18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Konkrete Buchtitel und Autoren
Meine Buchempfehlungen - gemischte Genres

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Malea Loughlin
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 32
Beiträge: 14
Wohnort: Sachsen


Beitrag17.07.2019 15:36
Meine Buchempfehlungen - gemischte Genres
von Malea Loughlin
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Gern möchte ich meine Lieblingsbücher mit euch teilen bzw. sie euch empfehlen. Ich orientiere mich beim Lesen nicht am Genre. Mich muss eine Story fesseln, dabei spielt das Genre keine Rolle.

Black Dagger und Black Dagger Legacy von J. R. Ward
Bad Romeo und Bad Heart von Leisa Rayven
Soya von Luisa Sarah Blum
Blutrubin von Petra Röder
Evermore von Alyson Noel
Crossfire von Sylvia Day
Fire After Dark von Sadie Matthews

Das dürften die wichtigsten momentan sein. Ich schließe nicht aus, dass ich welche vergessen habe Laughing

Gern könnt ihr mir auch eure Lieblingsbücher mitteilen. Vielleicht findet sich noch das ein oder andere, welches ich meiner To-Do-Liste hinzufügen kann.


_________________
Liebe Grüße

Malea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenaleabi
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 17
Beiträge: 101



Beitrag01.08.2019 22:18

von lenaleabi
Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsbuch ist auf jeden Fall
Shakespeare | Romeo and Juliet
Die Schönheit seiner Sprache hat mich von Anfang an fasziniert Cool
Außerdem ist die Storyline total interessant, große Empfehlung für alle Fans der alten Sprache!

Auf dem zweiten Platz landet
Die Götter von Asgard | Liza Grimm
Das Buch ist unpopulär aber toll! Ich habe es wirklich verschlungen!
(es spielt in der Welt von Loki, Thor und Co, nur mit einem anderen Hauptcharakter und einer neuen Story!) Große Empfehlung!

LG Lena Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomReim
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 19
Wohnort: vorwiegend Mexiko und Deutschland


Beitrag20.04.2020 07:02

von TomReim
Antworten mit Zitat

Hermann Hesse:
 
Steppenwolf
Glasperlenspiel
Siddhartha

Zeitlose Klassiker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag26.06.2020 11:26

von Gast
Antworten mit Zitat

Metro - die Trilogie
                 Glukhovsky

Der Medicus
               Noha Gordon
Nach oben
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1957
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag26.06.2020 17:29

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Zitat:
Metro - die Trilogie
                 Glukhovsky


Oh no. Den ersten Band habe ich nach der Hälfte enttäuscht weggelegt, nachdem Artjom durch ein völlig spontanes Deus ex machina aus der Klemme befreit wurde.

So ähnlich wie im Fernsehen, wo der Held gefoltert werden soll, keinen Ton plaudert, stark bleibt, und ausgerechnet unmittelbar vor der Tötung oder Schwerstverletzung durch den unerwarteten Nebencharakter befreit wird. Beispiel: James Bond „Casino Royal“.  Da komme ich mir als Leser bzw. Zuseher verschaukelt vor.


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Konkrete Buchtitel und Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Warum gelten manche Genres als dumm o...
von WSK
WSK Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 145 09.04.2024 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Meine Vorstellung
von E.V.A.
E.V.A. Roter Teppich & Check-In 4 08.04.2024 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Meine neuen Bücher im Frühjahr 2024...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 2 06.03.2024 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
meine Lyrik - noch einmal . . .
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Einstand 1 23.02.2024 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
meine Lyrik
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Einstand 9 22.02.2024 17:37 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von fabian

von Humpenstemmer

von Hitchhiker

von nicolailevin

von Pütchen

von Akiragirl

von Nayeli Irkalla

von Pütchen

von BirgitJ

von versbrecher

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!