18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
AG für Künstler und Kunstinteressierte

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag28.06.2009 20:00

von Schatten
Antworten mit Zitat

Shocked  Shocked  Shocked  Shocked  Hast du mal auf
mein Alter geschaut ?? ...  Shocked
Ne, Du. Das muss nicht sein. Aber schmeichelhaft ist es,
das gebe ich zu.  Smile

Aaaaalso, wir haben jetzt folgende User in der AG
die vorgemerkt sind:

Jarda
femme-fatale233 (vielen lieben Dank nochmal für deinen Vorschlag)
Michael (?)
Scheinheilige
Zitkalasa
Brynhilda
Terrorkrümel
Farfalla
Nihil

Naja, immerhin 9 Leute. ...
Hoffe mal dass noch mehr kommen.


_________________
Wir haben genau eine Gehirnzelle die wir uns alle teilen.
Keine Ahnung wer sie Heute hat.
Zitat: Evil Jarred / Bloodhoundgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7748
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag28.06.2009 20:14

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

Schatten hat Folgendes geschrieben:
Naja, immerhin 9 Leute. ...
Hoffe mal dass noch mehr kommen.


"The Fellowship of the Ring"  Wink

In der keltischen Mythologie ist die Neun die Zahl der guten Gesellschaft bzw. Gemeinschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8667
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag28.06.2009 22:23

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo Schatten

Na, da würde ich auch gerne einen Blick reinwerfen, wenn es genehm ist ... smile
Und ebenso gerne auch konstruktiv mithelfen, Fragen zum Zeichnen und zum Malen zu beantworten, sollten solche Fragen auftreten.

Ich finde übrigens, dass eine solche AG durchaus ihren Platz in einem Schriftstellerforum hat.
Viele hier sind weitreichend interessiert, machen Musik, Zeichnen oder Malen, versuchen sich an Digital Arts oder aber interessieren sich ganz generell für die verschiedenen Aspekte von Kunst und Kultur.

Ich persönlich könnte mich nicht als Schriftsteller begreifen, wenn ich diesen Cross-Over zwischen den verschiedenen Feldern nicht hätte.

Es wäre mir eine Freude, Gast in Deiner AG sein zu dürfen.
Dass ich male, wirst Du im Thread "Eure eigenen Kunstwerke" ja gesehen haben.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ezil
Leseratte

Alter: 37
Beiträge: 167
Wohnort: Heimat


Beitrag28.06.2009 23:26

von Ezil
Antworten mit Zitat

Hallo Schatten,

Wäre auch interessiert an deiner AG. smile extra

Zitat:
"The Fellowship of the Ring" Wink

In der keltischen Mythologie ist die Neun die Zahl der guten Gesellschaft bzw. Gemeinschaft.


Da waren es schon 11 ! (Die Zahl der Wahrheit)

..ist doch auch nicht schlecht  Wink


_________________
Aber Hallo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7748
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag28.06.2009 23:52

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

EzilSefeth hat Folgendes geschrieben:
Da waren es schon 11 ! (Die Zahl der Wahrheit)


Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß es nicht 13 werden.
Denn sonst müßte einer den Judas geben.  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag29.06.2009 00:04

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Hallo Schatten,

interessant ist deine AG durchaus.

Ich frage mich nur - was unterscheidet sie von dem momentanen Musik und Lärm-Thread oder Eigene Kunstwerke-Thread?

Denn dort geben wir doch bereits Kommentare zu eigener Musik und Kunstwerken ab und diskutieren gegebenenfalls, oder? Oder stellen Fragen zu Grafik-Software oder dergleichen in der Selbsthilfe.

Und wenn - wäre das nicht interessant, diese AG für alle User öffentlich zu machen?

