluss

von silke-k-weiler

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!