18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Charakterentwicklung Strategien

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
jon
Geschlecht:weiblichEselsohr
J

Alter: 57
Beiträge: 269
Wohnort: Leipzig


J
Beitrag21.06.2016 17:47

von jon
Antworten mit Zitat

Mir geht es wie den meisten hier: Ich plane nicht vorher. Tatsächlich sind die Geschichten mein Weg, die Figuren kennenzulernen. Würde ich mir alles vorher ausdenken, wüsste ich ja schon alles über die Figuren und es wäre uninteressant, ihnen zuzusehen … Wink

_________________
Es ist nicht wichtig, was man mitbringt, sondern was man dalässt. (Klaus Klages)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Social Media Strategien für Verlagsa...
von zinemin
zinemin Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 34 18.09.2021 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Plot- und Charakterentwicklung
von Jojo-Bö90
Jojo-Bö90 Plot, Handlung und Spannungsaufbau 1 01.12.2020 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Fragen zum Exposé: Anschreiben, Kurz...
von Daniel de Iguazu
Daniel de Iguazu Agenten, Verlage und Verleger 46 22.06.2019 00:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Charakterentwicklung, aber negativ?
von Coralia
Coralia Plot, Handlung und Spannungsaufbau 5 14.01.2019 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Charakterentwicklung mit Persönlichk...
von Trearu
Trearu Ideenfindung, Recherche 8 24.08.2013 18:37 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!