Ich lasse mich hierzu aber gerne aufklären smile

Liebe Grüße, Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag29.06.2009 00:36

von Nihil
Antworten mit Zitat

Ich würde einfach meinen, dass hier intensiver an den einzelnen Werken gearbeitet werden kann. Der Kunstwerke-Thread ist ja eigentlich mehr ein Gimmick: Seht mal, ich kann noch was! Da lief das eben so nebenher und ich habe da noch keinen tiefer gehenden Verbesserungsvorschlag gelesen. Bei Musik und Lärm ist es ähnlich, denke ich. Die beiden genannten Threads sind eher zur Veröffentlichung gedacht als zur ernsthaften Arbeit, deswegen macht diese AG durchaus Sinn, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Geschlecht:männlichAnti-Lyriker


Beiträge: 734



Beitrag29.06.2009 01:59

von Michael
Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

Schatten hat Folgendes geschrieben:
@Michael:

Statt rumzumosern, würde ich mir
von Dir wünschen, dass du etwas zu
diesem Projekt beiträgst. wink
Wenn es dir so nicht gefällt, ändere es !
Noch hast du die Zeit Deinen Senf dazu zu geben. smile


Ich habe nicht rumgemosert. Natürlich kannst du eine Kunst- AG ins Leben rufen. Ist ja auch nichts dabei. Nur eines irritiert ich etwas, und zwar die Art, wie du es aufbauen willst. In deinem ersten Beitrag dieses Threads hast du dir ja schon die Mühe gemacht, wie so etwas aussehen könnte. Aber es sieht irgendwie nach einem Forum aus, mit Hauptseite, Off-Topic- und Smalltalkbereich...

Verstehst du, was ich meine? Einen Off- Topic- Bereich, in dem über alles mögliche, außer der Kunst geredet wird, braucht man in einer Kunst- Ag doch gar nicht. Einen Off- Topic- Bereich gibt es doch schon bei uns. Genauso wie einen Small- Talk- Bereich. Ich erwähne noch einmal, dass ich logischerweise nichts gegen diese Idee habe (wer bin ich denn überhaupt), aber es sollte nicht aufgebaut werden wie ein eigenständiges Forum.

Zur Mitgliedschaft: Natürlich würde ich gerne mal einen Blick auf eure Kunstwerke werfen. Bei einigen habe ich schonmal in verschiedene Kunstwerke reinschnuppern dürfen und muss sagen: Ich bekäme so etwas nie im Leben hin.   Embarassed
Allerdings habe ich von Kunst in diesem Format so wenig Ahnung wie eine Ameise vom Crackrauchen. Ich werde also niemandem mit meinem Gefasel helfen können... Wenn ich allerdings darf, guck ich mir gerne eure Bilder an.  Wink

Alles in allem war es also lediglich ein Missverständniss.

Bis dann
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag29.06.2009 08:22

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Moin!

Michael hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nicht rumgemosert. Natürlich kannst du eine Kunst- AG ins Leben rufen. Ist ja auch nichts dabei. Nur eines irritiert ich etwas, und zwar die Art, wie du es aufbauen willst. In deinem ersten Beitrag dieses Threads hast du dir ja schon die Mühe gemacht, wie so etwas aussehen könnte. Aber es sieht irgendwie nach einem Forum aus, mit Hauptseite, Off-Topic- und Smalltalkbereich...

Das stört mich auch daran und ist der Grund, weswegen ich die AG noch nicht eingerichtet habe. Vom Umfang und von den ganzen Bereichen her, ist das ein Forum, keine AG. Ein Off-Topic-Bereich, der sogar noch ausgeweitet werden soll (!), Musik-Boards für Werke, die aus irgend einem Grund in der AG gepostet werden sollen und nicht hier im Forum, wo wir einen solchen Bereich längst haben, sogar Videos ... hinzu kommt der Programmieraufwand, die Audiofunktion für die AG freizugeben, eine Videofunktion einzurichten und die Speicherplätze dafür zur Verfügung zu stellen.

Ich habe nichts gegen eine AG, die sich mit dem Thema Kunst beschäftigt. Aber was hier errichtet werden soll, ist schon von der Aufteilung her keine AG, sondern ein Kunstforum, eben ein Forum im Forum.

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag29.06.2009 13:49

von Murmel
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
  eben ein Forum im Forum.


