18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo euch allen

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag28.02.2009 10:06

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Amelia hat Folgendes geschrieben:
N'abend zusammen,

meine Wohnung wird immer leerer. 6 Kartons habe ich heute vollgepackt, womit mein derzeitiger Vorrat erstmal erschöpft ist. Morgen gehts im Keller weiter... was man alles in seiner Wohnung findet, wenn man umziehen will, es ist erstaunlich. Wink

So ging es mir auch als wir vor zwei Jahren umgezogen sind.... Und ich habe ganz schön viel weg geschmissen....

Amelia hat Folgendes geschrieben:

@femme: Rat und Inspiration sind immer gern gesehen. Wenn ich mir deinen Namen anschaue, hast du auch einiges an Fantasie, oder? Wie kommt man auf femme-fatale? *neugierig schaut*

Ach eine femme fatale ist eigentlich die Bezeichung für einen ganz bestimmten Typus von Frau in Kinofilmen. Sie ist unheimlich intelligent und attraktiv und versetzt Männer in Extase, aber durch Gefühlskälte und die Gabe andere zu manipulieren stürzt sie andere ins Unglück. smile
Amelia hat Folgendes geschrieben:

@DasProjekt & Brynhilda: Ich fasse es nicht, es gibt noch jemanden, der Kreuzstich kann und mich nicht anguckt, als käme ich vom Mars, weil ich sticke und häkle.  Very Happy

Ich kann zwar keinen Knopf annähen, aber den Kreuzstich kann ich auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelia
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
A


Beiträge: 21



A
Beitrag01.03.2009 19:28

von Amelia
Antworten mit Zitat

@Alina: pure Unterstellung. Smile Du weißt doch, ich teile meine Viren nicht.

@Hi Noelia, ganz meine Meinung. Ein Hoch auf die Mädels-WG. In 8 Wochen? Dann hast du das größte Räumchaos ja noch vor dir. Viel Glück und auf das du nicht in deinen Staubflusen verloren gehst. *frech grinst*

@Rheinsberg: Spitzen häkeln, das wäre noch was, da bin ich bisher immer drum herum geschlichen. Allerdings frage ich mich manchmal echt, was so schlimm an Handarbeiten ist? Allemal besser als den ganzen Tag Computerspiele zu spielen, finde ich. Smile

@femme: derzeit sind die Bücher dran und ich habe beschlossen einige zu entsorgen. Ich habe Sachen im Regal, da frage ich mich, wieso ich die mal gekauft habe. Laughing

Ha, ich kann sogar Knöpfe annähen. Auch wenn ich mich dabei öfters mal in den Finger steche. *lach*

Es ist auf alle Fälle eine ungewöhnliche Namensgebung. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 6 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von DasProjekt

von Schreibmaschine

von Pütchen

von Kara

von BirgitJ

von Klemens_Fitte

von Beka

von WhereIsGoth

von Sabine A.

von Beka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!