16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Kein Titel, zumindest kein erwähnenswerter

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
weltallerdings
Geschlecht:männlichErklärbär
W

Alter: 50
Beiträge: 0
Wohnort: Wien


W
Beitrag26.07.2022 07:46
Kein Titel, zumindest kein erwähnenswerter
von weltallerdings
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ein herzliches Hallihallo an euch alle!

Ich lebe seit einem halben Jahrhundert in Wien, was ich sehr zu schätzen weiß, da man diese Weltmetropole ungefähr vierunddreißig Mal hintereinander zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt hat. Wenn ich schreibe, versuche ich möglichst jeden Satz durch den darauffolgenden zu relativieren oder gar ins Lächerliche zu ziehen. So ähnlich mache ich das mitunter auch beim Sprechen, was mein Leben nicht gerade vereinfacht, doch irgendetwas in mir treibt es leider oft an die Spitze. Meine bislang unveröffentlichten Werke wollen endlich verlegt werden, bloß finde ich - wie es so viele von euch von sich selbst trefflich beschreiben - keinen seriösen Verlag oder bekomme eine Absage nach der anderen...durchaus möglich, dass das von mir Geschriebene doch eher Müll ist, aber Aufgeben ist nicht...dafür bin ich zu sportlich unterwegs...Rad fahren ist meine Leidenschaft, schneller als Laufen, langsamer als Auto fahren, so kann man mit allen seinen Sinnen (so man noch bei selbigen ist...) all das rundherum Existierende inhalieren (stammt aber leider von einem berühmten Philosophen Österreichs, der selbst laut eigenen Angaben zehntausend Kilometer pro Jahr per Rennrad herumkoffert im runden Herum). Ich freue mich - ja worauf eigentlich?? - auf alles und nichts!


_________________
bla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tetz
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 42
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland


Beitrag26.07.2022 08:05

von Tetz
Antworten mit Zitat

Dann mal Willkommen Smile

Ich bin auf deine Texte gespannt. Aber so richtig rauslesen, was genau du schreibst, konnte ich nicht.

Romane? Kurzgeschichten? Was ganz anderes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansGlogger
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 64
Beiträge: 284
Wohnort: Bayern


Beitrag26.07.2022 09:23

von HansGlogger
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen,

deine Werke kannst du hier einstellen, dazu ist das Forum da. Es ist ein Geben und Nehmen von Kritiken zu selbstverfassten Texten.


Viele Grüße
Hans.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Ohne Titel
von Bernhard Zeitverleih
Bernhard Zeitverleih Werkstatt 2 04.12.2022 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Ich verkaufe kein einziges Buch
von Penelope33
Penelope33 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 9 11.11.2022 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Kann der was? Titel in die Hände des ...
von jeandujardin
jeandujardin Agenten, Verlage und Verleger 5 27.10.2022 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Erfahrungen mit bezahlter Werbung (ke...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 4 12.09.2022 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
noch kein Titel
von Ciccolina
Ciccolina Einstand 10 08.09.2022 10:54 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von hexsaa

von MShadow

von Literättin

von nebenfluss

von anuphti

von EdgarAllanPoe

von Ralphie

von Fao

von Jarda

von Leveret Pale

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!