Der Meinung bin ich auch. Die Initiative an sich finde ich toll, wobei ich allerdings bisher der Meinung war, das Schriftstellerei auch eine Kunsform ist, aber na ja. Kann man die Idee nicht besser in das Forum integrieren? Die meisten Künstler (und darf ich mich dazuzählen?) sind für alle Aspekte der Kunst offen.

Wobei ich auch Michaels Argument sehen kann, aber ich denke, man sollte das nicht so eng sehen.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag29.06.2009 15:27

von Schatten
Antworten mit Zitat

So-dale, hab' mich mit dem großen Boss unterhalten und bisher eine
gewisse Einigkeit erzielt. Ihm ist es zu kompliziert und ich habe einfach
zu viele Ideen, was die AG angeht.

Also haben wir uns darauf geeinigt, dass ich mein eigenes Forum
dafür her richte. Und wenn es fertig ist, werde ich im Off Topic-Bereich
darauf aufmerksam machen.

Kurze Anmerkung zu meinem Forum:

Es wird nicht die Regel sein, sich dort extra anmelden zu müssen.
Niemand wird dazu gezwungen. Das gesamte Forum ist für Gäste
offen und kann (fast) uneingeschränkt genutzt werden !

Das Problem ist nur: Was Musik, Bilder und Videos angeht,
müssen diese als Externer Download in den eigenen Thread
eingefügt werden, da in meinem Forum die Templates und
der nötige Speicher fehlt.

Wen das jedoch nicht stört, der ist herzlich dazu eingeladen
sich dort so richtig auszutoben. smile


_________________
Wir haben genau eine Gehirnzelle die wir uns alle teilen.
Keine Ahnung wer sie Heute hat.
Zitat: Evil Jarred / Bloodhoundgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag29.06.2009 15:31

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Schatten hat Folgendes geschrieben:
So-dale, hab' mich mit dem großen Boss unterhalten und bisher eine
gewisse Einigkeit erzielt. Ihm ist es zu kompliziert und ich habe einfach
zu viele Ideen, was die AG angeht.

Also haben wir uns darauf geeinigt, dass ich mein eigenes Forum
dafür her richte. Und wenn es fertig ist, werde ich im Off Topic-Bereich
darauf aufmerksam machen.

Kurze Anmerkung zu meinem Forum:

Es wird nicht die Regel sein, sich dort extra anmelden zu müssen.
Niemand wird dazu gezwungen. Das gesamte Forum ist für Gäste
offen und kann (fast) uneingeschränkt genutzt werden !

Das Problem ist nur: Was Musik, Bilder und Videos angeht,
müssen diese als Externer Download in den eigenen Thread
eingefügt werden, da in meinem Forum die Templates und
der nötige Speicher fehlt.

Wen das jedoch nicht stört, der ist herzlich dazu eingeladen
sich dort so richtig auszutoben. smile


Wobei so ein richt klassisches Forum mit Login schon was für sich hat.

Welche Foren sich sehr einfach Bauen lassen sind die auf forumieren.de, Forencity hingegen würde ich eher abraten, weil die im alltäglichen Betrieb zu viele kleine und nervende Fehler machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag29.06.2009 15:36

von Schatten
Antworten mit Zitat

Du wirst lachen, aber:...
Mein Forum stammt von "Forumieren". lol2

Nur gibt es momentan gewisse Ungereimtheiten,
was erotische und gewalttätige Bilder, Musik
und Videos angeht.

Da ist man sich noch nicht so ganz einig.  Confused


_________________
Wir haben genau eine Gehirnzelle die wir uns alle teilen.
Keine Ahnung wer sie Heute hat.
Zitat: Evil Jarred / Bloodhoundgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag29.06.2009 15:37

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Schatten hat Folgendes geschrieben:
Du wirst lachen, aber:...
Mein Forum stammt von "Forumieren". lol2

Nur gibt es momentan gewisse Ungereimtheiten,
was erotische und gewalttätige Bilder, Musik
und Videos angeht.

