13 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Meine Buchempfehlungen - gemischte Genres

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Konkrete Buchtitel und Autoren
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malea Loughlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2019 15:36    Titel: Meine Buchempfehlungen - gemischte Genres eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Gern möchte ich meine Lieblingsbücher mit euch teilen bzw. sie euch empfehlen. Ich orientiere mich beim Lesen nicht am Genre. Mich muss eine Story fesseln, dabei spielt das Genre keine Rolle.

Black Dagger und Black Dagger Legacy von J. R. Ward
Bad Romeo und Bad Heart von Leisa Rayven
Soya von Luisa Sarah Blum
Blutrubin von Petra Röder
Evermore von Alyson Noel
Crossfire von Sylvia Day
Fire After Dark von Sadie Matthews

Das dürften die wichtigsten momentan sein. Ich schließe nicht aus, dass ich welche vergessen habe Laughing

Gern könnt ihr mir auch eure Lieblingsbücher mitteilen. Vielleicht findet sich noch das ein oder andere, welches ich meiner To-Do-Liste hinzufügen kann.

Malea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenaleabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2019 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsbuch ist auf jeden Fall
Shakespeare | Romeo and Juliet
Die Schönheit seiner Sprache hat mich von Anfang an fasziniert Cool
Außerdem ist die Storyline total interessant, große Empfehlung für alle Fans der alten Sprache!

Auf dem zweiten Platz landet
Die Götter von Asgard | Liza Grimm
Das Buch ist unpopulär aber toll! Ich habe es wirklich verschlungen!
(es spielt in der Welt von Loki, Thor und Co, nur mit einem anderen Hauptcharakter und einer neuen Story!) Große Empfehlung!

LG Lena Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Konkrete Buchtitel und Autoren Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Da verkauft jemand meine Liedtexte Gliese581 Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 16 22.06.2019 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Faust ist ein Wutklumpen Patrick Schuler Trash 3 26.12.2018 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Meine Protagonistin ist kindisch. Mary-and-Jocasta Plot, Handlung und Spannungsaufbau 14 18.12.2018 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Eltern Neopunk Trash 2 07.12.2018 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flashpoint 1849, meine Alternative Hi... Thorius Einstand 11 06.12.2018 23:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von Hitchhiker

von Jenni

von poetnick

von Pütchen

von jon

von Traumfänger

von Traumtänzerin

von i-Punkt

von Mr. Curiosity

von Beka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!