18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
[Die schlechteste Geschichte] Herrlinde und der Fluch vom Oppa

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag30.08.2016 20:58
[Die schlechteste Geschichte] Herrlinde und der Fluch vom Oppa
von MoL
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo! Smile Muss dringendst mein Gehirn entkrampfen. Also jetzt mal so als Dehnübung:

_________________________________________________________

Die schlechteste Geschichte der Welt: Herrlinde und der Fluch vom Oppa - eine Alltacksgeschichte mit einem Tatsch Erotick

Herrlinde stand an ihrem Habbel-Teleskob und kuckte da durch. Leider war der nackiche Kerl da häute nicht da, davür nur ein Oppa im anderen Zimma von wo der anderen Wohnung daneben. Den sah die Herrlinde weil, ihr Haus wonte ja gegenüber.
Opwohl das jetz nicht so schön wah, dachte die Herlinde ja gut, dann kucke ich da trozdäm mal drauf.
Und dann kuckte sie da so drauf bei dem Oppa und da stand dann Wen du das hier lesen kanns tut dich mein Fluch träffen und da sagte die Herrlinde Huch, jetz bin ich verflucht, aba sie sachte auch verflucht heißes Tail!
Aba kain Wunder weil, der Oppa ja ga kain alter Opa sein tut, weil der so wo nur schon früh angefan hat und seine Tochta dann eben auch und eingendlich ist der ja ers 28.
Und da fing die Herrlinde an zu zithern vor Lust weil, sie den so säxy finden tat. Also den Oppa. Aba dann dachte sie nö weil, wenn ich da mit dem was dingsen tu bin ich ja auch Omma und da steh ich vol nich drauf. Also nich jetz auf den Tüp nich sondarn da drauf Omme zu sain weil, ich bin ja ers 18.
Und dann dachte sie scheiße was, ist den jetz der Fluch wo mich getrefft hat?
Und da sachte ihre Mama weil, die wah grade reingekomm, die sachte Olala lass mich auch ma kucken und dann kuckte die auch durch das Habbel-Teleskob durch und sachte dann Wen du das hier lesen kanns dann tut dich main Fluch träffen aber, sie sagte auch verflucht heißes Tail und da wusste die Herrlinde das das das Fluch war weil, wer will schon einen säxy findet auf den auch die eigene Mutta steht?
Und dann sagte sie bähhhhh und ging irgendwohin weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag30.08.2016 21:57

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

hallo mol,

datt iss gezz so schlecht, datt ich mir schämen tu. weisse, von wegen schweinkram in die englische sprache zu verstecken von wegen tail und son zeugs. und weil hier tun auch mitleser mitlesen, die wolln sowatt nich lesen, weil datt iss peinlich, is datt.

wennse weiss was ich meine. also ährlich, nä.


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag31.08.2016 11:43

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh Man, so schlächt? Umpf. Aba stimmt weil, ich habe ja nichmal Appostroph`s gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rieka
Geschlecht:weiblichSucher und Seiteneinsteiger


Beiträge: 816



Beitrag31.08.2016 12:00

von rieka
Antworten mit Zitat

Also isch find des so schlescht net. Endlisch mol en tecksd, der midde ausm lebe gegriffe iss. Soon tecksd soll doch imma ebbes „belehren“. Unn des dut err. Schöne ‚Literatur‘ least ma doch genuch, dach für dach. Isch wird des noch meine engkelsche zeiche und saache, seeht er, so kanns geen zwische mudder und dochter. Seid uff de huut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag31.08.2016 12:02

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Sich kaputt lachen Sich kaputt lachen Sich kaputt lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Satzzeichen vor und nach kursivem Wor...
von Golovin
Golovin Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 7 27.04.2024 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 6 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Semikolon und Apostroph
von Golovin
Golovin Rechtschreibung, Grammatik & Co 13 25.04.2024 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Charlie Brokenwood

von Bunt Speck

von JT

von silke-k-weiler

von Tiefgang

von Fistandantilus

von Franziska

von Enfant Terrible

von Piratin

von Jenni

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!