18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Licht an

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Fabulös
Schneckenpost
F


Beiträge: 8



F
Beitrag15.02.2009 12:34
Licht an
von Fabulös
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo. Ich heiße Melanie und bin 30. (zitat aus meinem Lieblingsfilm: gestern war mein 13. Geburtstag. Und jetzt- bin ich DAS hier!) Ich habe schon immer gern geschrieben aber die Jahre sind irgenwie vorüber gezogen ohne dass ich etwas bedeutendes in punkto Veröffentlichungen erzählen könnte. Möchte hier gerne etwas dazu lernen und dadurch endlich auch mal in Betracht ziehen, dieses Jahr für Schritte nach vorne zu nutzen. Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, auch die Meinung von einer "ungebildeten" kann hier dem ein oder andren in positiver Form dienlich sein. LG Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag15.02.2009 12:58

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

Hallo, Melli und herzlich Willkommen hier im Dsfo. smile

Ach was, ungebildet... viele hier haben auch noch nie etwas veröffentlicht, sondern betrachten das Schreiben als eine nette Nebenbeschäftigung - wie auch ich. Ich komme aufgrund von Zeitmangel auch selten zum Schreiben.

Insofern bin ich sicher, dass wir auch von dir lernen können.  Wink

Viel Spaß hier. Ich bin schon sehr auf deine ersten Beiträge gespannt. smile

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noelia
Geschlecht:weiblichPippi

Alter: 39
Beiträge: 1298
Wohnort: Villa Kunterbunt
DSFo-Sponsor


Beitrag15.02.2009 12:59

von Noelia
Antworten mit Zitat

Grüß dich Melli!

Herzlich Willkommen in unseren Reihen.
Ich bin mir sicher, daß du hier viel lesen und lernen kannst, aber auch einiges an Inspirationen bekommst. ( So geht es zumindestens mir )

Also ich wünsche dir eine Menge Freude im Forum.

Eine Frage hätte ich da allerdings: Was schreibst du denn so?

Liebe Grüße Noelia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aschengeist
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
A

Alter: 34
Beiträge: 24
Wohnort: Hoffentlich bald anderswo


A
Beitrag15.02.2009 18:35

von aschengeist
Antworten mit Zitat

Hey Meli

Ich kenn auch so jemand, der wir so genannt haben in der Schule Very Happy
Du bist nicht zufällig klein und blond-braun? Smile
Ja, das mit dem Veröffentlichen...ich glaube du solltest dir da nicht allzu grosser Druck aufsetzen. Das wichtige am Schreiben ist ja der Spass dabei, wenn der nicht mehr da ist, läuft was falsch.
Aber herzlich Willkommen bei dsfo.de!

Lieben Gruss
aschengeist


_________________
" Sohn, ich muss dich aufklären -
du wurdest nicht im Nutella Glas geboren!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabulös
Schneckenpost
F


Beiträge: 8



F
Beitrag16.02.2009 22:58
wie süüüß
von Fabulös
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh ihr seid ja lieb. Dankeschön. Ja, was schreib ich so... Gedichte. Die sich mal reimen, mal nicht. Und natürlich immer über Themen, die einen gerade so beschäftigen-ganz neu oder wieder mal...Und- nein ich bin nicht klein. Naja, genau- 1,72. Und dunkelblond. sorry. Aber meine Schulzeit is ja nun auch schon 14 Jahre her  Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabulös
Schneckenpost
F


Beiträge: 8



F
Beitrag16.02.2009 23:02
uups
von Fabulös
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh ich wollte eigentlich meine Antwort unter eure Worte schreiben und hab aber einen neuen Beitrag gemacht. Wie lösch ich das jetzt? (immer diese Internetamateure..na das kann ja lustig werden smile Aber ihr seid ja liieb gell....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7748
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag16.02.2009 23:34
Re: uups
von Brynhilda
Antworten mit Zitat

Fabulös hat Folgendes geschrieben:
Oh ich wollte eigentlich meine Antwort unter eure Worte schreiben und hab aber einen neuen Beitrag gemacht. Wie lösch ich das jetzt?


Indem du z.B. einen Moderator bittest, die Threads mit einander zu verbinden.
Ich habe das hiermit getan.

Herzlich Willkommen im DSFO!

Und auch vielen Dank an Marten, der darauf hingewiesen hat!

Viele Grüße,
Brynhilda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag17.02.2009 16:32
Re: Licht an
von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Fabulös hat Folgendes geschrieben:
(zitat aus meinem Lieblingsfilm: gestern war mein 13. Geburtstag. Und jetzt- bin ich DAS hier!)


Ist dein Lieblingsfilm "zufällig" 30 über Nacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabulös
Schneckenpost
F


Beiträge: 8



F
Beitrag17.02.2009 19:56

von Fabulös
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, den Film find ich einfach supergenialsüß. Natürlich hab ich noch ca. 10.000 andere Lieblingsfilme. Hält sich also in Grenzen. Soll jetzt aber bitteschön nicht so rüberkommen als ob ich dauernd vorm Fernsehn hocke. Im Gegenteil. Wenn mit Freunden mal DVD Abend oder Kino angesagt ist, ist das ein Genuss, weil ich sonst eher selten fern sehe. Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Stimme aus Licht
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 06.03.2024 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Das Licht
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 13.10.2023 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Reise durchs Licht
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 09.06.2023 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AG Allgemein und Übersicht
Sadomira: Licht und Dunkel der Liebe
von ManfredBremer
ManfredBremer AG Allgemein und Übersicht 4 18.05.2023 04:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Redlight District
Testleser gesucht: Sadomira: Licht un...
von ManfredBremer
ManfredBremer Redlight District 4 03.04.2023 15:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von JGuy

von versbrecher

von versbrecher

von Beka

von Enfant Terrible

von Scritoressa

von jon

von MT

von Dichternarzisse

von DasProjekt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!