18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
=)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
nixChips
Erklärbär
N


Beiträge: 2



N
Beitrag29.06.2010 19:47
=)
von nixChips
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war noch nie gut darin, mich vorzustellen. Ich schreibe für mein Leben gern (gut, in letzter Zeit nicht so wirklich...eingebildete Schreibkrise), lese und hasse Zahlen.

Ich bin vierzehn, chaotisch und vielleicht ein bisschen merkwürdig. Aber wer ist das nicht? Jeder ist ganz auf seine Weise verrückt.

Manche behaupten, ich könne schreiben. Ehrlich gesagt, ich finde meinen Stil grauenhaft...ganz zu schweigen von meinen Ideen/Umsetzungen. Aber deshalb bin ich ja hier. Ich hoffe, ich werde hier eine Menge lernen.

Bis dann!  Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 30
Beiträge: 1178



Beitrag29.06.2010 19:52

von Traumtänzerin
Antworten mit Zitat

Hallo nixChips,

herzlich willkommen hier im DsFo!
Ein paar sonderbare Eigenschaften nennt hier wohl jeder sein Eigen, insofern mach dir da mal keine Sorgen.

Du wirst hier stilistische Verbesserungsvorschläge, wohlwollende, weniger gut gemeinte und differenzierte Kritik erhalten. Mit anderen Worten: Hier bist du goldrichtig. wink

Leb dich also schön ein, der Sessel da ist noch frei. ^^

LG,
Traumtänzerin


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Geschlecht:männlichAnti-Lyriker


Beiträge: 734



Beitrag29.06.2010 20:02

von Michael
Antworten mit Zitat

Hallo nixChips.

Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Verrückt sind hier irgendwie alle. Jeder auf seine Art und Weise. Ich bin mir sicher, dass du hier deine Antworten finden wirst. Hier ist alles vertreten; vom hirnlosen Smalltalk bis hin zu knallharten Textkritiken und schreibtechnischen Vorschlägen.
Wenn du jetzt noch eine Portion Selbstdisziplin und Informationsbestreben mitbringst, wirst du deine Schreibe mit der Zeit stetig verbessern. Verlass dich drauf. smile

Aber um festzustellen, ob du schreiben kannst, würde ich gerne mal etwas von dir lesen.

Also ... weiterhin viel Spaß!

Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag29.06.2010 20:59

von anuphti
Antworten mit Zitat

*großes Transparent ausroll und hochhalt*

Herzlich Willkommen!

Hallo NixChips smile extra

Schön, dass Du da bist, Du hast einen süßen nickname smile extra

Bezieht sich der auf Chips zum Essen?

Wenn Du besser werden willst, dann bist Du bei uns genau richtig smile extra

Stell mal einen Text von Dir rein, und freu Dich auf ausführliche Textarbeit smile

Und mach Dir nix draus, wenn es am Anfang, noch nicht so richtig klappt smile

Das wird auf jeden Fall immer besser, auch Schreiben muss man üben.

Wenn Du Fragen hast, einfach fragen, gerne auch per pn.

Alles Liebe
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Heidi Christina Jaax

von preusse

von fancy

von Ruth

von jon

von madrilena

von Tjana

von anuphti

von Rufina

von Noelia

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!