Da ist man sich noch nicht so ganz einig.  Confused


Wenn du da bei irgendetwas Hilfe brauchst, frag mich einfach, ich habe da auch ein Forum und da was dran zu verändern ist nicht so schwer smile (Sogar für den Dummie wie mich nicht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag29.06.2009 15:48

von Schatten
Antworten mit Zitat

Danke für dein nettes Angebot.
Allerdings bin ich schon gaaaanz groß, weist du ? *gg*
Ich schaffe das schon. wink


_________________
Wir haben genau eine Gehirnzelle die wir uns alle teilen.
Keine Ahnung wer sie Heute hat.
Zitat: Evil Jarred / Bloodhoundgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag29.06.2009 16:02

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Schatten hat Folgendes geschrieben:
So-dale, hab' mich mit dem großen Boss unterhalten und bisher eine
gewisse Einigkeit erzielt. Ihm ist es zu kompliziert und ich habe einfach
zu viele Ideen, was die AG angeht.

Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich ist es ein großer Aufwand, eine AG mit diesem Umfang und diesen Funktionen zu erstellen. Ich würde es aber machen, wenn wir damit nicht mitten in einem Schriftstellerforum ein nicht gerade kleines Kunstforum für Bilder, Videos, Musik und dergleichen installieren würden. Wohlgemerkt: Es geht nicht darum, dass diese Themenbereiche in einem Schriftstellerforum behandelt und besprochen werden, keinesfalls, damit habe ich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Es geht einfach darum, dass es wirklich ein zweites Forum mit einem komplett anderen Themenschwerpunkt wird und nicht nur eine AG. Weiterhin bedeutet das, es fiele auch zusätzliche Administrations- und Moderationsarbeit an. Für eine AG kann ich zwar jemand anderes als Moderator eintragen, allerdings wäre mir nicht wohl dabei, ein so breit gefächertes Thema einfach nebenher laufen zu lassen. Es würde zwangsläufig zu notwendigen technischen Optimierungen oder Neuerungen kommen, weiterhin müssten die Inhalte überwacht werden.

Meine Meinung dazu ist, dass eine AG den Spielraum des Potenzials und der möglichen Interessen eher einengen würde. Ein eigenes Forum bietet da wesentlich mehr Freiheiten und Möglichkeiten.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Geschlecht:männlichAnti-Lyriker


Beiträge: 734



Beitrag29.06.2009 16:17

von Michael
Antworten mit Zitat

Genau das habe ich in meinem ersten Thread gemeint.  Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag29.06.2009 16:30

von Schatten
Antworten mit Zitat

Und genau das war es, was wir doch seit gefühlten
4 Millionen PN's besprachen und uns am Ende
zumindest darüber einig waren, dass ich mein
Forum dafür umbaue.

Also wie schon geschrieben: Wenn's fertig ist, melde ich mich.


_________________
Wir haben genau eine Gehirnzelle die wir uns alle teilen.
Keine Ahnung wer sie Heute hat.
Zitat: Evil Jarred / Bloodhoundgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Schatten
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 426
Wohnort: Dort wo der Vogel Phoenix sich zum sterben niederlegt


Lebenslinien - Ein Kurzgeschichtenband
Beitrag29.06.2009 18:47

von Schatten
Antworten mit Zitat

Information an Alle


Habe soeben dem Administrator mitgeteilt, dass mein Forum soweit fertig ist, und nur noch auf seine Künstler wartet. smile
Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken.


_________________
Wir haben genau eine Gehirnzelle die wir uns alle teilen.
Keine Ahnung wer sie Heute hat.
Zitat: Evil Jarred / Bloodhoundgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag29.06.2009 20:09

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Schreib doch mal die Webadresse hier rein, bitte smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag29.06.2009 20:14

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Jupp, mach ruhig, Schatten.

_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag29.06.2009 21:55

von Maria
Antworten mit Zitat

Dr.Bob, hatte ich Dir nicht mal extra Smilies rausgesucht?



_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Letzte Shoppingtour für Sue
von sluver
sluver Werkstatt 0 27.04.2024 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Semikolon und Apostroph
von Golovin
Golovin Rechtschreibung, Grammatik & Co 13 25.04.2024 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 11 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Ralphie

von i-Punkt

von Theresa87

von hexsaa

von Schmierfink

von BlueNote

von silke-k-weiler

von Beka

von Minerva

von Gine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!